L
llora_12551617

• 30. Dez 2006
  • Beitritt 29. März 2006
  • 2 Diskussionen
  • 17 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • jonna_12673382

Aber es merkt ja keiner
    und dann ist es ja auch nicht schlimm. Es ist ja noch nicht die Haltbarkeit des Datums abgelaufen weil man das immer frisch essen tut. Und wenn es keiner weiß ist es ja egal.

• Mein Freund
      der onaniert manchmal ins Mett und dann findet er das toll wenn er weiß wie die Kunden das essen. Ich finds ja bischen ecklig.

• Ich tu mich auch nicht immer waschen
        Und wenn ich im Imbiss bin, kann ich ja sowieso nur heimlich auf den Eimer wenn grade kein Kunde da ist. Oder ich muß in den Supermarkt rübergehen.
        Und der Werner tut ja auch oft ins Mett onanieren und da hat er gesagt das es nicht schlimm ist, wenn es keiner weiß. Stimmt ja eigentlich auch. Schlimm tät es doch nur sein, wenn man schmecken könnte, das noch Pipi an dan Fingern dran war aber so viel bleibt da ja auch nicht dranne. Ich wische sie ja auch an der Schürze ab.
        Nur bei meinen Essen tue ich die Hände vorher waschen weil ich es ja schließlich weiß und dann wäre das ja unhygenisch.

• wenn ein Mann es oral von hinten machen will? Wie soll das gehen? Mein Freund hat sich zum Geburtstag gewünscht, dass ich ihm das schenken tue. Aber ich kann es mir nicht vorstellen.

• Ich mach das nicht mehr
          Gestern hatte ich unter dem Mini kein Höschen an. Als der Bus endlich kam, ist mir der Ausweis runtergefallen und als ich mich gebückt habe und ihn wieder aufgehoben habe, machte es Pppppppfffffffffffttttt und da ist mir der Tampon rausgeflutscht. Das war mir vielleicht peinlich.

• "Bin neu hier..."
          Ist nicht schlimm. Ist mir auch schon mal passiert.
          Wie machst du das mit dem spitz? Weil ich werde immer runder und runder und ich würde auch lieber spitzer werden.

• Wir haben seid 1 Jahr einen Imbiss und jetzt habe ich gemerkt, das mein Freund immer ins Mett onaniert.
          Ich finds voll ecklig aber er sagt, das es die anderen ja nicht wissen tun und das ich die Mettbrötchen einfach verkaufen soll. Er sagt immer wenn es keiner weiß tue ich auch keinem schaden.
          Was soll ich jetzt machen?

• Ich verzichte dadrauf.
          Das Papier ist ja auch ganz schön teuer. Deshalb tun wir immer eine Klobürste nehmen, die muß man nur immer sofort wieder sauber machen.

• Meinst du mich ??
          meine Masse sind 90-100-110 oder was meinst du?

• Zieh mich gerne sexy an
          Ich tu auch am liebsten Miniröcke anziehen und dazu ein sexy Top. Blöd ist nur das die Jungs dann immer gleich stecken wollen.

• nannie_12861565

Ey, Streuselschnecke
          du machst es aber auch mit allen, oder?
          Mal mit Männern, mal mit Frauen und mal mit Kondomen... das tut bestimmt kein gutes Ende nehemn.

• Was ist denn Vib?
          Meinst du die Brominenten die immer im Fernsehn sind oder was?

• Ich geh nicht auf Schützenfest
            Letztes Jahr war ich auf den Schützenfest und habe den Werner kennengelernt. Das ist der immer an der Pommesbude steht, mit den dunklen Haaren. Aber er wollte immer nur bei mir knutschen und auf einmal mußte er kotzen. Das war voll peinlich. Zwei Fischbrötchen und einen Döner und das ganze Bier alles bei mir in den Ausschnitt. Und danach wollte auch keiner mehr mit mir tanzen.