Wer hat mal so was getragen und welche Erfahrungen habt Ihr damit?Vielleicht ist es auch ein Ostergeschenk für Eure/euer Liebste/r?
Perlenstrings
Candy-String
Vergangene Woche habe ich in einem Werbeprospekt sogar preiswerte Candy-Strings gesehen, die aus diesen farbigen Zuckerperlen gemacht sind, die für Kinderarmbänder oder Kinderhalsketten zum naschen gedacht sind. Bis auf die Bändchen also essbar.
Zumindest ist der Candy-String ein netter Gag. Und für diejenigen, die daran Spaß haben, kann der Candy-String eine interessante Abwechslung im Alltag sein, wenn sich der Partner seinen Weg freinaschen muss/will.
Fragt sich nur, für wen es das größere Geschenk ist. Für die Partnerin oder für den Partner? SIE wird beschenkt, aber ER knabbert die Zuckerperlen ab? ;-)
LG
Sanlina
- Beste Antwort
Spezielle Anlässe erfordern spezielle mittel...
es ist bei mir die kombination des gedankens das ich mich in so etwas sexy finde (meist für ihn) und dem beständigen Gefühl das DA was ist das mich reizt...
ich habe solche strings von sylvie monthule, myla, janet reger, etc...und ich kauf die sicher nicht nur weil die hübsch anzusehen sind :-)
Allerdings ist es auch eine frage der qualität bei denen ob die "was taugen". Schlieslich möchte ich mich nicht verletzen durch scharfkantige grate an billigen kunststoffperlen oder scheuernden bändern
Hi
Das muß doch weh tun mit dem Kettentags oder nicht??
Perlenstring
Also ich habe einen Perlesntring und finde den total cool, ist auch überhaupt nicht unangenhem den zu tragen.
"Perlenstrings"
Also ich finde das alles schon etwas zu "offensichtlich"
Manchmal ist es vieleicht auch schon wenn etwas mehr verdeckt ist. Aber das ist nur eine unbedeutende Meinung eines Mannes.
Ich muss sie ja nicht tragen und ich würde auch niemanden deshalb aus dem Bett schmeißen :-)
Sagt mal....
wo bekommt man den sowas her ?
Sieht schmuck aus
und für die Trägerin je nachdem sehr, sehr angenehm zu tragen, muss nur in die richtige Position gebracht werden... ;-)
Ich würde darauf mit einem kurzen Mini nicht mehr verzichten wollen.
Einfach wunderbar,
habe auch so ein prachtstück. einfach herrlich, wenn man ihn an der richtigen stelle positioniert! nur zu empfehlen
Perlenstring
Ich finde Perlenstrings klasse und trage sie gerne. Allerdings habe ich auch die Erfahrung gemacht, dass es verschiedene Qualitäten gibt, daher kaufe ich immer welche mit echten Perlen. Habe da einen netten kleinen Shop gefunden, in dem man auch Perlenpantys bekommen kann www.dessous4her.de