L
lucas_11856149

• 26. Apr 2006
  • Beitritt 26. Jan 2006
  • 14 Diskussionen
  • 327 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • mort_12082051

Öhm das liegt wohl an der partnerin o.O
    ich hatte nur 2 damen die imma auch mehrere male beim sex gekommen sind und dann auch nciht eher aufhören wollten bis sie ihre handvoll höhepunkte hatten ;o)
    sagen wir ma so ich denke nicht dass dein schatz unglücklich wird wenn du ihr ma nru einen höhepunkt gibst....revengiert sie sich denn auch?
    man darf nich nur nehmen sondern msus auhc was geben ;)

• an0N_1262795399z

Ü.ü
    bin 195 cm groß und wiege 92 kg, also komm mir nicht mit klein !
    ey kleine öyh*sich annen sack packt* ich masch dich platt !o.O

und das man mich als elefanten mensch bezeichnet kam auch schon vor^^ jedoch nicht wegen meiner größe sondern wegen der größe meines "rüssels" :D

....is das denn so schlimm wenn ich auch ma geknuddelt werden will :(

ach fu dann hur ich halt weiter rum, und schuld daran bist du! *gg*

• Das würdest du mir antun hase :(
      du stehst doch nur auf maskuline kerle, also wieso nur *schnüff* bia is ja krank, das wissen wir *g* aber du jetzt auch noch? ohje eine welt bricht zusammen -.-
      dann muss ich wohl weiter frozen anbaggern, die ist zwar auch nicht normal aber zwingt mich wenigsten nich mir titten wachsen zu lassen :D

• bengta_12302621

Hehe :P dem machts zumindest nix aus wenn du mit andrne kerlen da hingehst *g*
      nee sorry hab keine bildas von ihm, aber falls du mich noch grade so als durchschnitt einstufen könntest, dann kannsch dir versprechen, der schaut gut aus ;)

Das mit bro war nur spaß, ich würd doch kein dreier mit dir und ihm machen o.O da könntest du auch die Olsen zwillinge sein und ich würde nein sagen :D
      Und meinem cousin sag ich ja davor, hey amigo, die kleine is sone verrückte masochistin, steht auf die ganz harten dinge, also zu begrüssung zwick ihr mal fest innen Po :D
      ...kleina scherz ;)

• bengta_12302621

Es gehört sich so aber für ne dame sich zu benehmen :P
        bei uns kerlen ist das egal, ihr damen geht doch eh imam von aus dass ein Al Bundy vor euch steht :D

Ihr fahrt nach dortmund? hey da wohnt mein cousin^^ willste seine numma? der ist nen ganz süßa ;o)

• Mir gehts auch nicht so gut :(
          soll ich den arzt von meiner musterung bei dir vorbeischicken...der hats echt drauf, musst nur die arschbacken ordentlich zusammen kneifen :D

• Krieg ?
          was hattest du denn mit mir vor jana schatz?
          hast du dir das etwa anders überlegt mit unserem plänen gewichen mich stunden lang im whirlpool zu reiten :P

• bengta_12302621

Ja und du bist doch die klügere,ältere erfahrenere und musst nachgeben :P
          tsts also benehm dich gefälligst so wie man es von dir erwartet *g*

sachma du willst doch zum osterfeuer oder? wollen wir mal testen ob das osterfeuer es schafft die frozen zum schmelzen zubringen *fgg* ("subway to sally - Die hexe" hört :D)

• Und wie ich dachte mein darm reisst ;)
            jetzt hab ich ne rosetten zerrung :(

• Tja musst dich mit abfinden ist wie bei mir amigo^^
            mit kondom gehts halt nicht@orgasmus o.O
            wenn deine freundin dich liebt wird sie hoffentlich irgendeine andre vehrütungsmethode in betracht ziehn, z.b. sone art pille für die mumu ;P irgend son ding dass frau sich einführt und dass die hormone nur in der vagina abgibt, also sprich weniger nebenwirkungen als wenn ihr ganzer körper mit dne hormonen vollgepumpt wird ;)

ansonsten macht doch gv solange bis sie ihren spaß hatte, und dann lass dich doch ohne kondom roal befriedigen oder mit der hand oder macht analsex ;)

• ZUM LETTZEN MAL!!ich futter keine pillen!
              da musst du schon haretes cbt mit mir machen dass ich dne mund da aufmache wenn du mir mit pillen ankommst :P
              und CB bringtz doch nicht, hol lieber diese tieräzrtin und lass sie mitmachen :D *g*

• an0N_1262795399z

Kann sie vielleicht aber darf sie nicht *g*
              sie hat mir als gehorsamer Sub zu dienen und gut ist für sie was ich entscheide *frinz* nicht wahr frozi? ...naja sie ist grad gefesselt und geknebelt an der wand gekettet, aber ich spekulier ma einfach drauf dass sie meiner meinung ist :P
              und hey ich halte mein versprechen ein, wenn du mich knuddelst kriegt frozen nen teddy ;)

• What?
                ich hab gehofft du steckst mir dann nadeln/kanülen worein ü.ü jetzt bin ich enttäuscht udn demotiviert, nein danke! :D

• an0N_1262795399z

Öyh..na von dir würd ich auch gern geknuddelt werden *g*
                frozen lässt sich nur von starken männer armen knuddeln und nicht von dünnen zerbrelichen frauengliedmaßen :P also wende deine künste lieber bei mir an ...ich geb frozen auch mein lieblingsteddy ;D

• <--mann, antwort: GEIL! :P
                  dazu noch paar soitzenstrümpfe oder netzstrümpfe und ich kann meine augen nicht von ihrne beinen wenden :D

• Du hast probleme :D
                  versuch mal auf partys nicht gleich dich jedesmal irgend nen kerl zu angeln und wild rumzulecken ;D