Wir haben seid 1 Jahr einen Imbiss und jetzt habe ich gemerkt, das mein Freund immer ins Mett onaniert.
Ich finds voll ecklig aber er sagt, das es die anderen ja nicht wissen tun und das ich die Mettbrötchen einfach verkaufen soll. Er sagt immer wenn es keiner weiß tue ich auch keinem schaden.
Was soll ich jetzt machen?

KOPFSCHÜTTELN !?
ICH FRAGE MICH GERADE OB DU HIER IRGENDEINE DICKE VERARSCHUNG SCHREIBST; ODER OB ICH DAS JETZT ECHT GLAUBEN KANN ?
WENN DAS JETZT WIRKLICH STIMMT; HEY WIE EKLIG IST DAS DENN BITTE SCHÖN UND WIE PERVERS IST DEIN FREUND BITTE SCHÖN?
STEHST DU DA IRGENDWIE DRAUF; DAS DU DAS NOCH HIER REIN SCHREIBEN MAGST; SCHÄMST DU DICH NICHT FÜR IHN? WENN ICH EINEN PARTNER HÄTTE DER DAS MACHEN WÜRDE ICH WÜRDE IHN IN EINE KLAPSE EINWEISEN; ODER IHN ABSCHIESSEN; ABER SICHER WÄRE DAS KEIN THEMA WAS ICH DAZU NOCH IN DER ÖFFENTLICHKEIT BREIT TRETEN KÖNNTE.NUN GUT ES SCHEINT HIER DEINE FRAGE ZU SEIN; UND WAS AUCH IMMER DU DIR DABEI DENKST...MAN GUT EINIGE GEDANKEN SIND FREI..HAST DU IHN NOCH NIE DARAUF ANGESPROCHEN; ICH MEINE WARUM MACHT ER DAS; WAS IST DENN DA BITTE SCHÖN LOS? ICH AN DEINER STELLE WÜRDE MIR ECHT ÜBERLEGEN OB ICH SOWAS MIT MIR VEREINBAREN KÖNNTE WENN ICH SIE DANN AUCH NOCH VERKAUFEN MÜSSTE !
DAHER MEIN TIPP; WEG MIT DEM METT UND DEINEM FREUND !!!SORRY; WENN ICH EIN BISSCHEN HART BIN; ABER MIR FEHLT EINFACH DAS VERSTÄNDNIS..TROTZDEM ALLES LIEBE FÜR DICH !!!

helga_12363505

Es ist nichts kaputt
    Hallo Tine2510, mache dir bitte keine Sorgen, weder deine Browser verursacht einen Fehler und auch deine Tastatur ist nicht kaputt. Du bist lediglich auf die CAPS-Taste gekommen. Das ist die Taste über der Shift-taste, sprich die Taste die du gedrückt hälst um einen Buchstaben großzuschreiben. Eine Lampe oben rechts an der Tastatur signalisiert dir durch Lichtsignal, dass alle Buchstaben groß geschrieben werden sowie die oberen Sonderzeichen auf den Tasten ausgegeben werden. Entweder du betätigst die CAPS-Taste erneut oder du drückst die Shift-Taste kurz. Sobald die Lampe erloschen ist kannst du endlich wieder normal schreiben und auch Kommas statt Semikolons verwenden.

Aber um hier nicht fern des Themas zu schreiben: Das ist eine Täuschung. Der oben beschriebene Sachverhalt hat nicht stattgefunden. Dieser freundliche Verfasser möchte die netten User dieses Forums verarschen. Macht dir also keinen Kopf und genieße auch weiterhin Met ... (hab vergessen was) an Imbissständen. Ich werde es auch.
    LG! (<- ist bewusst großgeschrieben)

Sag mir wo dein
    Imbiss ist und ich komm vorbei... endlich ne Chance für mich herauszufinden wie Sperma schmeckt! ;-)

Aufsicht...
    ... wer hat hier die Aufsicht? Und wo ist das Ordnungsamt?

Alle einsperren ...

asteus

Am Besten selber essen wie bisher...
    damit du Deine Figur behälst...:???:

2 Monate später

Tu es einfach
    so hinnehmen wie es ist. Wenn er ins Mett onanieren tun will, dann lass ihn doch Spass daran haben tun. Und jetzt tu mal nich mehr so ein Mist erzählen tun! *lol*