W
wen_12840600

• 12. Dez 2013
  • Beitritt 20. Okt 2004
  • 5 Diskussionen
  • 286 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • irena_12530497

Hola Ale,
    lieben Dank für Deinen Tipp...leider gibt es von ihm bisher nur 1 Buch, welches auf Deutsch übersetzt wurde :( ..und dieses trifft das Problem ja nicht ganz...
    Dennoch hört es sich sehr interessant an!

Leider kann ich nur ein paar Worte spanisch ;)

Liebe Grüsse lourdes

• ...ein interessantes und vor allem aufschlussreiches Buch über Verlustängste...soll für meine Freundin bestimmt sein.
    Es ist in ihrem Fall noch nicht so fortgeschritten/schlimm, sodass man ihr eine Therapie empfehlen muss...aber ich möchte ihr gerne helfen, und aufgrund mangelnder Eigenerfahrung fällt es mir schwer :(

Vielleicht kann mir jemand eine gute Lektüre empfehlen?

Besten Dank & Grüsse

lourdes

• Huhu alia :D
    nee - die pn`s sind schuld, dass wir nicht mehr funktionieren :fou:

Meine Welt ist i.O. :) Und selber?? Sag bloss, Du hast frei?

Liebe Grüsse

• an0N_1249371999z

...
    a) ausgelutscht und b) ätzend finde weil sich alles wiederholt

Wie wahr!!! Nix interessantes... Langeweile macht sich breit :(

Bei mir alles prima :) soweit nix neues...

Achja - der Sommer ist da - hurra :D

• ann_11851883

:)
    *lach* solange Dir aus dem Kühlschrank keine unangenhemen Gerüche entgegenen, is ja alles prima :D

Bäh, Oschmann ist auch blöd.. Kann da gar nicht lachen *gg* Den Mittermayer mag ich gern :)

• :non:
      Aber nur, wenn wir Dich an das Andreaskreuz genagelt haben und Du auch unter dem heiligen Schein gut ausschaust :D

unglaublich :fou:

• ann_11851883

"teuflisch gut"
      .. war eher auf satansdingsda bezogen *LOL* ;)

Hab erst in einer stunde mittag... Aber kannst mir ja was aus dem kühlschrank mitbringen ;-)

Hm, mag den mario barth nicht... Der ist meiner meinung nach nicht so authentisch ;-)

• DAS
        ist wohl eher die Technik... Aber mach Dir nix draus - wir Frauen verstehen das auch nicht :D

• ann_11851883

Leider...
        ... aber unsere texte sind teuflisch gut :fou: wahrscheinlich deswegen *huuu*

Bei mir geht nun auch nix mehr... :(

• Ach hier bist Du :fou:
          *LOOOL* dachte mir eben, ich schau mal ins forum, viell. gehen die pn`s dann wieder *g* - schön, dich zu treffen :D

Alles klar... bis dann liebes ;)

• Huhu
          jemand da??

@butterfly - pn lässt zu wünschen übrig und raubt mir meine Nerven...

Noch wer Appetit auf einen gekühlten Prosecco :fou: ?

Grüssle

• Kann
          ich mir vorstellen - man steht mitten in der Wüste und vor einem ragt so eine riesige Pyramide mitten aus dem Erdboden... beeindruckend!!

*lach* - die Szene mit dem Kamel hätte ich gerne gesehen!! Oh man, wenigstens haben die Höcker, an denen man sich festhalten kann :D Bin selber aber noch nie auf einem Kamel gesessen :(

Ok, das mit der Hygiene leuchtet mir ein, ist ja eigentlich in vielen anderen Ländern genauso!

So, nun packe ich meinen Kram zusammen ... bis morgen!

Einen schönen & gemütlichen Abend :)

• Na klasse...
          Kannst wohl auch keine versenden, hm!??

Die schönen Sachen vom Urlaub kann ich frühestens am kommenden Montag berichten ;) Dann aber hoffentlich in geballter Ladung :D

Mein damaliger Freund war auch Pilot, deswegen hatte ich die mega Chance, nach Senegal zu düsen :)

Ägypten ist zwar landschaftlich ähnlich, aber menschlich sicher anders, oder !? Würde mich auch noch faszinieren... Die ganzen Pyramiden *wow*
          Hat es Dir dort gut gefallen?? Mit dem Essen soll es wohl n paar Probleme geben - also jeder zweite den ich kennen, der dort war, hatte stündliche Sitzungen auf dem WC :fou:

Kenia soll auch toll sein!

• ann_11851883

Weiter gehts...
          pn funzt mal wieder nich :-/ Das nervt!!!

Du hast Angst vorm Fliegen??Hast Du Höhenangst, oder weshalb?

Öhm...weiss es gar nicht so spontan, wieviele Flüge es waren... pauschal gesagt mind. 10 ;)
          Am meisten hat mir der Urlaub in Senegal (Afrika) gefallen. Die Eindrück sind unvergleichbar und unvergesslich.. eine ganz andere Welt, zugleich erschütternd, wenn man ins Landesinnere kommt :(
          Nach Amerika möchte ich mal gerne :D und Australien :D , steht schon auf dem Wunschzettel ;)
          Aber es muss ja nicht immer so weit weg sein, um einen schönen Urluab zu haben! Manchmal langt es, wenn die richtige Person dabei ist ;)

Wo war Dein schönster Urlaub??

Es kommen ganz bald wieder bessere Zeiten, darfst nur den Glaube nicht verlieren :)

So, versuche nochmal, ne pn zu aktivieren :fou:

• ann_11851883

Menno...
          jetzt habe ich mir echt nen wolf geschrieben, und die blöde pn funzt nicht mehr *schreiiiii* :( :( :(

*prost*

• Hey alia ;)
            Schön, dass Du Dich zu uns gesellst!

So schnell kannst Du gar nicht schauen, wie wir Dir nen lecker cocktail gemixt haben :D Magst einen??

Nee, leider nicht Malediven :( Bleibe auf dem Festland ;)

Apropos fliegen, diese Turbolenzen können gerne bleiben, wo sie her kommen - die mag eh keiner ;)

• ann_11851883

Heyhoo :)
            Zum Glück morgen schon! ... muss mal wieder hier raus - was anderes sehen ;) Freu mich schon...und ganz besonders aufs fliegen :D :D :D :D :D :D Hach, ich liebe es einfach ;)
            "Bitte klappen Sie ihre Tische hoch, wir bereiten uns auf den Start vor" *Juchuiiiiiiii* :D :D :D

Danke für die Wünsche ;) Geb mein Bestes :)
            Hm, hab sicher noch Platz im Koffer, magst mit ;) ??

"eigentlich muss man das ja genießen.. aber das schmeckt so höllisch gut, dass das bei mir ratz fatz weg ist..."

Eben :fou: Und bei der Hitze braucht man eh viel Flüssigkeiten :D
            Cocktails & Longdrinks darf ich auch zu meinen Favoriten zählen ;) *lecker* mmmhhhhhhh....

*hicks*

• ann_11851883

Kuckuck :D
              "war bestimmt eine umstellung für beide, aber mit der zeit kommt ja alles ins lot- gewöhnungssache und wenn man gute kompromisse findet- ist das denk ich mal auch kein problem.."

Eben :) Kompromisse von beiden Seiten ist das A und O in einer Beziehung - ich habe alle Rechte, und er alle Pflichten :D :D :D Siehst Du doch auch so, oder!? *LOL*

"...kein geld...kann ich gar nicht einschätzen, wie es in den nächsten monaten aussehen wird.. "

:( Das kenn ich nur zu gut..war bei mir in dem Alter genau so... als ich pro Woche nur noch ein Brot und ne Packung Frischkäse zur Verfügung hatte, wusste ich, jetzt muss sich ganz ganz dringend was in meinem Leben ändern... :-/
              Aber - es kann immer nur besser werden :D

"außerdem ist meine momentane situation so bisschen wirr..."

Magst Du n bissl erzählen, was gerade schief läuft? Dein Job, oder!?
              Obwohl ich weiss, dass Du das bald wieder im Griff haben wirst, würde ich Dir wirklich sehr gerne helfen..vielleicht mit dem einen oder anderen unwichtigen Gedanken ;)

So richtiger Urlaub wird es bei uns auch wie im vergangen Jahr nicht geben :( Morgen fliegen wir für 4 Tage nach Wien :D, und im September 10 Tage nach Malle. War zwar nie mein Lieblingsurlaubsziel, aber ein befreundetes Pärchen fliegt seit 3 jahren dahin und kennen sich prima aus. Mit denen wirds 100 pro lustig und eine Durchquerung der Insel, verbunden mit täglichen Besuchen am Meer finde ich mehr als phantastisch :D

"sind da denn auch *schirmchen* drauf?? und obst?? "

Schirmchen hat ich net gefunden..ich glaub der schorschi hat die verräumt :fou: Aber Du bekommst so viele Strohhalme, wie Du möchtest :D
              Na gut, dann pick ich Dir eben das Obst an den Glasrand, dann kannste rucki zucki das Gesöff leer nuggeln :D :D :D

Bleib aber schön sitzen, denn sonst tut die Sonne mehr als nur gut :fou:

;)

• ann_11851883

"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen. Man weiß nie, was man bekommt!"
                *lach* - wie passend :D

Der Spruch ist echt genial :D :D :D

" wohnen ja aus finanziellen gründen noch nicht zusammen..LEIDER.. scheiß geld.."

:-( Das ist aber schade, wenn ihr irgendwann zusammen wohnt, wirst Du sehen, dass DAS dann wieder eine ganz andere Welt ist. Dann wird meist die Beziehung "erneut" auf eine Probe gestellt ;)
                Wir sind nach 1.5 Jahren zusammen gezogen. Aber vorrangig aus dem Grund, da er damals noch auf Montage war und eh nur am WE daheim war und wir dann das WE immer zusammen verbracht haben, lohnten sich 2 separate Wohnungen nicht.
                Eine neue Prüfung kam auf uns zu, als er die Montage ein halbes Jahr später aufgehört hat und jeden Abend zu Hause war :-O
                Huuiiii, ich kann Dir sagen, das war am Anfang ganz schon schwierig... Weisst Du, in der Woche hat jeder sein Leben, und am WE bist Du plötzlich wieder zusammen und "musst" von Dich von der einen auf die andere Minute auf die Beziehung umstellen.. Zum Glück ist es bald wieder gut gelaufen, und heute ist wirklich alles prima :D

"er kann da manchmal ZUUUUUUUUU pingelig sein.. irgendwie hat er so n putzfimmel.."

Upps, Du hast doch nicht etwa auch ne Jungfrau als Freund !?? Aber ich kann Dir ein wenig Hoffnung machen, als es damals noch seine Wohnung war, hatte er sich auch so extrem pingelig benommen :-/ Furchtbar!!!
                Ich bin auch ordnungsliebend, es muss halt eine Grundordnung vorhanden sein und sauber, aber ich mag es absolut nicht, wenn es wie im Museum ausschaut *gg*. Ein bissl Leben muss doch in der Bude sein - und wenn es diverse zerstreute Kleider im Schlafzimmer sind, weil ich mich am Morgen nicht entscheiden konnte :fou:
                Heute sieht er es auch lockerer, meistens muss ich ihn nun anhalten, seinen Kram wieder wegzuräumen ;)

"zumal wenn ich nur überlege wie dummgrinsend die vor einem standen: naaaaaaaaaaa? wie läufts in deiner beziehung?"

:( Habe da so n richtiges Bild vor meinen Augen...und selbst nur bei dem Gedanken daran, zuckt mir die rechte Hand :-/
                Da fehlen mir die Worte... Jeder Gedanke an diese fiesen Hühner ist verschwendet...

"ich sehs schon, eine bodenständige, realistische, aber dennoch optimistische dame auf der anderen seite des internets"

Na dann - herzlich willkommen im Club :D :D :D
                danke ;)

Hast Du denn für dieses Jahr schon irgendwas in Richtung Urlaub geplant?

*Cocktailrüberreich* - "cheers & schlürf" :D