J
jayne_12164255

• 17. Juli 2006
  • Beitritt 15. Mai 2006
  • 5 Diskussionen
  • 308 Beiträge
  • 2 beste Antworten
  • Moin
    schön dass du noch da bist.
    Das mit der Hygiene ist echt ne Gruselgeschichte...so im "alten" Sperma und so rumrutschen! Mir wird echt übel!

• Grüß dich
      ich muss sagen hightower: das ist schon schlimm!!!Behindert ja auch die Lust, nich?!

• Warum hat man
        denn meinen Thread gelöscht? Ich habe wirklich Probleme und werde hier einfach raus geschmissen. Ich fühle mich diskriminiert!!!

• Sag mir wo dein
        Imbiss ist und ich komm vorbei... endlich ne Chance für mich herauszufinden wie Sperma schmeckt! ;-)

• Wat nich geht?
        Mundgeruch, stinken wie ein Bock nach altem Schweiß, zu lange Fußnägel, dreckige Fingernägel, starker Damenbart, aufderStraßeohneBHrumlauf, zuviel Haare an den falschen Stellen (Beine, Achseln, Bikinizone, Lippen...)
        Ich denke das reicht fürs erste ;-)

• Wat heißt denn
        ...brauchen. Was brauch man schon außer Wasser und Brot... und Frauen?! ;-)
        Aber die Neugier war da und die wurde befriedigt und jetzt is gut... Hatte dann doch etwas schiss um meine paar wenige Hirnzellen....das Zeug ist geil, kann aber nicht wirklich gesund sein

• Warum neue Diskussion?
          ist die alte weg oder nur nach unten gerutscht....
          Nochmal: ich hab Erfahrung mit dem Zeug!

• Also auf deine
          Frage gibts ne klare Antwort: es kommt drauf an!
          Und es zwar auf die genaue Stelle.
          Meins sitzt so, dass ich beim Sex eigentlich nicht viel davon habe, aber es ist ein echtes Schmuckstück für meine Pussy.
          Ich hätte laut Piercer 10 Tage die "Füße stillhalten" sollen.... Betonung liegt auf hätte ;-)

• Soll ich mal
          vorbei kommen? zu zweit kriegen wir die gute schon bearbeitet und du hast am Ende auch noch Luft!

• elric_11917480

Poppers
            ist ne Flüssigkeit an der man riecht. Wenn man mich fragt ist das eine hammermäßige "rein" chemische Brühe, die vermutlich nicht sehr gesund ist, aber geil macht... nur vom dran Riechen...

• Ich kann dir nur sagen
            poppers ist absolut geil. Du richst dran und willst nur noch eins... natürlich muss die Grundstimmung stimmen. Du solltest aber auf keinen Fall Kreislaufprobleme haben. Ich kann mir gut vorstellen, dass es den Analverkehr und/oder Faustfick erleichtert, da du sehr schmerzunempfindlich wirst und nur noch geil ist....aber der "Rausch" hält leider nicht allzu lange an!
            Viel Spaß beim testen, wenn du es in die Finger bekommst... ist in Deutschland nämlich eigentlich nicht erlaubt ;-)

• Also ich muss sagen
            Physiotherapeutinnen haben die geilsten Arme die ich je gesehen habe. Schön trainierte Bizeps und Trizeps und die Unterarme super definiert und nicht zuviel Muskel.... schmelz dahin!