Heute ist der Tag des Kusses (habe ich soeben im Radio gehört) und da in diesem Forum eigentlich sehr selten über das Küssen geschrieben wird, möchte ich das Thema mal aufgreifen.

Es gibt so viele Arten von Küssen: der unschuldige, der zarte, der freundschaftliche, der spielerische, der leidenschaftliche, der fordernde

Mit dem Kuss fängt eigentlich meistens alles an..

Welche Art zu Küssen liebt ihr besonders????? Hattet Ihr schon Partner, die besonders gut oder besonders schlecht geküsst haben????? Was war der Unterschied?????

Ich habe
noch nicht so viele Vergleichsmöglichkeiten, aber mein Freund ist wirklich der beste Küsser, den ich kenne. ;)

Das ist mir auch sehr wichtig, weil ich für mein Leben gerne küsse. Küsse sind für mich so etwas wie ein Barometer: Wenn ich die Küsse nicht mag, mag ich auch den Mann nicht. ;)

Was ich bei meinem Freund besonders schön finde, ist daß er sehr viele Nuancen beherrscht, vom schmetterlingsflügelschlagszarten Hauch bis zur leidenschaftlichsten Knutscherei und auch noch immer genau zu wissen scheint, was ich gerade brauche.
Ach scheisse, ich vermisse ihn so. *schnief*

Nedjama

Na welche art des kusses ist beste
geile, feucht, liebevoll, zärtliche, leidenschaftliche, endlos lange zungenküsse!!!!!!!!!!! ob nun beim sex oder nur beim kuscheln

lg

Au ja -
die Sprache der Liebe ... und Zuneigung! ... ganz gleich in welcher Form.

Ich glaube, jeder von uns hat schon gute als auch schlechte Erfahrungen sammeln dürfen. Meistens lässt ein schlechter Küsser auch anderweitig zu wünschen übrig :-/

Gibt`s die denn heute irgendwo gratis !?? ;-)

Mein Freund ist der beste Küsser!!
Jepp!!
Bah, aber ich hatte mal einen geküsst, bah, der konnte es überhaupt nicht und war am sabbern wie König!
*schüttel*

Ohja
ein Mann der gut küssen kann - da braucht es nicht mehr viel und ich schwebe im 7. Himmel!