hallo, alte diskution mit neuem titel:

wer von euch frauen hat erfahrung mit poppers gemacht? es soll das eindringen während analverkehr, oder faustficken erleichtern. bitte um eure meinungen, lg

• Warum neue Diskussion?
    ist die alte weg oder nur nach unten gerutscht....
    Nochmal: ich hab Erfahrung mit dem Zeug!

Warum neue Diskussion?
ist die alte weg oder nur nach unten gerutscht....
Nochmal: ich hab Erfahrung mit dem Zeug!

Wat heißt denn
...brauchen. Was brauch man schon außer Wasser und Brot... und Frauen?! ;-)
Aber die Neugier war da und die wurde befriedigt und jetzt is gut... Hatte dann doch etwas schiss um meine paar wenige Hirnzellen....das Zeug ist geil, kann aber nicht wirklich gesund sein

Nicht zu empfehlen
    Akute Risiken:

Der Konsum von Poppers kann vor allem bei KonsumentInnen mit Vorerkrankungen des Herz- und Kreislaufapparates zu Atem- und Herzstillstand führen.

Blutdruck fällt stark und rasch ab, die Herzfrequenz wird erhöht
    Werden große Mengen inhaliert, kann es zu schweren Durchblutungsstörungen des Gehirns und dadurch zu Schädigungen von Zellen oder Lähmungserscheinungen kommen.
    Kontakt von Poppers mit der Haut, den Schleimhäuten oder Augen kann zu schweren Verätzungen und möglicherweise dauerhaften Schädigungen führen
    Poppers nie trinken - dabei besteht Lebensgefahr!!
    Kopfschmerzen
    Schwindel
    Übelkeit
    Herzklopfen
    Hautrötungen
    Hitzewallungen

oder guckst du :

http://www.partypack.de/inhalt/k-droinfo/k-dripopp-ers.htm#Poppers

Warum hat man
      denn meinen Thread gelöscht? Ich habe wirklich Probleme und werde hier einfach raus geschmissen. Ich fühle mich diskriminiert!!!

Also
      ich hatte damit kurze zeit in meiner jugend viel "spass". habe es nicht zum anal und faustverkehr verwendet. wir wussten gar net wozu das gut war, es war halt einfach lustig, wenn uns die birne rot wurde. aber ist wohl sicher nicht gesund und hat sich wieder aufgehört,bin dadurch nicht zum junkie geworden

2 Monate später

Poppers
      Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Poppers gemacht und diese im Onlineshop www.poppers-shop.com bestellt und innerhalb von 48 Stunden geliefert bekommen.

Eigentlich ist der hauptsächliche Abnehmer für Poppers...
      doch eher im devoten Bereich in einem SM-Studio zu finden. Ich selbst hab nur einmal Erfahrung damit gemacht (weil eine Kollegin es dabei hatte ;) ) und würde es im privaten sexuellen Bereich nie einsetzen.

lg
      wetwhore

ein Jahr später

Alles dummes gelabber-
      auser ein paar ausnehmen, ich nehm schon seit ewigkeiten poppers udn mir ist noch nichts passiert, man sollte halt keinee überdosierung reskieren weil diese wird schädlich, ansonsten ist diese zeug total unschädlichö.

Wikipedia:
      Überdosierung
      Eine Überdosis kann zu Hypotonie (zu geringer Blutdruck), Schock, Methämoglobinämie, (hämolytischer) Anämie (Blutarmut) und zum Koma führen. Durch ihre ätzende Wirkung können Poppers die Schleimhäute ernsthaft verletzen - speziell bei übermäßiger Inhalation.

Eine Überdosis muss im Krankenhaus behandelt werden. Bei Hypotonie bzw. Schock reicht eine Volumengabe aus (intravenöse Verabreichung von Kochsalzlösung), bei Methämoglobinämie wird das Antidot Toluidinblau oder Methylenblau intravenös verabreicht.