L
leanne_12657715

• 29. Okt 2007
  • Beitritt 11. Apr 2006
  • 28 Diskussionen
  • 61 Beiträge
  • 0 beste Antworten

• Es war Wochenende, vorher noch nie begegnet. Wir standen uns plötzlich gegenüber. Ein harmloses Treffen unter Freunden und ein Neuer dabei. Er stellt sich in der Runde vor. Als er vor mir stand, mir in die Augen guckte, brachte er kein vernünftiges Wort heraus, er fing an zu stammeln. Das einzige Wort was verständlich seinen Mund verliess war sein Name. Um die Situation nicht noch peinlicher für ihn gestalten reichte ich ihm meine Hand und stellte mich vor. Schnell geriet diese Szene in Vergessenheit, es wurde ein lustiger Abend. Doch anscheinend ging es ihm nicht aus dem Kopf. Er erklärte mir warum er plötzlich sprachlos war. Die tiefe,wunderschöne Farbe meiner Augen, welche ihm bis dahin noch niergends begegnet war, hätte ihn wie ein Schlag getroffen, er sei wie hypnotisiert gewesen.
    Ich fühlte mich geschmeichelt. Sonst lege ich keinen Wert auf Komplimente, da sie meistens nicht grundlos, ohne Hintergedanken geäussert werden, aber in dem Fall war es anders.

Wer hat Ähnliches erlebt?

• (..hab` gerade einen Schock erlitten, weil mir etwas bewusst wurde..)
    und gleichzeitig freue ich mich. Ich freue mich gleich feiern zu können.
    Hinterlasse meinen Schatzi alleine Zuhause. Nur für einige Stunden. ;-)

• Habe in diesem Forum beobachten, dass die Frauen bzw. Mädchen sehr leicht beeinflussbar sind.
      Für ein Paar nette Worte der Aufmerksamkeit und Zuneigung öffnen sie sich. Sie sprechen ihre geheimsten Wünsche, Vorlieben aus teilen sie wildfremden Leuten mit. In den Alben zeigen sie sich freizügig. Es gibt nichts geheimnisvolles, Alles wird veröffentlicht.

Was bleibt da noch für den Partner übrig?

• Nicht instinktiv
      während Tiere rein instinktiv handeln, reflektieren wir unsere Handlungen...
      wir handeln vorsätzlich...

• Was unterscheidet den Menschen von einem Tier?

Unser Bestreben liegt darin,
      am Leben zu bleiben und Nachkommen zu zeugen.

Mir führen täglich Nahrungsbeschafungsmassnahmen durch -
      gehen arbeiten, verdienen Geld, kaufen Nahrung, ...

Wir essen Alles - Tiere, Pflanzen, ...

Schützen uns vor Gefahren -
      die von unseren Mitmenschen ausgehen, Krankheiten, Naturgewalten, ...

Leben in Gemeinschaften, in denen jeder sich selbst der Nächste ist...

Gewalt ist uns kein Fremdwort, wenn es um das eigene Überleben geht...

Vermehren uns - haben Geschlechtsverkehr, bekommen Kinder, ...

Scheuen uns vor keinen Sexpraktiken - sogar die Tiere benutzen wir dazu...

Wir sterben...

WER IST NUN DAS TIER?

GEBÄREN
      ESSEN
      LEBEN
      F::CKEN
      STERBEN

• Schuldgefühle sind ein wunderbares Mittel, um Menschen zu manipulieren.

Das Gefühl Etwas versäumt, falsch gemacht oder angestellt zu haben lässt uns manchmal Dinge tun, die wir eigentlich vermeiden wollen.

Ob im Kindes oder Erwachsenenalter, das Gefühl der Schuld wird eingesetzt, um ein bestimmtes, erwartetes Verhalten auszulösen.

Mutter zum Kind:
      Wenn du nicht jetzt sofort deine Spielsachen aufräumst, bekommst du Heute keine Süßigkeiten.

Sie zu ihm:
      Weißt du noch damals, [...] das werde ich dir niemals verzeihen

Solch Sätze oder ähnliche haben sicherlich, nicht nur bei einem von uns für einengende Gefühle gesorgt. Der Druck unter dem man steht scheint erst, nach dem, die Wünsche des Gegenübers erfüllt wurden zu verschwinden.

Seid ehrlich!!!

Habt ihr nicht schon Mal bewusst Personen manipuliert, um auf eure Kosten zu kommen? Besonders im Bereich der Sexualität? Ihnen Schuldgefühle suggeriert? Sie dazu gebracht auf Grund ihrer Schuldgefühle euren Vorstellungen Folge zuleisten?

lg Sijeunessesavait

• Neulich stellte eine Freundin von mir eine Behauptung auf, die es Wert ist sich näher mit ihr zu befassen. Sie meint nämlich entdeckt zu haben, dass das sexual Verhalten des Mannes vom Modell des Wagens, den er fährt, abhängig ist.
      Habt ihr ähnliches beobachten können?

• imogen_11904897

Wenn Du die Überschrift meinst:
      in ihr wollte ich kurz zusammen fassen, dass meine Vorlieben unsere Liebe zerstören können. Die Vorlieben sind in dem Fall gleichgestellt mit der Zersörung der Liebe
      "Meine Vorlieben-love demolition"
      und am Ende des Textes stelle ich die Frage, ob dieser Verdacht begründet ist, ob die Vorlieben tatsächlich als Liebeszerstörer wirken können.

• Unterhalten haben
        wir uns schon mehrmals, es auch versucht in usnser sexuall Leben einzubinden, doch entweder zieht er es in Lächerliche, oder er ist so bemüht ernst zu bleiben, dass er steif wie ein Brett wirkt und ich merke, dass es nicht das ist was er sich wünscht und das will ich auch nicht. Er soll sich nicht zu Sachen zwingen, die ihm unangenehm sind oder dämmlich erscheinen.
        Ausser dieser Tatsache ist er perfekt!
        Ja, Danke Glück wird hier gebraucht

• Meine Vorlieben werden unere Beziehung zerstören-das ist seine Angst. Er glaubt, da ich meine Vorlieben in der Beziehung nicht auslebe, nicht ausleben kann, auf Grund seiner Unverständis und auf Grund dessen, dass er meine Vorlieben schon Mal ins lächerliche zieht und nicht ernst nimmt, wäre unsere Beziehung gefährdet. Er befürchtet, ich könnte es nicht ewig unterdrücken auch nicht ihm zu liebe und würde mir einen suchen, der mit mir die gleichen Leidenschaften teilt. Doch ich liebe ihn über Alles!!
        Was meint ihr, ist seine Angst begründet?

• Wenn man Dir für einen Tag die Möglichkeit geben würde eine/n Frau/Mann nach Deinen Vorstellungen herstellen zu können( rein äusserlich), wie würdest Du dann vorgehen?

-Körpergr.:

-Körperform:

-Gewicht.:

-Haarfarbe:

-Haarlänge:

-Gesichtsform:

-Hautfarbe:

-Augenfarbe:

-Lippenform:

-Nasenform:

-Schuhgr.:

-BH-Gr.(Frau):

-Schwanzgr.:(Mann)

evtl. mit einer/m Promi vergleichbar

• Was galubt ihr Männer, mit welchen Tricks sind Frauen willig zu machen?

Ein romantisches Abendessen?
        Geld?
        Charme?
        Gutes Aussehen?

oder bedarf es doch mehr?

• Wann bist Du zum letzten Mal von deinem Mann/Freund verführt und anschliessend nach allen Regeln der Liebeskunst verwöhnt worden, oder ist dies noch nie der Fall gewesen?

• Die meisten Personen, die in ihren Threads über ein Problem berichten und vielleicht auch ein Wenig Zuspruch, Mitleid oder eine Lösung erwarten, erhalten als Antwort ein ähnliches Problem, das des Lesers, vorgelegt. Kann der Mensch nicht in diesem Fall an seinen Mitmenschen denken und ausnahmsweise seinen Egoismus vergessen? Das Problem des Schreibers durchgehen, eventuell einen Rat geben und ihn nicht noch mit dem eigenen Problem belasten?

Hunderte von Beiträgen laufen nach dem gleichen Schema ab: Problemfrage-Antwort: Eigenproblem.

• Gestern im Wagen, an einer roten Ampel. Guckte ich zur Seite. Da stand ein Fahrzeug der Oberklasse. Am Steuer ein Geschäftsmann mittleren Alters, nicht schlecht aussehend. Er lächelte mich an. Der Grund warum ich ihn fasziniert anschaute war nicht sein Aussehen. Sein Zeigefinger steckte beinahe bis zum Anschlag in seinem linken Nasenloch. Er bohrte und lächelte mich dabei an, als wäre das normal. Nach einigen Sekunden konnte ich mich nicht zusammenreissen und lachte los. Erst dann merkte er was er da tat. Drehte sich mit hochrotem Kopf zur Seite und zu seinem Glück wurde es grün. Binnen einer Sekunde war er weg.

• Vor einigen Monaten verlor das Forum seine Ernsthaftigkeit.
        Was ist zu diesem Zeitpunkt geschehen?

• Er schlägt sie, übt Psychoterror gegenüber ihr und den Kindern aus. Hin und wieder zeigt er Reue, entschuldigt sich und schwört ihr, dies sei das letzte Mal gewesen, er würde sich bessern. Doch Tage darauf geht es von Vorne los. Und das Jahre/ Jahrzehnte lang und sie bleibt.

• Männer nehmen in den arm
        Männer geben geborgenheit
        Männer weinen heimlich
        Männer brauchen viel zärtlichkeit
        Männer sind so verletzlich
        Männer sind auf dieser welt einfach unersetzlich
        Männer kaufen frauen
        Männer stehen ständig unter strom
        Männer baggern wie blöde
        Männer lügen am telefon
        Männer sind allzeit bereit
        Männer bestechen durch ihr geld und ihre lässigkeit