Hmmm manchma auch nicht, na dass demotiviert mich zum spannen hinzufahren ;P
oder trägsu nix drunter? *g+
Schützenfest
Nix da
die jana gehört mir, da steht ganz dick und fett mein anem auf ihren venushügel *Fg*
Wer
hat dich überhaupt eingeladen?
Pass
mal lieber auf, dass wir Mädels dich nicht unter den Tisch saufen..hehe na ja ich hoffe ja mal, dat da auch ein paar männliche Singles rumlaufen *g*
Öhm also ich bin single *hust hust *
aber für ONS binsch net zu haben, dann mussu es wohl bei meinem bruda versuche...oder wie wärs mit nem dreier mit uns *fg*
naja hier sind shcon paar singles, aber die meisten von sind über 35:P
hmmmm naja mit mir und mein bro wirste sicha auch nix anfangen wollen *g* er 18 ich 21 :D
Na ja
zusammen seid ihr ja dann 39, also dat wäre mir dann echt zu alt *lach*
Lol
soll ich für dich nen kleinen 12 jährigen besorgen *Fg* aber ich glaub dem machst du dann angst wenn du im gothic outfit auftauchen solltest *g* du magst doch auch 43er mit milch oda? wie gut das wir jetzt imma 2 flaschen auf lager haben *g*
aber wer mit mir trinkt, muss trinkspiele spielen *Fg* also überlegs dir gut :P
Nee
also ich denke wir lassen dat mit den Männergeschichten bei dir da in deiner Kneipe..ach ich pack dat schon ;-)
Na wenn frozen soviel alkohol verträgt...
kann man ihr ja ne vodka flasche wohin schieben :P *fgg*
nee aba spaß beiseite ;P wie gesagt ich lad hier scho nicht jeden ein in meine hübsche idyllische kneipe die bald gallonen Met lagern wird *g*
Ich
glaube ich muss dichb doch mal treten ;-)aber hat deine Kneipe an Ostern geöffnet? Ach ja..wir können deinen Met ja auch schlauchen, dat knallt dann noch besser *g*
Ich geh nicht auf Schützenfest
Letztes Jahr war ich auf den Schützenfest und habe den Werner kennengelernt. Das ist der immer an der Pommesbude steht, mit den dunklen Haaren. Aber er wollte immer nur bei mir knutschen und auf einmal mußte er kotzen. Das war voll peinlich. Zwei Fischbrötchen und einen Döner und das ganze Bier alles bei mir in den Ausschnitt. Und danach wollte auch keiner mehr mit mir tanzen.
Hmmm..
da könntest du recht haben..ich glaube, wenn es nach oboro ginge, dann würde das ganze in einer Orgie ausarten *lach*
Mir
fällt gerade ein, dat ich meinem Freund ja noch bescheid sagen muss, dass wir nach Hannover fahren :-)
Ja
der ist schon ganz süss :-)
Jo freilich hat sie ostern geöffnet
wahrscheinlich gibtz dann sogar extra leckere gerichte in unserer küche ;)
auf vorbestellung gibtz auch individuelle gerichte..können ja sushi zusammen machen *g*dann hau ich ganz viel wasabi(sone scharfe sauce) in dein essen rein und gebe dir nur vodka zum nachtrinken wenn dein rachen brennt *fgg*
met schlauchen? lol du hast ideen^^ das können wir aber nicht inner kneipe machen weil da gibtz ja ausser uns noch normale prüde menschen *gg*
ich kann auch inner kneipe meine ps2 aufbauen und eye toy aufstelle, ist imma wieder lustig wenn man betrunkene menschen beim rumzappeln zusieht wie sie versuchen eye toy zu spielen hrhr *g*
Ja...will nicht wissen wohin du den männern dan packst *g*
:P
Du
mußt dir mal die Seite, www.malle-schlauch-kombo.de anschauen..hehe
Nein , sowas machen wir hier nicht *g*
da müsstne wir shco hoch auf mein zimma gehn, was solen sosnt die anderen gäste von uns denken :D
sowas geht höchstens karneval und silvester :D
Mittlerweile
ist mir das ehrlich gesagt ziemlich egal, was andere Leute über mich denken :-)
Also
wirklich..was denkst du denn von mir?