Unser 2.
ist genau zum errechneten Geburtstermin auf die Welt gekommen.
LG Sissi
Aannick_12917079
- 28. Feb 2012
- Beitritt 24. Mai 2006
- 1 Diskussion
- 37 Beiträge
- 0 beste Antworten
Mir ging es auch so
Liebe Chrisy,
es tut mir leid, was Dir passiert ist. Ich hatte auch in der 9. Woche eine FG und bin jetzt, fünf Monate danach, wieder schwanger.
LG Sissi- an0N_1224076499z
So ein Blödsinn
... der Mann ist das Opfer! Wo kommt den diese Wahnsinnstheorie her?
Die Verhütung hat versagt, was eben immer passieren kann, und dann haben beide für die Folgen gerade zu stehen. Natürlich muß er für das Kind bezahlen, es ist nun mal seins auch wenn er es nicht will.
Ich weiß, daß das folgende jetzt kein super Vergleich ist, weil ein Kind niemals ein Schaden ist, aber dennoch passt es, wenn man Deiner Argumentation folgen würde:
Braucht er (oder seine Versicherung) für einen Unfall nicht bezahlen, weil er den Unfall und dessen Folgen nicht wollte?
- an0N_1224076499z
Warum
soll das Kind umgebracht werden, nur weil er nicht zahlen will und zu feige ist, den Seitensprung seiner Frau zu beichten??? ...
also bitte warte doch erst mal ab, es ist nicht soooo wahrscheinlich, daß Du wirklich schwanger bist.
Sollte es denn doch so sein, dann habt Ihr beide die Konsequenzen und natürlich die Verantwortung zu tragen. Wer fremdgeht muß einfach auch damit rechnen, daß ein Kind entsteht. Da hilft eine Selbstmorddrohung auch nicht weiter --> so ein Unsinn!!!
Du kennst den Vater des Kindes und musst ihn auch angeben. Erstens will das Kind doch wissen woher es kommt. Zweitens muß er natürlich für sein Kind bezahlten - wer denn sonst??? Ist jetzt die Allgemeinheit dafür verantwortlich, daß bei Euch die Verhütung mißlungen ist???
Mich ärgert so eine Denkweise schon - er will ja der Vater sein (privat???) aber der Staat - und damit wir alle - sollen dafür bezahlen.Ich auch
ich habe an den Armen und Innenseiten der Oberschenkel einen Hautausschlag. Ich nehme seit zwei Tagen von den Schüsslersalzen Calcium und der Juckreiz ist schon weg.
Liebe Grüße
Sissi 35+5Wie findest Du denn . . .
David
Kilian
Tobias
Quirin
Vitus
das sind alles Namen die mir sehr gut gefallen. Insgesamt gefallen mir alttestamentarische Namen sehr gut. Bei uns ist allerdings entschieden, daß falls wir einen Jungen bekommen, er Johannes getauft wird.
Liebe Grüße
Sissi 32+6
So ein schmarrn
Liebe Janina,
laß Dich da von Deiner Freundin nicht so verunsichern. Ganz im Gegenteil, wenn eine vaginale Geburt aus medizinischen Gründen nicht geht, dann können wir doch alle um den Kaiserschnitt froh sein. So besteht weder für Mutter noch für Kind eine große Gefahr, was früher für beide den Tod bedeuten hätte können.
Der Wunsch wäre freilich eine "natürliche Geburt" aber noch der größere ist doch ein gesundes Kind - das zählt.
Übrigens hatte ich am Freitag ein Gespräch mit zwei Frauen, die je drei Kaiserschnitte (aus medizinischen Gründen) hatten und sie waren beide sehr zufrieden mit ihren Geburten und hatten natürlich auch von Anfang an eine ganz innige Beziehung zu ihren Kindern und auch mit dem Stillen kein Problem.
Also freu Dich auf Deinen kleinen Spatz und laß Dir da keinen Blödsinn erzählen.
Liebe Grüße
Sissi 32+6
...
Abtreibung ist so schlimm, daß man sie nicht dramatisieren kann!!!- emine_12185432
Also
das Elterngeld ist eine Lohnersatzleistung und wird eben auch als solche behandelt - und das bedeutet immer Besteuerung unter Progressionsvorbehalt. Meint: Das zu versteuernde Einkommen wird ermittelt, zu diesem wird das Elterngeld hinzugerechnet und von diesem Einkommen wird der Steuersatz ermittelt, der wiederum auf das verminderte zu versteuernde Einkommen angewendet wird
Die Steuerklasse 3/5 führt bei sehr unterschiedlichen Einkommen zu einer Einkommensteuernachzahlung, hat das der Steuerberater nicht erwähnt?
Lg Sissi
- an0N_1211071799z
...
ich würde mich an Deiner Stelle nicht verrückt machen lassen. Solange der Arzt sagt die Entwicklung passt, würde ich mich auch darauf verlassen.
Hab Vertrauen in Deinen Körper und Dein Baby, das ist das Wichtigste.
Normmaße sind ohnehin nur Anhaltspunkte - Menschen sind unterschiedlich groß und schwer, warum sollen dan Babys zum selben Alter alle gleich groß und schwer sein?
Liebe Grüße
Sissi
...
wir lassen uns vom Geschlecht überraschen.
Wenn es ein Junge wird soll er Johannes Maria heissen
und ein Mädchen Katharina Constanzia
Lg
Sissi
- jesusa_12635670
Das
Geschlecht des Kindes steht im Augenblick der Zeugung fest - nur weil man die Geschlechtsorgane noch nicht sehen kann, ist es doch von Anfang an ein Mädchen oder ein Junge Im Süden Bayerns
also Süd-Ost-Oberbayern gibt es mehrere schöne Orte um dort zu heiraten und es kommen auch Leute aus ganz Deutschland dafür dort hin.
Z.b. Burg in Tittmoning
Kloster Seeon
Frauenchiemsee
sicher gibt es Tipps im Internet
Lg Sissi
An Deiner Stlle
würde ich mir erst mal nicht soooo viele Sorgen machen, wenn Du schon immer mit der Reinigung des Katzenklos betraut warst, ist es sehr wahrscheinlich, daß Du Toxoplasmoseantikörper hast, dann ist alles o. k. Beim ersten Vorsorgetermin wird Dir Blut abgenommen und Du kannst auf eingene Kosten einen Toxoplasmosetest machen lassen.
Liebe Grüße und alles Gute
Sissi
Bei ist es ganz genau so
in der Früh ist es nicht so schlimm, die Übelkeit kommt meistens nachmittags und bleibt dann auch (übergeben musste ich mich kein einziges mal)
Wie ist das bei Dir mit dem Rhesusfaktor, ist der evtl. negativ, bei mir ist es nämlich so und mir wurde gesagt, daß das evtl. davon kommt.
Liebe Grüße
Sissi 10+1- lucine_12249785
Da kann
ich Dich beruhigen, wenn aus der Familie Deines Mannes Zwillinge kommen, dann hat das für Dich keine Auswirkung -> das kann immer nur auf Frauen vererbt werden. Veranlagung gibt es nämlich nur zu zweieiigen Zwillingen und die entstehen durch doppelten Eisprung, den kann der Mann aber nicht haben ;-)
Liebe Grüße
Sissi
- In Vorname Mia
Wie ist das eigentlich
ist Mia nicht die Abkürzung von Maria, wie wird das Kind dann getauft?
Lg
Sissi Bei mir
hat er vor Fälligkeit der Periode negativ angezeigt - habe heute (1 Tag nach Fälligkeit) noch mal getestet und er ist POSITIV! Um ein richtiges Ergebnis zu bekommen solltest Du wohl wenigsten die fällige Periode abwarten.
Lg
sissi
Echt eine Frechheit
ich habe heute positiv getestet, gleich meine Frauenärztin wg. Termin angerufen und sie hat mir gleich gesagt, ich soll dann nächste Woche vorbeikommen, vorher kann man am US nix sehen.
Unglaublich welche unverschämten Ärzte immer noch Geld verdienen.
Liebe Grüße
Sissi