F
fiera_12450955

• 25. Feb 2011
  • Beitritt 24. Sept 2005
  • 7 Diskussionen
  • 444 Beiträge
  • 10 beste Antworten
  • BERICHTE!!!!!!!!!
    bitte berichtet mir, ob es bei euch auch so gut wirkt

DANKE!!!

• andrei_12237414

Wie gesagt
      bei mir wirkt es wunder. habe immer darunter gelitten. sehr stark. und jetzt mach ich es jeden tag nach dem duschen und alles ist wunderschön glatt

• viele haben das problem, das sie nach der intimrasur rote pünktchen und pickelchen bekommen. habe auch immer darunter gelitten und vom babypuder und cremen und öl alles probiert und es hat nix geholfen. aber jetzt hab ich was entdeckt!!!! sofort nach der rasur den intimberich eiskalt abbrausen. das verschliesst die poren und beugt entzündungen vor. das sollte man aber jedes mal nach dem duschen machen, auch wenn man nicht gerade frisch rasiert hat. weil oft die entzündungen nach ein paar tagen erst auftreten. wirkt wunder bei mir!! ist halt nicht so angenehm. aber probiert es!!!

lg

• mein virenprogramm hat 13 viren und 2 trojaner gefunden. die sind bereits eingebettet. mein programm macht mir keinen vorschlag, zur enfernung. was soll ich jetzt machen? wie krieg ich die viren wieder weg?

• Also
      ich hatte damit kurze zeit in meiner jugend viel "spass". habe es nicht zum anal und faustverkehr verwendet. wir wussten gar net wozu das gut war, es war halt einfach lustig, wenn uns die birne rot wurde. aber ist wohl sicher nicht gesund und hat sich wieder aufgehört,bin dadurch nicht zum junkie geworden

• Na du wirst dir doch nicht
      die freundin nach ihrem strumpfhosentrageverhalten aussuchen. es gibt eben nun mal mehr männer als frauen die auf nylon stehen. ich steh zb total auf uniformen, aber mr right hat keine uniformpflicht

• Ist doch normal
      fast jede frau hat das früher oder später. stört doch nicht. wenn es extrem ist, ist es grad nich sehr schön, aber ein paar dellchen an den arschbacken und oberschenkeln ist doch normal. so sind wir frauen halt

lg

• Naja
      du solltest nicht nur rein und raus, sonder du solltest ihn lutschen und lecken und saugen, und das ganze etwas fester, damit er auch was spürt, die kerle mögen es auch wenn man die hand dazu verwendet, mal an den eiern lecken und saugen. leidenschaftlich!!! musst du sein. und ja nicht immer monoton dahinlutschen

lg

• Das ist kein fetisch
      was du da hast, das sind normale vorlieben. das wort fetisch wird immer schnell mal verwendet. ein richtiger fetisch ist es dann, wenn man ohne des fetischs keine errektion mehr bekommt, oder nur schwer. ein echter fetischist "liebt" nicht die partner, sondern den fetisch,....

ich würde sehr wohl auf die bedürfnisse meines partners eingehen, weil ich ihn liebe und ihn glücklich sehen möchte. aber ich will dafür auch was zurückbekommen. geben und nehmen nennt man das, und das muss im einklang sein.

der fetischismus ist eher männlich, bzw frauen haben andere fetische.

• Na welche art des kusses ist beste
      geile, feucht, liebevoll, zärtliche, leidenschaftliche, endlos lange zungenküsse!!!!!!!!!!! ob nun beim sex oder nur beim kuscheln

lg

• doina_11989261

Kann mich
      dir nur anschliessen. ich blase auch total gerne, aber schlucken tu ich nicht, finde auch nicht das es dazugehört zu einem guten blowjob.

lg

• agota_12058134

Dazu kann ich nur sagen
      es gibt so viel spinner und vollidioten im netz, die vergessen das hinter jedem nicknamen ein echter mensch mit gefühlen steckt.

lg

• Ich habe
      es gern den hintern versohlt zu bekommen, beim sex, wenn er mich von hinten nimmt. und zwar so das es schön schnalzt

• Oh mein gott
      es gibt kleine penisse mit grossen eicheln und grosse mit kleinen, mache sind nach rechts oder links gebogen machen nach oben oder unten. so ist das nun mal. genauso wie frauen grosse oder kleine schamlippen und kitzler haben. das ist kein problem, sondern die vielfalt der natur:-) also mach dir keine sorgen, deine freundin hat damit sicher kein problem

• Bin 100 prozent
      deiner meinung. ist der beste haarschnitt. oder so 3 mm sind auch ok. aber es muss geil sein zb beim lecken seinen polierte glatze zu streicheln:-)

aber das es nicht jedem passt ist auch wahr

lg

• In einer beziehung
      kann ich mir das gar nicht vorstellen. ich will meinen liebsten für mich alleine haben, und ich will auch sein ein und alles sein. kann es nicht ganz verstehen, wenn paare so was wollen. aber das sieht jeder anders, und wer kein problem damit hat, der soll es machen.

lg

• Kämpfen
        nutzt nichts, wenn er dich nicht mehr liebt. du wirst ihn mit deinem kämpfen nur nerven. und alle nummern dann anzurufen nutzt doch auch nichts. die liebe geht oft seltsame wege. man kann die gefühle einfach nicht steuern. ich spreche aus eigener erfahrung. es bleibt dir nichts anderes übrig als es zu akzeptieren und dich damit abzufinden. ich kann es mir aber gut vorstellen, das es ein schock für dich war, und wie du dich fühlst. aber das leben muss weiter gehen und die zeit heilt alle wunden.

lg

• Ja
        kämpfen nutzt nichts, wenn dein mann dich nicht mehr liebt. kämpfen kannst du nur darum, das er dir genug geld als unterhalt zahlen muss für seine eheverfehlung. aber seine liebe kannst du nicht erzwingen. und ja sex mit dem ex ist ja manchmal ganz reizvoll. aber wenn du ihn noch liebst, dann machst du es dir damit nur selbst schwer von ihm emotional loszukommen von ihm

lg

• Ein mann
        muss/sollte haare an den beinen und armen haben. überall anders sind sie nicht notwendig. auf der brust gefällt mir zwar auch aber in massen. intim sollte glatt oder zumindest gestutzt sein, kommt drauf an was besser zum typ passt. aber so ein "brunzbuschen"geht gar nicht, egal ob mann oder frau:-)

lg