I
ige_12290614

• 25. Jan 2009
  • Beitritt 18. Feb 2006
  • 6 Diskussionen
  • 211 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Was wäre wenn ???
    hallo luxuskate,

wer sagt denn, das er seine freundin verlassen hat??? vielleicht hat sie ihn ja auch verlassen und er kommt jetzt wieder angeschlichen....
    er hat deine mutter einmal verlassen - wer sagt das er das nicht noch einmal tut???

deine mutter sollte ihn nicht mehr zurücknehmen - ich würde mir vorkommen wie die zweite wahl.....aber wie sich deine mutter letztendlich entscheidet ist ihre sache.... :!!!:

hoffe du kannst dann mit ihrer entscheidung leben...musst du ja...aber mach es deiner mutter nicht noch unnötig schwer....

alles gute
    herzle

• :FOU: vielleicht willst du es ihm nicht zeigen ???
    hallo,

vielleicht willst du ihm nicht so offensichtlich zeigen wie sehr du ihn vermisst?!?!?
    das du so tust als ob alles super toll ohne ihn ist und du gut ohne ihn zurecht kommst?

warum zieht ihr nicht zusammen? oder sucht euch ne wohnung "in der mitte"...dann seit ihr immer zusammen und jeder müsste pendeln??

alles gute euch zwei...

• :!!!: :!!!: :!!!: lernen, reisen :!!!: :!!!:
    hallo harald,

was die dame möchte ist - ihr leben genießen und da stehen deine kinder leider im weg - denn auf die müsste sie rücksicht nehmen - was sie nicht möchte.....

....die möchte ihr leben genießen, was erleben, reisen, was von der welt sehen...jetzt und nicht erst wenn deine kinder aus dem aus sind....

sie will/wollte dich zu 100% und nicht mit deinen kindern teilen....

trauerst du so einer frau nach?....gibt es dich nicht nur mit deinen kindern?
    zumindest spielt sie mit offenen karten - hat es vielleicht ein stückweit versucht - aber feststellen müssen - das sie sich ihr leben eben anders vorstellt - sie möchte keine kompromisse eingehen, zumindest nicht für "fremde" kinder!!!

sie glaubt die welt gehört ihr....dann soll sie danach leben....aber vermutlich hat sie noch nicht verstanden, das man in einer beziehung abstriche machen muss damit es funktioniert - egoismus ist da weniger von vorteil...und davon scheint sie viel zu haben.......
    ...ich ich ich und dann erst alles andere....

....sie hat die hoffnung geliebt - etwas mit dir zu erleben und die ist durch deine kinder für sie zersprungen - sie hat dich also nicht richtig "geliebt", "gemocht" oder "akzeptiert"....denn sonst würde sie wissen, das sie sich mit dir und deinen kindern auf "neue dinge" und auf "lernen" eingelassen hätte :!!!: :!!!:

vergiß sie einfach....

...auch wenn sich das jetzt "ausgelutscht" anhört....es gibt irgendwo ne frau...die sich auf dich und deine kinder gerne einlässt und mit euch neue dinge erleben und genießen möchte !!!

viel glück und alles gute

herzle

• Nicht ganz richtig...aber nun gut...
    hallo shila,

du bist zwar nicht ganz richtig. :NON: ..da es hier um trauer und tod geht....aber nun gut ...
    deine tochter liebt und wird geliebt...was ist daran auszusetzten ????
    weshalb sollte die "lebenspartnerin", wie du es nennst, eine gehirnwäsche vornehmen....? was hätte sie davon???
    finanziel gesehen ist deine tochter ja keine gute wahl - oder?
    du solltest akzeptieren, das deine tochter lesbisch ist - das hat aber nichts mit dir zu tun....es ist ihr leben. entweder du akzeptierst es oder du verliest deine tochter komplett!!!!!!!!!!
    toleranz ist das schlagwort - gekoppelt mit mutterliebe!!!!

du solltest auf sie zugehen und mit ihr reden - auch dein fehlverhalten ansprechen - was ihre vorzüge in liebesdingen angeht....denn sie ist und bleibt deine tochter :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: und an erster stelle sollte auch bei dir stehen das sie glücklich ist!

lade sie mit ihrer freundin ein....du musst den ersten schritt tun!

viel glück

• Du bist wie du bist und somit etwas besonderes.... ;-)
    hallo dennis,

bitte gib dich nicht auf...allein das deine tante sich so um dich bemüht hat zeigt doch das du etwas besonderes bist...und es wert bist geliebt zu werden.
    wenn du schlecht, böse und nicht liebenswert wärst, hätte dich deine tante nicht so geliebt, oder?
    kennst du denn niemanden, der mit dir in ein fitness-studio gehen könnte?
    ich selbst unterstütze meine freundin auch - wir gehen zusammen. alleine würde sie sich vermutlich auch nicht trauen...sie ist sehr übergewichtig...(hat auch starke vernarbungen durch das gewichts-auf-und-ab's....und einen sehr hängenden bauch...die ihre intimzone total verdecken...!!!)
    sie schämt sich ebenfalls sehr und versucht sich beim duschen im studio immer zu verstecken....
    ich versuche sie aufzubauen - denn jeder mensch hat fehler und ist nicht perfekt....das ist es auch was die menschen ausmacht...finde ich zumindest.
    wenn dich kein mädchen anschaut hat das nichts mit deiner person selbst zu tun - dann sind die mädchen einfach oberflächlich und haben noch nicht erkannt das es wichtigeres gibt als das aussehen eines menschen....
    nicht ein perfekter körper zeichnet einen menschen aus, sondern sein wesen....ob ein mensch zuhören kann, ob man mit ihm lachen und vielleicht auch weinen kann...ob er mitgefühl zeigen kann, ob er mir in schwierigen zeiten auch zur seite steht und mich auffangen kann.... :BIEN: das ist wichtig!!!! und ich glaube das du viele dieser wesensarten in dir trägst...und das zeichnet dich aus dennis......!!!!

versuch dir einen freundeskreis aufzubauen, der nicht auf äußerlichkeiten achtet....der dich als person schätzt....
    ...glaub mir, es gibt die eine oder andere person, die dich als person mag und der es sch...egal ist ob und wieviele narben du hast!!!!

ich wünsche dir alles gute

• Kindisch!!!!!!!!!!!!!1
      hallo,

darf ich dich fragen wie alt du bist????

für mich zeichnet sich das ganze als vorpupertäres verhalten hab, tut mir leid....

herzle

• Zufall? oder verlorener reiz?
      hallo,

tut mir leid, das du schon ein zweites mal in diese situation kommst...es kann zufall sein oder auch verlorener reiz....

du schreibst, du sorgst dich, zeigst interesse usw. ....hat er denn auch immer interesse gezeigt und dich umsorgt?
      ...bist du auch ein bisschen deinen weg gegangen? ins fitness-studio, neue leute kennenlernen, alleine ausgehen und er passt alleine auf dein kind auf? oder hast du nur für ihn gelebt und er war sich seiner sache sicher? "die ist ja eh zuhause", "die macht ja eh alles was ich will, wie z. bsp. ihr leben durch den umzug kommlett auf mich abzustimmen"

hast du nur euer leben geführt? oder auch noch dein eigenes?

vielleicht sind das punkte, die du für deine nächste beziehung ins auge fassen solltest.
      der a....... war sich vermutlich zu sicher mit dir und das hat ihm den reiz genommen.....

wünsche dir jedenfalls alles gute - auch wenn das jetzt vielleicht ein paar harte worte waren.

grüßle
      herzle

• Öffne deine augen und schau nach vorn
        hallo,

deine geschichte stimmt einen traurig!!! man mag es kaum glauben, das so viele unangenehme schickschalsschläge eine person allein treffen können!!!
        du tust mir leid, aber ich möchte dich nicht bemitleiden und noch weiter runter ziehen!

es mag sein, das du deine frau noch liebst...aber aus dem erzählten telefonat konnte ich entnehmen, das sie dich nicht mehr als mann liebt. vielleicht als freund oder kumpel..aber nicht mehr so wie du dir es wünschst....es ist immer leichter gesagt als getan - aber du solltest einfach abstand zu ihr gewinnen....um dein eigenes leben wieder in den griff zu bekommen....sie würde dir immer wieder und wieder weh tun....denn wenn sie dich lieben würde, würde sie nicht an andere sex-bekanntschaften denken - und das tut sie.

....das hoffen und falsche glauben an eine liebe die nur einseitig ist macht dich kaputt und raubt dir die kraft andere punkte in deinem leben zu deinem vorteil zu verändern......

da du auch auf bei deiner familie und auf beruflicher ebene nichts zu verlieren hast... - warum denkst du denn nicht an einen ortswechsel?????
        wie wäre es mit einer umschulung - vielleicht im sozialen bereich? so wie du schreibst - könnte ich mir was in der richtung für dich vorstellen?!?!?!?!?

....nimm dein leben in angriff und verliere dich nicht in illusionen und traumwelten....lebe jetzt und nicht in der vergangenheit.....

...manchmal legt sich auch so mancher streit (...mit familie...) wenn etwas zeit vergangen ist...
        ...zeig deiner mutter, das du sie liebst....schicke ihr einfach mal ein paar blumen....oder ne nette karte....jedoch nicht übertrieben.....

vielleicht geht deine mutter auch nur so mit dir um, das du in die pötte kommst - zeig ihr was in dir steckt und beginne ein ganz neues leben.....

......du hast keine tötliche krankheit und auch nicht die diagnose das du nur noch ein halbes jahr zu leben hast - wie manch andere!!! - also pack es an und mach was aus deinem leben.....

alles gute
        herzle

• ...komisches verhalten.....
          hallo marlen...

...ich finde, für einen partner, der 6 jahre in einer beziehung mit dir ist, verhält sich auch dein freund sehr seltsam....wenn er nicht auf das verhalten deiner schwester (was ich absolut sch... finde) reagieren würde, hätte sie überhaupt keine chance dich so wütend zu machen...

...dein freund lässt es doch zu!!!! seh es mal von der seite....!!!! will er vielleicht was mit ihr anfangen? findet er sie heiß???? warum reagiert er auf die anmach-aktionen deiner schwester.....

am besten die schießt in auch gleich in den wind...so meine meinung....., denn wenn er dich über alles lieben würde, hätte deine schwester wie o. schon gesagt, keine chance...

alles gute
          herzle

• ..schon entschieden...
            hallo nora,

im grunde hast du dich längst schon entschieden...nämlich gegen deine ehe und für etwas neues.
            du solltest jetzt die konzequenzen tragen - wenn du schon so weit gegangen bist. was hält dich denn noch bei deinem mann? erinnerungen an bessere zeiten, eure tochter?

du liebst deinen mann nicht mehr, zumindest nicht so wie er sich entwickelt hat. die geschichte mit dem anderen, hätte genauso gut ein anderer sein können, der einfach den stein ins rollen gebracht hat.
            ...es liegt jetzt an dir, was du aus deinem weiteren leben machst...die entscheidung kann die niemand abnehmen...aber im prinzip hast du dich schon gegen deine ehe entschieden..

alles gute
            herzle

• Ist er denn mr. perfekt?????
            hallo du,

...ich könnte jetzt sagen - schieß den typ in den wind - aber das würdest du nicht tun, da du ihn wohl sehr liebst, sonst würdest du dir das nicht gefallen lassen....

... ist er selbst den so perfekt??? hat er den super knackigen körper? was kann er dir denn bieten??? es ist ja nicht nur von bedeutung, das die frau gut aussieht bzw. anspechend wirkt....ist sein körper so knackig wie er es von deinem verlangt? wenn nicht, sollte er mal ganz schnell seinen mund halten und vielleicht selbst anfangen an sich zu arbeiten.....

...wenn ich du wäre, würde ich ihn verlassen - denn er reduziert so wie es scheint alles auf außerlichkeiten - und wenn er schon mit seinem kumpel darüber redet ist es mitunter nur eine frage der zeit, bis er sich ne "für ihn knackig erscheinende frau" ins bett zieht und dich bedrügt....

sei vorsichtig - ziehe lieber schnell deine konzequenzen....

alles gute, egal wie du dich entscheidest...
            herzle

• Schon einmal genügt...
            hallo du,

schon ein einziges mal ungeschützter verkehr genügt um sich was einzufangen - schlimmsten falls HIV!!!!
            lass dich testen, nur so hast du gewissheit....

wünsche dir alles gute und hoffe das sich alles zum guten wendet.

...was die internet bekanntschaften angeht - würde ich sagen 9 von 10 sind nur auf sex aus (egal ob mann oder frau...) wenn ich du wäre, würde ich es über andere wege versuchen...du machst mir nicht den eindruck, als wärst du auf den mund gefallen...

alles gute
            herzle

• ...kindergarten?????????
            hallo du,

...ich glaub ich bin im kindergarten....was soll das denn?

...ich bin schlauer, dafür bist du größer, mein auto fährt schneller, dafür hast du den besseren job??????????

....alleine das du das hier vorbringst, zeigt mir wie "unschlau" du eigentlich bist!!!!!!!!!!

wenn du doch so "schlau" bist wie du tust - warum beantwortest du dir diese frage nicht selbst...?

• ...den jungen drauf ansprechen...
            hallo,

also ich würde dem jungen auf jeden fall sagen, das sein händedruck zu stark ist und das er so niemanden begrüßen kann - man stellt sich nur mal vor er hat später ein vorstellungsgespräch.

...gibt es denn keinen vater? der junge muss/sollte seine kräfte vielleicht mit etwas sport ausgleichen wo er mit seinesgleichen kräfte messen kann. er ist/kommt jetzt in ein alter, in dem er sich beweißen möchte - er ist der mann!!! er ist der starke....

er sollte wie gesagt einem verein beitreten - judo, kick-boxen oder ähnliches...da kann er mal zeigen wie stark er ist!!!!!!!!!!!!! dann wird es ihm nämlich ganz schnell vergehen, frauen gegenüber so einen starken händedruck an den tag zu legen!!!!!!!!!!!!!!!!!

• ...valentinstag...
            hallo pink,

...der valentinstag ist für viele männer so eine art pflichttag - so wohl auch bei deinem freund...
            entweder es kommt von ihm selbst eine überraschung oder mann kann/sollte das ganze vergessen oder zumindest nicht erzwingen.
            ich selbst hab jedes jahr am valentinstag geburtstag!!!!!!!!!!!! ich schenke meinem freund eine kleine aufmerksamkeit und bekomme auch blumen (mit dem hinweis, das diese nicht zum geburtstag sind!!!) aber trotzdem stelle ich mir das ganze schöner vor, wenn es nur valentinstag wäre....

wenn ich du wäre, würde ich heute machen was dir gefällt - ohne ihn. treffe dich mit einer freundin oder unternehme was alleine. er scheint ja ohnehin keinen wert auf euren verschobenen tag zu legen....
            wenn er jetzt noch unterwegs ist, dann ist er nachher ohnehin müde und hat keine große lust zu reden oder ähnliches....

zeig ihm einfach, das du seine aktion nicht i.o. findest und mach was alleine...er scheint es anders nicht zu verstehen....

lg
            herzle

• ...das solltest du eigentlich am besten wissen...
              hallo karo,

...möchte jetzt nicht altklug klingen, aber bezüglich deiner fruchbaren tage solltest du dich besser auskennen, als ich oder sonst jemand....

...um ganz sicher zu gehen, solltest du einen test machen...ich hoffe du hattest sex mit deinem festen partner, falls das ergebnis positiv ausfällt!!!!!!!!!!

alles gute, wie auch immer das ergebnis ausfällt...

herzle

• ...nicht nur...
                hallo du,

...ja, man sagt nicht ohne grund auch sex sales....schau dir die werbung und die zeitschriften an...man sieht fast nur schöne und perfekte menschen...schönheits-op's sind heute fast in aller munde - wenn man es sich leisten kann!!!!
                ...charakter und innere wert!?!?! es scheint fast so als ob danach niemand mehr fragt....erst wenn es wirklich mal darauf ankommt - in schwierigen situationen, sei es im job, gesundheitlich oder in der beziehung selbst erst dann stellt sich oft heraus...schönheit ist nicht alles...das alter holt uns alle ein (zum glück ist das eine gerechte verteilung...)..da helfen auch keine op's mehr..denn irgendwann sieht man die eingriffe...und spätestens dann - ist es wichtig, was der gegenüber antwortet...da genügt ein augenaufschlag oder ein süßes lächeln nicht mehr...
                ...wenn die wohl noch unreifen leute um dich rum so auf die äußerlichkeiten bedacht sind - dann las ihnen doch ihren spaß...man / du? merk(s)t doch ziemlich schnell in einem gespräch wie das gegenüber eingestellt ist...du kannst somit noch früh genug die bremse ziehen, wenn du das gefühl hast, es zählen nur die äußerlichkeiten...

....wenn du dich selbst nur auf schöne und perfekte menschen konzentrierst...kann es schon sein, das schönheit eine herausragende rolle spielt.
                wenn du aber mit "normalen" menschen mit kleinen mängeln und somit einzigartigen menschen mit einer starken persönlichkeit in kontakt trittst - wirst du bald merken, das es wichtigeres gibt als perfekte körper und schönheit....

• Drei schlagworte.....
                hallo stephanie,

...wenn du mal ganz ehrlich du dir selbst bist...sind die menschen sehr primitiv gestrickt....
                ...es geht - egal ob mann oder frau immer oder meist nur um "macht", "geld" und "sex"....gleichbrechtigung hin oder her....die menschheit wird doch auch immer dümmer - weil ihr alles überdrüssig ist...- dazu fällt mir nur "big brother" oder "jamba" ein....

die drei schlagworte regieren unser leben, leider...und neid kommt oft noch dazu...

gruß
                herzle

• Gewohnheit und angst alleine zu sein...
                hallo mare,

...du hast dir die antwort wie dieser weg endet bereits selbst gegeben....
                du fühlst dich frei und gut - das einzige was dich beschäftigt ist - wie kommt er ohne dich zurecht? kann es denn sein, nach so einer langen zeit....?
                ...ja es kann sein, das man sich nebeneinander entwickelt aber nicht miteinander....und so ist/war es wohl bei euch...euer verhältnis hat sich eher in die richtung guter freunde oder wie bei geschwistern entwickelt...du hast dich anders entwickelt und legst auf andere dinge mehr wert wie er....ihr habt nebeneinander her gelebt ohne den anderen als "mann" oder "frau" wahrzunehmen....
                ....
                wie geschwister eben - der sexuelle reiz und die liebe (wie bei einem liebespaar...) haben sich im alltag verflüchtigt ohne das es einem von euch aufgefallen wäre.....

... bis zu seiner schwangerschaft...erst dann sind dir die ersten richtigen zweifel gekommen...aber du dachtest "wir sind doch schon so lange zusammen", "wir haben doch schon so viel zusammen erlebt"....

zusammen? oder miteinander????....du hast kapiert das euch nur noch die gewohnheit zusammenhält und die angst einen neuen anfang zu wagen.....denn wenn du dich die letzen 2 tage frei fühlst und dir keine gedanken über sein wohlbefinden machst...ist doch alles gesagt...

schaffe klare verhältnisse - das ist nur fair ihm gegenüber...

alles gute
                herzle

• Kuscheln!!!!!!!
                hallo,

schade finde ich das dein vater nicht weiß was vater-sein bedeutet - und außerdem finde ich es total schlimm, das deine mutter das ganze nicht verstehen will um den "familienfrieden" zu wahren!!!!!!!
                ...ein normales verhältnis zu deiner "familie" wirst du nach diesen vorfällen und nach der aussage deiner mutter nie erreichen und selbst nicht durchführen können!!!!...dieses "normale" verhältnis hat dein vater bereits im party-keller vernichtet....

...du solltest dir gesetzlichen beistand (beratungsstellen / anwälte...) einholen und deinen vater damit konfrontrieren...denn auf diesen vater kannst du gut und gerne verzichten und deine mutter findest das ganze ja nicht schlimm!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

woran hälst du eigentlich fest??
                konzentriere dich auf deine beziehung...und bei dir eine eigene neue zukunft auf...

alles gute
                herzle