Folgende Situation:

Du hast eher Feierabend.
Öffnest Die Wohnungstür
und
siehst Deinen Partner/Deine Partnerin
sich auf dem Wohnzimmertisch
mit Deiner Freundin/Deinem Freund
vergnügen.(fi...en)

Wie ist Deine Spontanreaktion auf diesen Anblick?

Kühlen Kopf behalten und Fragen
ob ich das Abendessen heute in der Küche servieren soll.

lg

Aber bitte,
doch nicht auf dem Wohnzimmertisch!

*lach*, da mir diese Situation bisher erspart wurde.

Die haben mich nicht dazu eingeladen?
Dann...Mord, allein schon, weil ich mich ausgeschlossen fühle...oder doch mitmachen? Dann kämen wir zu nem flotten Dreier...

Keine Ahnung, kann man sich vorher vielleicht Gedanken zu machen, wie man dann aber wirklcih reagiert...

Inflagranti
Wenn ich's mir jetzt überlege, dann wär es doch nicht mehr spontan ... und ich glaube nicht, dass ich es mir jetzt vorstellen will!

Aber ich denke, dass es total ruhig und abeklärt oder mit richig heftigem emotionalen Ausbruch abgehen könnte!

Ups, immer ohne grosse Emotionen schreiben,
auch wenn man viel Temperament hat.

*lach*

Hoffe mir passiert es nie...
Ich würde mich umdrehen und gehen. Und mich für ein paar Tage nicht mehr blicken lassen.

Die Reaktion danach hängt von einigen Faktoren ab:
1) ist die Person männlich, d.h. ist mein Partner bi? Ich wäre enttäuscht, würde aber trotzdem versuchen die Beziehung zu retten. (Irgendetwas muss ja schon nicht in Ordnung sein, sonst hätte er mich nicht betrogen.)
2) ist die Person weiblich? Dann würde ich den Kontakt ihr und die Beziehung zu ihm beenden.
3) war es meine beste Freundin? Dann würde ich von meiner Freundin wissen wollen warum. Die Antwort darauf ist ausschlaggebend, ob ich danach noch Kontakt zu ihr haben möchte oder nicht. Die Beziehung zu meinem Partner würde ich so oder so beenden.

Ich habe Feierabend?
Abber ich arbeite doch gar nicht....hihi
und ne Wohnung hab ich auch nicht....grins
und Inflagranti maaaag ich überhaupt schon mal nicht.

Mausi

Hihi
    da sieht man mal wieder wie blööd du bist.
    blöd und nicht mal blond
    hihi

Mausi

Ich denke...
    ich würde die beiden aus der wohnung treten, die Sachen von meinem Freund packen und alle male ausm Fenster schmeißen... den tisch würde ich natürlich gleich hinterher werfen... dann würde ich mir das auto vom meinem Freund vornehmen... von dem wäre dann nicht mehr viel übrig... und dann, wenn ich mich beruhigt habe, hetz ich ihm die mafia aufn hals...
    ich denke das würde ich tun... ja...

Ich würde denken,
    Rheinländer sind das nicht, Rheinländer schunkeln anders.

Ich rufe vorher an wenn ich ausserplanmässig früher heim komme. Liebe einfach keine Überraschungen dieser Art.

Hah!
    Ich wuerde schnell die Kamera vom Garderobentisch nehmen und beide in flagranti fotografieren. Dann zum Anwalt laufen (da ich verheiratet bin) und versuchen soviel GEld bei der Scheidung wie moeglich zu machen!!!!