jarod_12098475 40. Ungefähr. Äääh -- korrespondiert das irgendwie mit sexuellen Präferenzen? Oder warum diese Frage in diesem Forum?? asteus
jaylee_12740196 Ich habe... an die 200 Paar! Is bei mir im Beruf ziemlich wichtig! --------------------------------------------------- Hallo ihr Lieben. Wir sind ein ziemlich neues Forum und sind immer auf der Suche nach neuen Mitgliedern.Bei uns geht's familiär zu und jede von euch ist herzlich Willkommen.Also schaut doch mal bei uns vorbei. http://womantalk.foren-city.de Lg Sandra
an0N_1206500799z Vermisst??? Ich vermisse keine teenies, die sich hier in einem frauenforum breitmachen wollen! Deine restlichen nicks kannste gleich mitnehmen, ihr dürft gehen!
an0N_1206500799z Vergiss es, das zieht bei mir nicht!Irgendwelche idioten???? Na ja, diese idioten werden dieses ja auch lesen!
an0N_1206500799z Ups, hätte gedacht du bist doch 14 ,15!! Benimm dich, und höre auf andere zu beleidigen, die schönste biste nun auch nicht!Überlege dir mal,warum dein beitrag gelöscht wurde*gggg*