Hallo! Wer hat Erfahrung mit den Soft Tampons die man z.B. beim Sex während der Periode tragen kann! Hab die vor einigen Monaten das erste mal ausprobiert. Muß sagen, ich komm gut damit klar, nur leider hat mein Freund Probleme damit. Er spürt diese Dinger beim Sex einfach! Hab mittlerweile zwei verschiedene Marken probiert. Einmal die Original Soft Tampons und dann die London Comfort Tampons. Es war bei beiden Marken so, dass er sie immer gespürt hat. Es liegt auch nicht an der Plazierung der Tampons - weiter kann ich sie nicht nach hinten schieben!
Hat jemand von euch das selbe Problem und gibt es evtl. irgend eine Sorte, die MANN wirklich nicht spürt?
Schon mal Danke für eure Antworten!
Soft Tampons
@miomio82
und warum nicht ganz ohne, am heftigsten Tag kann man ja mal aussetzen, aber ansonsten, Handtuch unter den Hintern und danach die Waschmaschine anschmeißen!
Ok, aber Du...
...lässt doch wohl nicht extra wegen >>eines<< Handtuchs die Waschmaschine laufen, oder!? Teurer (Energie)Spass...;-)
Mike
Ich nehme dann einfach
ein Marschmelloh.
- Beste Antwort
Hi Du...
ich arbeite nur mit den Dingern, und eigentlich hat die bei mir noch nie einer gespürt. Wenn dein Freund WEISS, dass du sie benutzt, dann könnte er sich auch einfach nur einbilden sie zu spüren. Zumindest wenn du feuchte Softtampons nimmst, die original trockenen nehm ich nicht, da sie zuviel Scheidenflüssigkeit aufnehmen, und ich dann mit Gleitmittel arbeiten muß. Wenn es ihn aber wirklich stört, versuch es mal mit einem viertel eines Naturschwamms, vergiss aber bitte nicht, ihn vorher ca. 10 Minuten in 60 heißem Wasser auszuwaschen. Bei kochendem Wasser gehen leider die Naturschwämme kaputt. Die meisten meiner Kolleginnen arbeiten mit Naturschwämmen. Da die Struktur wesentlich größer ist, wie die der Softtampons sollte er die wirklich nicht mehr spüren. Die spüren Männer normal nicht mal beim Fingern. *lach*
lg
wetwhore