Hi,

Ich bin die Lexi.
Meine Freundinnen sagen alle bei dieser Hitze hätten sie null Bock. Bei mir ist es genau umgekehrt. Ich werde spitzer und spitzer bei dieser Schwüle.
Wem geht es noch so?

Eure Lexi
xoxox

Hitze ist für mich
ein aphrodisiakum. ich mag es, wenn die körper verschwitzt und die menschen ein bisschen atemlos sind. sie wirken dann immer wie frisch gevögelt. ;)
so etwas kann sehr erotisch wirken.

domen_11921316

Genau
    Wenn die Körper aneinanderklatschen und alles zerfliesst... Ich hab mir jetzt schon zum dritten Mal Kleidung aufs Bett gelegt und wollte mich anziehen. Aber immer wieder muss ich mich anfassen und komme nicht zum Anziehen. Und die Kleider die ich rauslege werden auch immer geiler. Oh Mann! Was wird das noch?

Eure Lexi
    xoxox

domen_11921316

Was meinst du damit?
      Im Moment bleibe ich ja auch zuhause. Am Nachmittag kommen ein paar Freunde mich abholen und wir fahren zum Baggersee. Aber ich hab noch nicht mal Hunger. Geduscht habe ich schon zweimal, aber da ist dann wieder die Brause... Du bist echt lieb.

Lexi
      xoxox

arlene_12446252

An tagen wie diesem
        bist du ja möglicherweise leicht verführbar. ;)
        wenn ich meine frau nicht hätte, wäre ich in diesem heissen sommer vermutlich auch ganz schön umtriebig.
        die ist gerade zum bäcker gegangen und hat sich dafür nur in so'n buntes tuch gewickelt, das sie vorn überkreuz im nacken verknotet hat. darunter war sie nackt. sie hat gesagt, es war ziemlich geil, so unterwegs zu sein. vielleicht ist es ja auch genau das, was du heute brauchst. ;)
        ansonsten viel spaß am baggersee.

"Bin neu hier..."
        Ist nicht schlimm. Ist mir auch schon mal passiert.
        Wie machst du das mit dem spitz? Weil ich werde immer runder und runder und ich würde auch lieber spitzer werden.