Gestern Abend hat mir mein Mann mitgeteilt das er sich in eine Andere Verheiratete Frau verliebt hat.Er sagt nichts über sie also weis ich gar nichs.Ich habe ihm gesagt das ich unsere Ehe nicht aufgebe das ich kämpfe.Als wir ins Bett gegangen sind habe ich ihn spitz gemacht und wir hatte noch mal Sex.Aber heute denke ich anderst darüber.Ich werde ihm heute Abend sagen das er sich eine Wohnung suchen soll.Werde dann ins Kinderzimmer schlafen gehen.
Denkt Ihr das ich das richtige mache.
Bitte helft mir und lasst mich jetzt nicht alleine.
Es ist AUS
Bravo
Auf jeden Fall machst Du das Richtige. Glückwunsch zu Deinem Mut. Ein ewiges Hin und Her zermürbt Dich nur und macht Dich am Ende kaputt. Und gewonnen hast Du trotzdem nichts. Weiß ich aus eigener Erfahrung. Wenn er merkt, dass er Dich verliert, vielleicht kapiert er dann, was er an Dir hat.
Weiter viel Kraft!!
Mondschein
Ja
kämpfen nutzt nichts, wenn dein mann dich nicht mehr liebt. kämpfen kannst du nur darum, das er dir genug geld als unterhalt zahlen muss für seine eheverfehlung. aber seine liebe kannst du nicht erzwingen. und ja sex mit dem ex ist ja manchmal ganz reizvoll. aber wenn du ihn noch liebst, dann machst du es dir damit nur selbst schwer von ihm emotional loszukommen von ihm
lg
...perfekt....
hallo du,
du reagierst total richtig. ich selbst würde nicht anders regieren. wenn dein mann sagt - er hat sich in eine andere verliebt - bedeutet das nichts anderes, als ob er zu dir sagen würde "ich liebe dich nicht mehr".
denn wenn er dich noch lieben würde, könnte er sich nicht verlieben!!!!
lass dich scheiden, vergiss den typ und fang ein neues leben an.
ich wünsche dir jedenfalls alles gute.
liebe grüße
herzle