Q
quiana_12077324

• 22. März 2011
  • Beitritt 30. März 2006
  • 8 Diskussionen
  • 26 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Du hast schon recht...
    aber wenn er unter dem Vater gelitten hat und keinen Umgang mit ihm hat,weil er nicht will...
    dann wird es schon schwieriger.Er muß auch eben Respekt vor meinem Freund und vor mir haben.Sonst wird er übermütig.Es gab Zeiten,da ist er gegen mich angegangen,weil ich zu gutmütig war.So weit darf es nicht mehr kommen.Vor allem will er Erwachsen sein und so behandelt werden,dann muß er sich auch an Regeln halten.Aber das tut er im Moment so gut wie nie.
    Mein Freund hat es auch aufgegeben,sich mit ihm in Frieden zu befassen,denn er ist megaenttäuscht,weil er mittlerweile auch bestohlen wurde von ihm und er sich noch nicht mal enttschuldigt hat.Er hat soviel für ihn getan und mein Sohn ist immer egoistischer und fordert immer mehr Freiheit...hält sich aber nicht an Abmachungen und wundert sich dann wenn wir sauer sind.

So wie du schreibst,machen deine Zwei wohl keine Faxen?

• Uns geht es ähnlich...
    tja,mir(die Mutter) und meinem freund geht es ähnlich,denn mein ältester Sohn macht grad auch was er will.Er ist 16 geworden und jetzt meint er,er kann alles...rauchen....ect.kam gestern wieder über eine std. zu spät nach Hause.Wir haben ihm schon sämtliches gesperrt,Computer,Handy usw. aber er will rebellieren.Mein Freund geht sehr streng mit ihm um und ich muß aufpassen,das ich nicht so gutmütig mit ihm umgehe.Habe auch schon etliches versuchtz.B Wäsche nicht mehr gewaschen,aber es macht ihm nix.In nächster Gelegenheit wäscht er die Wäsche auch einzeln,wenn er was braucht.Hat sie auch schon auf der Heizung getrocknet,weil er es angeblich dringend gebraucht hat.Er macht was er will.Ich glaub halt eben,das die kids ab spätestens 15 alle gleich ticken.

Es macht echt keinen Spass mehr und ich denke,das Stiefväter es sehr sehr schwer haben sich durchzusetzen.
    Deshalb wenn Dein Stiefsohn in nächster Zeit etwas von Dir will,zucke auch einfach mit den Schultern,wie er es macht!Damit er merkt,so nicht!Und seine Mutter soll auch streiken z.B er muß sich sein Essen selber richten.Er wird schon kommen wie ein kleiner Junge,aber ihr müßt echt konsequent bleiben.Ich weiß es ist echt schwer,mir fällt es auch nicht leicht.Aber sie sind eben nicht die KINGS,die sie sein wollen!

• SORRY;ICH WILL MICH HIER ABMELDEN;FALLS KEINER WAS DAGEGEB HAT!!!
    Wer kann mir da weiterhelfen.Ist das so schwer?

• möchte mich hier verabschieden,wie komme ich hier raus!
    Wünsche Euch Alle weiterhin viel Spaß hier!
    Vielleicht melde ich mich später wieder!
    Alles Liebe
    Miezi

• Ich find dieses Forum klasse und bin über eine Freundin aufmerksam geworden.Vor allem ist es super das es Einige hier in meinem Alter gibt und es richtig Spaß macht auszutauschen,zu flirten usw.
    Was macht Ihr für Erfahrungen?

• basima_12823773

Also
    ich gehör nicht zu den halbtoten!!!!Fühl mich total jung und genieße mein Sexleben!Ich kann einfach nicht genug kriegen und das schönste ist...........es hält mich auch noch jung,denn beruflich wie privat werd ich immer jünger eingeschätzt.MAN IST SO JUNG WIE MAN SICH FÜHLT!!!

• Damit ist die Nationalität gemeint und warum?Bin gespannt auf Eure Meinung!

• Wer hat mal so was getragen und welche Erfahrungen habt Ihr damit?Vielleicht ist es auch ein Ostergeschenk für Eure/euer Liebste/r?

• Spezielle Anlässe erfordern spezielle mittel...
      es ist bei mir die kombination des gedankens das ich mich in so etwas sexy finde (meist für ihn) und dem beständigen Gefühl das DA was ist das mich reizt...

ich habe solche strings von sylvie monthule, myla, janet reger, etc...und ich kauf die sicher nicht nur weil die hübsch anzusehen sind :-)
      Allerdings ist es auch eine frage der qualität bei denen ob die "was taugen". Schlieslich möchte ich mich nicht verletzen durch scharfkantige grate an billigen kunststoffperlen oder scheuernden bändern

• Häääääääääääääääää?
    kann ich nicht,gib mir bessere Ratschläge.

• Zu laut gestöhnt.........Nachbarn haben sich beschwert!!!Wie verhalte ich mich jetzt????

• an0N_1296525399z

Dann
    hättest Du früher mit Ihr reden müssen und nicht 4 Jahre abwarten.Rede mit Ihr offen darüber und unterstütze Sie wo Du kannst.

• Tja,
    wo ist die Phantasie geblieben?Kann es auch sein,das Du sie unter Druck stellst?Tausend Fragen hätte ich auf Lager!

• elvin_12157156

Außerdem
      es gibt hier nichts zu schlichten,alles im grünen Bereich.Wie sind dann die Kindsfrau aus?Mit Schnuller?Kicher!