Hallo,ich trage ziemlich gern Miniröcke,auch gern besonders kurz.Werde aber oft blöd angeschaut.Geht es Euch ähnlich,wie reagiert Ihr darauf?Was denkt Ihr Männer darüber?

Muss ja nicht
gar so kurz (Powärmerformat)sein! Als Mary Quant das Teil zum Verkauf brachte, war ein Mini deswegen mini, weil er eine handbreit über dem Knie endete. Also, für mich ist das nicht mini ... ! Aber alles, was so um die Hälfte des Oberschenkels spielt (+/-), darf man getrost als mini bezeichnen. Noch kürzer muss zwar nicht in jedem Fall zweifelhaft aussehen, aber sollte doch entweder Temperaturen über 35 Grad, dem Strand oder besonderen (???) Gelegenheiten vorbehalten bleiben. Ich liebe Minis, besonders, wenn sie von den dazu passenden Trägerinnen vorgeführt werden ... . Andererseits: Jeder noch so kurze Rock hat für mich null Appeal mehr, wenn dazu Schuhe mit Plateausohlen getragen werden. Aus und vorbei. Ist so meine Denke und Fühle dazu ...

asteus

Hi
lass die dummen Menschen ruhig reden die meisten sind in unseren alter so fertig das sie sich nur noch Säcke drüberziehen können!!! Also wer dumm labert ist nur neidisch. Liebe Grüße th

Zieh mich gerne sexy an
Ich tu auch am liebsten Miniröcke anziehen und dazu ein sexy Top. Blöd ist nur das die Jungs dann immer gleich stecken wollen.

Meinst du mich ??
meine Masse sind 90-100-110 oder was meinst du?

Wenn du
deinen Körper derart zur Schau stellst, natürlich gaffen alle notgeilen Mänmner (mich eingeschlossen) einer Frau mit Minirock geil hinterher.

<--mann, antwort: GEIL! :P
dazu noch paar soitzenstrümpfe oder netzstrümpfe und ich kann meine augen nicht von ihrne beinen wenden :D

Ich habe nichts dagegen, wenn männer mich anschauen
schlimmer finde ich meistens die frauen, die mich mit ihren blicken auf den scheiterhaufen hexen wollen. ;)
ich trage auch gerne kurze röcke und ich fände es ehrlich gesagt ziemlich blöd, wenn ich es den männern übel nehmen würde, wenn sie gucken. solange sie nicht versuchen, mich anzutatschen und es beim gucken bleibt, finde ich es o.k.

DAS sind deine Maße?
    und da bist Du sicher, dass Dir jemand gierig hinterherschaut, oder ist es nicht eher belustigt ?
    90 cm Brustumfang
    100 cm taille
    110 cm Hüfte ?? richtig so ? (anders herum würde es ja noch merkwürdiger aussehen).

Also bei DEN Maßen würde ich nicht wirklich nen Mini anziehen !!

Wir Männer
    denken dabei wahrscheinlich individuell sehr unterschiedlich, aber als Gruppe auf jeden Fall positiver und weniger moralinsauer als
    - entweder ältere Frauen
    -oder vermehrt auch junge Frauen, die sich einbilden, die Konzession für guten Geschmack gepachtet zu haben. Meist tragen solche Frauen Hosen und jene häßlichen spitzen Schuhe.
    Wie ich oft festgestelle, äußern sich viele Männer, wenn sie sich ein offenes Wort erlauben können oder dürfen (hängt immer von der Umgebung ab), nach wie vor zustimmmend über die Minimode. Auch ich gehöre dazu und genieße nach wie vor den Anblick von Frauen in Minis, ganz unabhängig von meinem Alter. Dabei favourisiere ich Minis besonders zu feinen Strumpfhosen.
    Im strengen Berufsleben ist der Mini häufig keine günstige Wahl, wenn man einmal von den schick geschnittenen unifarbenen kurzen Kostümen aus edlen Stoffen absieht.
    Der Minirock ist und bleibt zeitlos, wenn man mal über das typische Outfit derzeit in Deutschland hinwegsieht.
    Deshalb Kopf hoch, rein in den Mini, dazu ein paar passende Schuhe und schon ist der Auftritt gesichert. Probleme haben dann bestenfalls andere Frauen mit ihren Neiderblicken und Komplexen !

Weniger ist mehr
    für mich bedeutet das: Je mehr UNVERDECKTE Haut zu sehen ist, desto besser. D.h. mögl. viel Bein und Fuß sichtbar. Also: Rock superkurz, keine Strümpfe, offene Schuhe mit mögl. wenig Material z.B. FlipFlops. Die Krönung: barfuß!

Gut wäre es natürlich, wennn ich mich beim Anblick der nackten Wahrheit nicht fragen würde, warum frau ihren Körper so vernachlässigen kann. D.h. Sport,Sport,Sport!! Ansonsten kann und sollte niemand einer Frau vorschreiben, was sie anziehen soll. Ich finde: Weniger ist auch hier mehr! Es gibt kein bundesdeutsches Bekleidungsgesetz. Wir sind nicht in Singapur. Hierzulande kannst du anziehen, was DU willst. Anfang der 90er wurden Tüllblusen von der Haute Couture in den Markt gedrückt. Mir ist dann tatsächlich in der Altstadtgasse einer verschlafenen Kleinstadt im Ruhrgebiet eine junge Mutter mit ihren zwei Kindern gegegnet, die eine solche Tüllbluse trug. Aber ohne was drunter. Ihre wunderschönen Brüste leuchteten im Sonnenschein.

Weniger ist eben mehr.
    Johannes

4 Tage später

Mir
      geht's da genauso..zumindest in meiner alten Heimat, wurde ich immer von den Weibern blöde angemacht..aber was soll's sie können ja wegschauen, ich trage immer noch das, was mir gefällt :-)

an0N_1230835099z

Als leiiiicht fetischistisch angehauchter
        Mann sehe ich das natürlich gänzlich anders. Zuuuu kurz darf der Rock nicht sein, ohne Strümpfe fehlt irgendwie der Reiz, sieht eher aus wie am Strand und daher - weil nacktes Bein oder Fuss dort üblich reizlos - und ohne Schuhe sieht das dann sowieso nicht gut aus.

Aber das braucht wirklich niemanden zu interessieren.

;-)

asteus

19 Tage später

Endlich Sommerwetter
        und die Möglichkeit meine Minis wieder auszuführen, ohne lästiges Drunter an Strümpfen und so. Dazu am liebsten maximal Flip-Flops ... *freu*

Das ist das Größte

.. aber bitte Minirock im Sommer nur mit hochhackigen Sandaletten wo man auch die gepflegten Füsse sehen kann...das gefällt allen Männern, die ich kenne