Naja
Ich persönlich stehe eigentlich gar nicht auf eine spezielle
Aana_12142546
- 2. Feb 2008
- Beitritt 20. Sept 2006
- 5 Diskussionen
- 72 Beiträge
- 2 beste Antworten
- filat_12880460
- In ...
Nicht unter Druck setzen!
Mensch Mädels, lasst euch doch nicht immer so unter Druck setzen! Aus deinem Posting geht für mich eindeutig hervor, dass du eigentlich gar keine Lust drauf hast. Sowas lernt man doch nicht wie für ne Klassenarbeit. Das soll fließend kommen. Zärtlichkeiten die Lust auf mehr machen, weiten sich aus und schwupps kommt es zu einem Orgasmus. Das ist mir bei dir alles zu kopflastig, ich wette dein Gefühls sträubt sich dagegen. Boah...
Sowas kann nur ein Kerl schreiben. Du wusstest doch bestimmt auch schon immer, wo deine eichel ist, obwohl sie unter der Vorhaut versteckt ist. Ich jedenfalls wusste schon immer instinktiv, welches die empfindliche Stelle ist. Kann mich der Vorschreiberin anschließen. die Schamlippen sind ja nicht zusammengewachsen. Man kann da also ganz leicht ran. Ich denke mal, die meisten Mädels streicheln wohl die Klit bei der SB.- In Schwanger?
Keine Panik
Du bist sicher nicht schwanger. Aber ein Erfolg scheint es ja nicht gerade gwesen zu sein...Kann es sein, dass dein Freund dich ein kleinbisschen gedrängt hat? Sonst hättet ihr ja auch die paar Wochen noch warten können, bis zum Pillenanfang. Dann hätteste vielleicht entspannter sein können. Denn es ist NICHT normal, dass das erste mal höllisch weh tut, da kann ich mich den Vorrednern anschließen. Und diese Schwangerschaftpanik lässt auch drauf schließen, dass du nicht 100 % dazu bereit warst. Aber Schwangerschaft ist echt ausgeschlossen! - Beste Antwort
Echt schwierig,
kann mir vorstellen, dass es nicht einfach ist, sich mit was alltäglichem zufrieden zu geben, wenn man vorher 24/7 hatte. Aber was willst du tun? Wenn du ihn drängst und er es gegen seine Veranlagung nur dir zuliebe macht, das bringts auch nicht, oder? Es soll ja schon authentisch sein.Einfach warten
Ich glaube mit ausgefallenen Sexspielchen wie Augenverbinden und sowas ist man als Jungfrau erst Recht überfordert. Ich würde vorschlagen, legt den Plan einfach mal auf Eis. Versucht es einfach nicht. Solange bis es von selber kommt.- an0N_1238314699z
Kaum Blut
durch Tampons reist das Jungfernhäutchen? Sagen die nicht immer, dass da nix reist? Jedenfalls, bei mir war es nur ganz wenig Blut, so wie ne Schmierblutung und das kam auch erst hinterher auf der Toilette raus. Keine Sorge
Ist bestimmt alles normal. Eine Muschi ist kein geographisch exaktes Gebilde, eher sieht sie aus wie eine Art Pflanze, wo hier und da ein Blättchen wächst. Es gibt die großen äußeren Schamlippen, die kleinen Schgamlippen und die Klitoris, wobei gerade die beiden letzten beiden völlig unterschiedlich bei jeder Frau sind. Männern ist das glaub ich ziemlich wurscht im Detail.- Beste Antwort
Huhu
Damit du beim Petting schwander wirst, müsste dein Freund erst sich selbst angefasst und dabei mit Ejakulat beschmiert haben und es danach an bzw. in deine Scheide gebracht haben. Das ist ein ziemlich unwahrscheinlicher Fall. Beim Geschlechtsverkehr habt ihr ein Kondom genommen. Wenn da alles richtig läuft, ist es in der Regel ziemlich sicher. Sicherer ist die Pille. Deshalb wäre mein Rat: Geh zum Frauenarzt und lass sie dir verschreiben. Da kannst du auch gleich einen Schwangerschaftstest machen lassen(falls er das nicht eh macht, da bin ich mir jetz nicht so sicher). Dann gehst du in Zukunft auf Nummer Sicher und kannst risikofrei genießen. Wenn dein Freund schon andere Partnerinnen hatte, sollte er sich vielleicht wegen HIV testen lassen.- an0N_1195214399z
Ich habe
einen Notenschnitt von 2,7 und studiere Soziale Arbeit. Ich habe allerdings Wartesemester und hab mich bundesweit beworben. Muss allerdings sagen, dass ich schon letztes Jahr hätte einen Nachrückplatz annehmen können mit 6 Wartesemestern. Www.studienwahl.de
Da kannst du zu jedem Studiengang Unis und FHs finden, die zum Sommersemester starten.- In Augenherpes
Vor ca 2 1/2 Wochen hatte ich einige Tage lang ein etwas gerötetes Auge. An einem Feiertag wachte ich morgens auf und bekam das linke Auge kaum noch auf. Daraufhin ging ich zum Bereitschaftsdienst. Dieser(Allgemein Arzt) stellte Bindehautentzündung fest und verschrieb mir tropfen. Diese brachten auch kurzfristig linderung, jedoch nur für ein paar Tage. Also ging ich sonntags darauf nochmal zum Notdienst, diesmal zu einem Augenarzt. Dieser stellte augenherpes fest. Er verschrieb mir Virupos, was aber nich richtih anschlug. Dann wurde in einer Augenklinik Virgangel und Florax-Tropfen verschrieben, worauf sich endlich, nach ca 1 Woche Verbesserung einstellte. Das ganze ist jetzt ca 2 1/2 Wochen her. Das ganze hat sich auch stark verbessert. Nur, was sehr störend ist, die Lichtempfindlichkeit und das tränende Auge. In 10 Tagen fängt das Studium an und ich möchte ungern mit Sonnenbrille und Taschentuch im Hörsaal sitzen. Hat jemand Erfshrung damit? Wie war der Verlauf? Wann hörte das Tränen und alles auf?
- an0N_1291095799z
Nein, nicht du, Jamlie!
Ich meinte den Threasteller. Ich wollte schreiben, keine Frau würde sich auf so ein miesepetriges Wesen einlassen! - an0N_1291095799z
Deine Einstellung ist echt schlimm!
Glaubst du denn in einer kleinen Stadt oder Dorf ist es besser? Im Gegenteil!
Hast du keine Freunde oder Verwandten? Mit der Einstellung findest du garantiert niemanden! Ließ mal bitter selber deinen Beitrag durch und überlege dann, wie das auf die Außenwelt wirkt. Welcher Mann würde sich so ein mießepetriges Wesen antun? Das Leben ist schön! Man sollte es achten und genießen, ob mit oder ohne Partner! Solange man gesund ist, sollte man Gott dankbar sein! Tu was gegen deine negative Lebenseinstellung! Ich wollte schon immer gern tanzen lernen, hatte aber nie den hintern dafür hochbekommen.Jetzt bin ich 24 und hab immer so Lust drauf. Ich habe davon aber null Ahnung, habe noch nie getanzt(außer in der Disco) und auch sonst keinen Sport gemacht. Kann man mit 24 noch anfangen? Ich hab Angst, dass ich zwischen lauter 16jährigen rumspringe die mich auslachen, wenn ich es nicht auf die Reihe krieg. Mir schwebt Hip Hop oder Streetdance vor.
Ich wollte schon immer gern tanzen lernen, hatte aber nie den hintern dafür hochbekommen.Jetzt bin ich 24 und hab immer so Lust drauf. Ich habe davon aber null Ahnung, habe noch nie getanzt(außer in der Disco) und auch sonst keinen Sport gemacht. Kann man mit 24 noch anfangen? Ich hab Angst, dass ich zwischen lauter 16jährigen rumspringe die mich auslachen, wenn ich es nicht auf die Reihe krieg. Mir schwebt Hip Hop oder Streetdance vor.
- an0N_1291095799z
Schorschkluni:Was versuche ich zu ändern?
Ganz einfach, ich versuche mir treu zu bleiben und mein Selbstbewusstsein nicht vom feedback anderer Menschen abhängig zu machen. Je mehr man versucht anderen zu gefallen, umso weniger wird es der Fall sein. Ich versuche nur noch mir zu gefallen.Und wie Jamile sagte: nicht die charakterfehler anderer auf sich projezieren. Ich habe meine eigene Meinung und vertrete sie auch . Wenn andere nicht damit klar kommen, ist es deren Problem und nicht meins. Wenn du kein positives Feedback von Frauen bekommen hast, dann höchstwahrscheinlich deshalb, weil du keine hohe Meinung von dir selber hast. Es gibt nichts attraktiveres als Selbstbewusstsein! Und von wegen: den möchte ich mal sehen, dessen Selbstbewusstsein darunter nicht leidet. Es gibt viele die sich einen feuchten darum scheren. Und grade deshalb brauchen sie sich auch keine gedanken darum zu machen. Um jetzt genau zu sagen, was du ändern könntest, müsste ich mehr von dir wissen. Kannst mir gerne eine PM schicken. Siehst du...nix gegen dich, aber ein Partner mit so einem geringen Selbstbewusstsein
kann ganz schön kompliziert sein und ist nicht unbedingt, dass was ich suche. Übrigens: ich finde mich zwar optisch attraktiv, aber am charakter arbeite ich noch. Also, soooo groß ist mein Selbstbewusstsein auch nicht. Ich versuche aber was dran zu ändern und das solltest du auch tun. Warum hast du denn so ein kleines Selbstbewusstsein? Hast du in deinem Leben nicht das erreicht , was du wolltest oder woran liegts?Schorschkluni: stimmt,
ich bin tatsächlich attraktiv und es hat bisher noch selten einer nein gesagt.
Wer redet denn von die-kalte-schulter zeigen und so? Das ist doch quatsch! Ließ meine vorherigen Beiträge. Ich schrieb bereits: Natürlich muntert man den Mann auf, lächelt ihn an und sowas. Das sollte aber reichen, um auch die Schüchternen aus der Reserve zu locken. Mal ehrlich: Wenn du eine wirklich tolle Frau siehst und sie lächelt dir aufmunternd zu, warum sprichst du sie dann nicht an? Lässt du sie einfach so davon ziehen?Ja, da hast du Recht, das war meine Schuld.
Wenn man jung und naiv ist, merkt man nicht immer, wenn Kerle nur das eine wollen. Das kann natürlich auch der Fall sein, wenn sie einen ansprechen. Aber welcher Kerl lässt sich schon die Gelegenheit entgehen, wenn sich eine Frau ihm anbietet? Auch, wenn sie eigentlich was anderes wollte.Manche Männer machen sich eben die Mühe eine Frau(mich) anzusprechen, andere eben nicht. Oder sie machen es eben nur bei bestimmten nicht, dann denke ich, dass es ihnen einfach nicht wichtig genug ist. Das finde ich eben nicht gut. Ich hötte gern einen der mich toll genug findet, mich anzusprechen. Punkt, aus, ende.Ich verurteile niemanden, der es anders sieht. Für mich wars der falsche weg.