Hallo
Was geanu für sachen hast du den abzugeben??UNd könnte man fotos davon sehen`???
Ttoiba_12153939
- 17. Juni 2009
- Beitritt 30. Nov 2005
- 13 Diskussionen
- 77 Beiträge
- 0 beste Antworten
- an0N_1192745399z
Also
ICh habe gehört das es nicht weiter hin schlimm sein soll.Aber ich muß sagen ich finde es nicht gesund. - oxana_11953349
Ich hatte noch nie schlechte erfahrung damit!
So ich bin auch auf Singelbösren angemeldet und habe da auch schon eine ex Freunde her unc ich hatte bis jetzt immer Glück aber es hätte auch nach hinten los gehen können.Na guck doch mal bei myflirt.de ich finde die Seite ganz oki !1Viel Glück Also
ICh war glaube ich 21 aber sicher bin ich mir da nicht.Aber Tattos werden irgendwann uninteresant so wie fast alles andere auf der WeltAlso
NA ja also ich fand das früher auch nicht oki aber heute seh ich das ein wenig anderes aber muß sagen ich würde das auch nicht gut heißen wenn mein Freund sich sowas angucken würde aber würde kein mega streß deswegen machen"!Also
ICh kann dr nur sagen dir würde es nicht so nah gehen wenn du drüber hin weg wärs!HAb dir mal ne Private mail geschrieben guck mal nachHALLO
dU HAST EINE PRIVATE MAIL VON MIR BEKOMMEN!!!Die mail ist an die Person die das Thema hier angefangen hat sorry hab den Nick vergessen :=))) byeeeHi
Das muß doch weh tun mit dem Kettentags oder nicht??Halli hallo
Also ich würde mal ein paar Tage abwarten wenn es dann nicht besser geworden ist dann geh am besten zum Arzt.Und zu dem Sonnen Studio würde ich dann auch nicht mehr hin gehen den das kann es ja nicht sein.Also ich finde die hätten dich besser Beraten müßen,aber na ja das ist leidr kein einzel fall habe selber die erfahrung damit gemacht!!Und mit Doof hat das nix zu tun wo her sols du das den bitte wissen ?Wie lange du auf die Bank darfs oder nicht du bist doch nicht die Person die in dem Sonnen Studio Arebitet und ahung halt also!!ICH wünsche dir auf jeden fall gute Besserung und immer schön eincremen :=) Liebe grüße- enid_12742846
Hi
Das tut mir sehr leid für dich.Ich bin auch seid ner Woche solo nur es ist nicht so das er keine gefühle mehr für mich hat!! Hi
Rede mit ihm da drüber,sag ihm das du mal was anderes ausprobieren möchtes!Und erzähl ihm von deinen Gedanken er wird es bestimmt verstehen und die sachen die du gerne machen möchtes auch mit dir umsetzen denke ich .
Viel Glück und spaß dabei
Na das
Na das meinte ich doch sorry hab mich da wohl verschrieben ups- dunya_11948262
Hallo du
Männer denken anderes als Frauen das ist leider so!Und veilleicht hat er gesagt vergiss mich aber vielleicht meint er es ja gar nicht so.MÄnner sagen oft was weil die ihre gefühle nicht zeigen können oder wollen!! - fergie_12875448
Du weiß nicht was das ist?
Das nennt man so wenn es Juckt im intim Bereich.Das kann man sich auf jedem Klo holen wenn man nicht aufßaßt.Weil das ist sehr schnell übertragbar. Hi
Ich kenn das,das tut sehr weh und isz traurig hab dir ne Private e mail geschrieben bitte ließ dir das durch dankeDas tut mir leid
Ich kenn das !!Hab dir ne Private Nachricht geschrieben ließ dir das bitte mal durch DAnke- olida_12313355
Geh damit zum Arzt
Es kann ein PIls sein oder so du solltes dich behandeln laßen und das schnell. - In Oralverkehrjanine_12726416
Hallo
Also ich muß sagen was so einige Leute hier rein schreiben wie die reagieren,das finde ich echt das Letzte muß ich mal so sagen!Und zu dir meine Liebe du muß den Kopf frei machen und dann wird das schon klappen.Ich hab das früher nie getan heute mach ich das !
Viel Glück und du schaffs das schon Hi
Ich war mal 3 Monate ohne Freund das hat mir auch gereicht!!!HI
Es gibt wenige MÄnner die erst mal nur Freundscahft wollen aber glaub mir die gibt es auch !!!