Minikleid/Longpulli
Na zwischen Minikleid und Longpulli ist der übergang ja fliessend. Hohe Steifel und ne dicke Strumpfhose dazu finde ich perfekt.
Iivanna_12544555
- 3. Dez 2007
- Beitritt 25. Nov 2003
- 21 Diskussionen
- 67 Beiträge
- 0 beste Antworten
- hagir_12670786
- an0N_1270251699z
Selbstwertgefühl
genau dass hätte ich auch gesagt.
Das diejenigen die andere herablassend ansehen selbst Probleme mit ihrem Selbstwertgefühl haben
- dotty_12748065
Camouflage
Hätte nie gedacht dass sich der Look so lange hält.
Als der song "I am a survifer..." auf den Markt kam wollte ich mir auch sowas zulegen, nur verabscheue ich alles was mit Militär und Krieg zusammenhängt. Hab es dann doch gelassen.
Aber ist wohl immernoch angesagt.
Top halt beige oder Olivfarben.
Schuhe auf keine Fall zu hoch. Zur Not auch Turnschuhe. Vor vielen vielen Jahren hab ich mir eine grosse Sammlung von Spitzenslips mit hohem Baumwollanteil zugelegt, nur gehen die halt im laufe der Jahre kaputt.
Jeztz hab ich überall in allen Katalogen herumgesucht und ich finde nur Poly, Poly
Oder Strings (kann ich überhaupt nicht leiden)
Wo finde ich Baumwollslips, die vorne aus Spitze sind?Minirock oder Minikleid
Miniröcke oder Minikleider
Hot Pants mag ich nicht.Schuhe zum Minirock
Da ich 1,76 m groß bin trage ich selten High Heels, da ich dann fast gleichgroß wei mein Mann bin.
Es sei denn zu besonderen Anlässen ;-))
Ich trage am liebsten Absätze so um die 4-6 cm
Lieber schmal bis Pfennig als dick und globigSchulminis
Also ich habe in meiner Schulziet auch immer liebend gerne Miniröcke getragen. Allerdings gingen die meistens bis zur Hälfte der Oberschenkel. Nur wenn ich es wirklich "wissen wollte" auch kürzer, aber nie so kurz dass man mein Höschen oder den Po sehen konnte.
Heute sehe ich wenn ich an Schulen vorbeigehe aber eher selten Miniröcke, dafür die "Schuluniform" Jeans.- ivanna_12544555
Ebay
oder noch kongreter, hab das Teil gerade wiedergefunden:
Artikelnummer:
7755910022
voll extrem
- noella_12118305
Anatomische passform
so ganz extreme hab ich mal bei ebay gesehen.
gebt mal als Suchwort: "anatomisch*" ein.
Die sollen auch am Strand/Schwimmbad getragen werden können
Penishülle oder verlängertes Kodom fände ich dazu allerdings passender
- In Miniröckekelli_12717228
30-45 cm
Alle Minis die kürzer sind finde ich so lanweilig und vulgär wie "hot"-pants oder Schorts, die alles zeigen und den eigentlichen Reiz des Minis negieren Ich will hier bestimmt niemand "abwerben" aber gestern hat ein Forum zu dem Tehema geöffnet.
Kostenlos wie hier, aber halt zu einer Thematik, die hier vielleicht nicht alle interessieren:
- nora_12639140
Selbsttest
gehe einfach mal auf www.slaa.de
Da merkst Du schon selbst schnell ob Du sexsüchtig bist oder nicht.
- In Miniröckean0N_1262795399z
Voll zustimm
Ich trage auch am liebsten Miniröcke In der aktuellen Mode finde ich mich überhaupt nicht wieder. Jetzt habe ich gerade die aktuelle Kollektion Hebst/Winter 2006/2007 gesehen und frage mich was mir schon seit vielen Jahren Rätsel aufgibt:
Warum sind oft gerde in der Herbst/Winterkollektion viel mehr Miniröcke oder Minikleider zu sehen als in der Frühjahrs/Sommer Kollektion.
Ich bin nur froh, dass mein Schrank so gut mit tollen Minis gefüllt ist, was im Moment angeboten wird soll tragen wer will. Ich bestimmt nicht.
Minirock oder Minikleid
Ich liebe auch Minis, egal ob das jetzt gerade Mode sein soll oder nicht.
Es passt einfach zu meinem Typ.
Mir gefällt es und den meisten Männern auch.
Und ich liebe es mich in den begehrlichen Blicken zu baden. Das macht mich total rallig.Kesse Minis
also wenn Du ein paar kesse Minis (30-45 cm)loswerden willst, da hab ich eigentlich immer Interesse daran:
MERCI
Wie bei Röcken auch
Bei Röcken hab ich das gleiche Problem. Meistens passt 36 manchmal 38 (vor allem wenn sie aus Frankreich kommen) manchmal sogar 34.
Ich bestelle auch immer gleich 2 Größen.
Bei Schuhen bestelle ich mir immer gleich ein ganzes Sortiment, da es nicht nur um die Größe, sondern auch um die Bequemlichkeit geht.
Der Reisenvorteil beim bestellen, du kannst sie länger als 2 Minuten tragen ohne dass Dich eine Verkäuferin beschwatzt.Sites allemandes
Salut,
permièrement je veux te dire qu'une 40 allemande corresponds à une 41 francaise.
J'ai trouve une site avec des pointures un peux plus grandes:
ca va jue'qu'au 44, donc francaise 45
Et Deichman c'est pas chère, du bonne qualité et des chrétiens.
Vraiment rien à dire.
Tu as quel pointure?
- marija_12156377
Minis
Na ja auch wenn Minis bei mir auch schon fast Teil meiner Persönlichkeit sind, trage ich oft bis meistens, vor allem aber am liebsten Miniröcke oder Minikleider.
Die gehören irgendwie zu mir aber in die Schule gehe ich schon gaaaanz lange nicht mehr.
Ich finde eher dass die Frauen die nur in Männer oder Omaklamotten heraumlaufen eher ein Problem mit ihrer weiblichen Idendität oder ein Problem mit ihrem Körper haben aber was Cecile 1444 ausdrückt scheint mir nun auch wieder nicht glaubhaft. - In Unten ohne
Vergewaltigt
was ist denn das für ein Quatsch.
Weil ich auch gerne gewagt ausgehe, hab ich mich mal mit der Kriminalstatistik diesbezüglich auseinadergesetzt und festgestellt, dass die "Zollel-Else" viel eher gefärdet ist vg zu werden als die Mini-Mieze.
Sexualstraftäter (die sind ja letztlich selbst krank und Opfer ihrer Perversion) vergehen sich eher an unscheinbaren und schwache Persönlichkeiten als an einer selbstbewußten Frau die zu gefallen weiß.