A
an0N_1193533399z

• 19. Sept 2006
  • Beitritt 19. Sept 2006
  • 42 Diskussionen
  • 185 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hupppps :shy:
    habe am falschen ende geantwortet,also nochmal damit mein vorschlag nich unter geht :-D

also meine tochter heisst chiara noemi

chiara bdeutet ja soviel wie ,, die helle"
    und noemi soviel wie ,,angenehm ,erfreulich,liebenswürdig"

fand das passt ganz gut zusammen!!!

• Hallo,
    also meine tochter heisst chiara noemi

chiara bdeutet ja soviel wie ,, die helle"
    und noemi soviel wie ,,angenehm ,erfreulich,liebenswürdig"

fand das passt ganz gut zusammen!!! :-)

• Hallo strawberry,
    mir geht es genauso wie dir,
    ich bin in der 6 ssw und meine tochter wird bei der geburt 2 jahre und 8 monate alt sein!

ich bin auch standig hin und her gerissen zwischen freude und richtige angst!
    mal abgesehen von der angst vor der geburt(hatte bei meiner tochter eine echt lange und schmerzhafte geburt)
    habe ich angst vor den ganz noermalen alltäglichen dingen!

wie wird die ganze planung sein?schaffe ich das alles?
    ich hab auch angst das meine tochter sich dann vielleicht zurück gestellt fühlt!

also bei mir ist es so phasenweise,mal überwiegt die freude und dann mal wieder die angst!

lg bianca

• hallo ihr lieben,

ich heisse bianca,bin 24 jahre alt und habe letzte woche mittwoch positiv getestet!
    es hat schon im 2. ÜZ geklappt, hurra!

das wird unser zweites baby,wir haben schon eine 2 jährige tochter!

ganz so viel hab ich noch nicht zu berichten(müsste jetzt erst fast 6 woche sein), ausser das mir die brüste echt weh tun,ich dauernd müde bin,und mir sooo ganz ab und zu mal eben bischen übel wird!

habe meinen ersten ultraschalltermin am 09.07.!
    bin gespannt ob der selber ausgerechnete geburtstermin vom 26.02.09 dann auch immer noch passt :-)

und hoffe nathürlich das alles in ordnung ist!

freue mich nun bei euch zu sein und mich mit euch austauschen zu können!

lieben gruß bianca (4+5)

• @kiki
    das tut mir wirklich total leid!

hatte sich auch wirklich gut angehört!
    aber einfach nich aufgeben und beim nächsten mal klappts bestimmt!

lg bianca

• @kiki
    ohgottohgott is das spannend!
    ja drücke dir ganz fest die daumen!

fühl mich fast wieder wie bei mir vor paar tagen!

berichte dann gleich mal !

lg bianca

• Huhu
    @ weetzie,

danke danke, ich war gestern beim FA und habe nochmal ein test gemacht,war auch positiv, halleluja!
    sie meinte auch es müsste jetzt bei 4+3 sein und da das noch zu früh für den ultraschall ist,habe ich den termin für den 09.07. bekommen!
    bin schon soooo gespannt,aber da kann ich dann wenigstens von ausgehen das man auch wirklich was sieht!
    ich habe schon eine tochter,sie is am 01.06 zwei jahre alt geworden!

@kiki

also ich denke mal das der trotzdem wirklich pisitiv ist,der urin is ja trotzdem auf das testfeld gekommen und wo soll er denn den wert sonst hergeholt haben den er ja nun angezeigt hat!
    aber hut ab das du es wohl schaffst noch bis morgen zu warten?
    ich glaub ich wäre gleich losgerannt und hätt nochmal ein gemacht, hihihi

lg bianca

• *ela*
    hm den kenn ich leider nicht!
    ich würde wohl auch ein bischen noch warten und morgen nochmal testen!

lg bianca

• Hallo ela
    was für ein test hattest du denn?

ich hatte ja 3 tage vor NMT getestet mit dem clearblue digitaltest,der is schon ab 4 tage vorher möglich!
    habe am selben tag auch nochmal soein normalen gehabt,der war sooooooo schwach die linie,das ich 3 mal gucken musste ob es wirklich positiv war!

vielleicht würdest du auf dem auch schon positiv sehen können???

drück dir die daumen

lg bianca

• Huhu,
    habe ja schon 4 tage vor NMT getestet, war ja Positiv,
    heute hätte ich meine regel bekommen sollen,aber bisher kam nix,teu teu teu!

soll diese woche nochmal zum FA ein test machen und dann nächste woche zum ultraschall!

mir is sied ein paar tagen ständig so warm und schwindelig und müüüüüüüüde,ausserdem hab ich unterleibschmerzen und mir war heut zum ersten mal ein bischen übel,aber auch nur kurz am vormittag!

sied mittwoch also setze ich mich mit dem gedanbken auseinander schwanger zu sein und freue mich ejden tag mehr!
    umso größer is leider auch die angst das es doch noch weggeht!oder der FA nichts gutes zu berichten hat!

diese angst is so schlimm,das hatte ich bei meiner tochter auch schon ganz doll!

naja hoffen wir das beste!

allen die noch testen werden drücke ich ganz fest die daumen!

lg bianca

• Hallo ela
    danke danke,

war auch so überrascht das es so schnell ging!
    war erstn bischen erschrocken aber habe mich dann total gefreut!
    mir war ganz schlecht vor aufregung und meine tochter wusste garnich was los war!die war echt süß!

wie alt bist du denn?und woher kommt ihr?

lg bianca

• NMT auch 22.06
    hallo ihr lieben ,

ich habe aber schon getestet(2x)! konnte ja nicht warten!

und der war schon POSITIV!!!!

wir sind im 2 ÜZ und haben schon eine 2 jährige tochter!
    es is noch ziemlich früh und ich hoffe nur ganz stark das die mens nich noch kommt und alles abgeht!
    ich glaube das wäre dann heute 3+4 etwa!

drücke euch die daumen

lieben gruß bianca

• aragon_12884553

Hallo
    also meine frauenärztin hat das am termintag gemacht!
    sie hat irgendwie die fruchtblase von der gebärmutter gelöst!
    das hat sie so mit dem finger gemacht!
    bis dahin hatte ich nich den geringsten anzeichen einer wehe!

das war etwa um 11 uhr,um 17 uhr bekam ich wehen und 25 std später war meine maus da!

sie hat das ganz von selbst gemacht,allerdings meinte sie es kann helfen muss aber nicht!

tat auch nicht weh oder so!

lieben gruß und alles gute für die geburt
    bianca

• Hallo,
    also ich würde dir davon unbedingt abraten!
    ich war letztes jahr mit meiner tochter zur kur,(genbau 1 woche lang)!
    da war sie knapp 1,5 jahre alt!
    ich musste sie vom ersten tag an fremden leuten da anvertrauen,wenn auch nur für 2 std tägl.!das war für sie fast noch schlimmer als für mich!
    die kleinen sind dort in einer völlig fremden umgebung und werden von der mama auch noch allein gelassen!
    da kommt man leider auch nicht drumherum,da du ja sonst überhaupt keine anwendungen machen kannst!
    jeden morgen hat sie bitterlich geweint wenn ich sie da ließ,und es wurde jeden tag schlimmer,sogar beim abholen hat sie sooo geweint das ich endlich wieder da war!
    es war der horror,jeden tag saß ich da vor der tür und hab geheult weil ich sie gehört habe!

ich hatte soein schlechtes gewissen das ich ihr das antuhe nur weil "ich" zur kur wollte!

mal davon ab,waren die nächte der horror,sie is nachts schreiend aufgweacht,und hat sich laaaaaange nicht beruhigen lassen!
    das kannte ich von ihr überhaupt garnict!sie war völlig verstört!
    sie kam einfach noch nicht klar mit der situation!

sämtliche unternehmungen für nachmittags und abends kann man auch mit soeinem kleinen kind nicht mitmachen was es ziemlich schwer macht anschluss zu finden!

nach 5 tage dort ging es dann los,ein kind nach dem anderen fieber,husten ,durchfall usw!
    als meine kleine dann total fieber bekam und der kinderarzt ihr dort nichtmal ein zäpfchen gegeben hat,hab ich meine sachen gepackt und bin nach hause!

also ich würde nicht grundsätzlich sagen das ne kur schlecht ist,aber ich würde es nie mehr machen wenn sie nicht min. 4 jahre alt ist und auch schon kindergarten erfahrung hat!
    (zumahl meine tochter nie problemem hatte woanders zu sein oder ich das nie so erwartet hatte,wenn die situation dann doch so krass is,kann man selbst das eigene kind nicht richtig einschätzen)

ich wünsche euch aber eine ganz tolle kur falls du das machen möchtest,und hoffe für dich das du bessere erfahrungen machst!

lieben gruß bianca

• @dolcessa
    hallo

hab grad gelesen das du auch erst angefangen hast (sozusagen)!
    ich komm jetzt in den 2 ÜZ,letzten monat hat es leider noch nicht geklappt!
    aber bin noch sehr zuversichtlich,ich glaube das verliert man dann erst wenns einige male noch nicht geklappt hat!

aber ich denke es wird bald klappen, drücken wir uns mal die daumen!

lieben gruß bianca

• Hallo,
    ich habe heue dann nun doch meione mens bekommen, schluchz!
    na wäre ja auch zu schön gewesen wenns gleich beim ersten mal geklappt hätte!

ich habe letzten monat die pille abgesetzt!

zu den senkwehen, also bis vor den eigentlichen wehen hatte ich kaum irgendwas was ich für senkwehen oder überhaupt irgendwelche wehen gehalten hätte!
    ich hatte gelegentlich mal ein bischen ziehen und drücken aber kaum der rede wert!

wie fühlt es sich denn an bei dir?

also zu den wehen während der geburt kann ich euch ne menge erzählen!
    hatte nämlich 26 std!!!!!!!!!!!!!! gaaaaanz schlimme wehen bis chiara endlich kam!

aber das muss ich ja nich unbedingt erzählen wenn hier ein paar mädels ihr erstes baby bekommen!

liebe grüße bianca

• Hallo ihr lieben,
    habe bisher immer nur so mitgelesen und dachte ich schließe mich vielleicht auch mal bei euch an!

ein bischen was zu mir :

ich heisse bianca und bin 24 jahre alt,ich wohne mit meinem freund und meiner zweijährigen tochter in wolfsburg!

wir sind nun erst im 1. ÜZ!
    allerdings wenn ich tatsächlich einen 28 tage zyklus habe,das weiss ich noch nich so genau,leider, dann wäre ich heute schon 2 tage überfällig!

habe aber heut morgen schon negativ getestet!
    jetzt muss ich wohl erstmal die tage abwarten was da noch so passiert!

diese spannung und warterei macht mich ja jetzt schon irre,und das obwohl ich erst angefangen habe!

meine tochter kam damals etwas ungeplant,da hatten wir diese hibbelphasen nicht!

wie lange übt ihr denn schon??

würde mich freuen bei euch anschluss zu finden!

lieben gruß bianca

• muirmn_12671119

Hallo,
    also wir feiern den tag ganz toll,

denn meine maus hat am 01.06 geburtstag ! hihi

lieben gruß bianca und chiara (fast 2)

• hallo ihr lieben,

meine tochter (2jahre) hat seid heute einen neuen sitz fürs auto!
    soeinen für kinder von 15-36 kg! gruppe 2+3 is das glaube ich!

der is ja nun ganz grade und kein stück nach hinten gekippt,umstellen kann man die ja auch nich,meinen alten konnte man verstellen,so das sie ein bischen nach hinten gekippt war,und sie so auch schön halb liegen konnte!

ich stelle es mir sehr unbequem vor,wenn wir mal länger fahren und sie da so einschläft oder meint ihr nicht?
    helfen diese nacken stoffdinger wirklich oder wie macht ihr das ???

lieben gruß bianca+chiara