Dann
lass es eben! Der nutzt dich doch sowieso nur aus...und das mit der Eifersucht hat auch nix zu bedeuten...einer meiner Exfreunde, mit dem ich vor vielen Jahren zusammen gewesen bin, kann es heute noch nicht leiden, wenn ich was mit nem anderen habe. Aber trotzdem will er nix von mir.
Bbengta_12302621
- 1. Juni 2012
- Beitritt 9. Nov 2005
- 25 Diskussionen
- 619 Beiträge
- 2 beste Antworten
Sind
hier etwa noch mehr Leute von damals anwesend? :-)Genug
um zu wissen, dass mit den meisten der Sex sowieso keinen Spass macht!
Ons waren bei mir bis jetzt auch jedes Mal ein Reinfall, deswegen lass ich mich auf sowas gar net mehr ein! Ich muss schon wirklich was für die Person empfinden.Auf jeden Fall
lass das bloß bleiben! Ich spreche da aus Erfahrung...manche Menschen, wo man anfangs noch glaubt, dass sie die liebsten Menschen sind und man auf jeden Fall den Rest seines Lebens mit verbringen will, zeigen erst nach einiger Zeit ihr wahres Gesicht. Ich bin mit meinem Freund, mit dem ich blöde Kuh es auch noch 2 1/2 Jahre ausgehalten habe, gleich nachdem wir uns kennengelernt haben zusammengezogen. Das war ein fataler Fehler, wie sich dann nach einiger Zeit heraus stellte. Habe ihn auch vor kurzem erst aus meiner Wohnung geschmissen und dann auch gleich das Schloss austauschen lassen...ich glaube das war echt die beste Entscheidung meines Lebens! :-)Ich
sehe schon, es hat sich nix geändert...im Forum nicht und du bist auch noch genau so frech, wie früher *lol*Joa
mir geht es soweit ganz gut und dir? Hätte ja nicht gedacht, dass man dich hier noch findet!Was meint ihr läuft da wat zwischen Angela M. und George W. B.? Ich meine in den Nachrichten heute morgen hat Georgi ihr zugezwinkert und sie angelächelt und die hängen ja auch so ständig zusammen, ne? *g*
Da kommt doch echt die Frage auf... harmloser Flirt oder heiße Affäre? lol
Hmm und was treiben die wohl wirklich beim G8-Treffen?? Wäre doch mal bestimmt interessant dat zu diskutieren..hehe!- bengta_12302621
Nachtrag
aber ich sehe schon sind wohl immer noch soviele Spassbremsen und Idioten hier, die alles viel zu ernst nehmen..nee,dat macht mir keine Laune,ich mach mich wieder vom Acker Leute! So
lange kannst du noch gar nicht hier sein, dass du weißt wovon wir sprechen, aber macht ja nix :-)
Aber es scheint dich ja alles doch brennend zu interessieren, ich meine warum bist du denn sonst schon seit längerem hier?Mir
wachsen da bald gar keine Haare mehr! :-P Gut ne?- In Foot job?
Warum
unterhälst du dich nicht mit derby07 über dieses Thema, der steht ja auch so auf Strumpfhosen..außerdem hat noch keinen was zu seinem thread beigetragen, der Arme führt schon Selbstgespräche.. Oh
mein Gott, dass ist wirklich tragisch, wir fühlen alle mit dir!Also
ich würde mal sagen, dann wenn ihr Mittags mit der ganzen Verwandtschaft, bei Kaffee und Kuchen sitzt..kannst ihn ja als Deko in die Geburtstagstorte stecken!Ist
dat nicht völlig egal..ich meine sei doch froh, dass er nicht literweise Schmierflüssigkeit in dich pumpt, dann haste auch hinterher nicht die ganze Sauerei im Bett! :-DWeg
damit! Darüber brauch man gar nicht zu disskutieren *fg*- jasna_12689588
Einbildung
ist auch ne Bildung! :-P Ja
klar..ich liebe meinen Luis in Wirklichkeit auch ganz doll! *lach*Wieso?
ich dachte immer, dass Guidos Weibchen auf anal steht und er immer ran muss owohl er dat gar nicht mag..stimmt das nicht Guido?Ach
du meine Güte..über was ihr euch alles Gedanken macht ist schon echt der Wahnsinn :-DSo Leute!
Am Dienstag habe ich meine erste Sitzung, danach werde ich auch mehr dazu sagen können, ob es weh tut oder nicht..ich denke mal schon, weil die mit 70 Grad heißem Blitzlicht arbeiten..autsch!