Eine tolle wohlgeformte
Brust ist wunderbar ohne BH. Dann ist das echt ein Hingucker!
Iivar_12243772
- 26. Mai 2006
- Beitritt 7. März 2006
- 0 Diskussionen
- 142 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Der Sommerjayne_12164255
- In Der Sommersabeen_12674754
Schlimm
finde ich das aber alles nicht. Stampferbeine haben schon was, finde ich. Also ich finde es toll, wenn Frauen möglichst viel nackte Haut zeigen. - jayne_12164255
Du weißt
was du willst! Entweder
Baby und Freund, oder kein Baby und anderen Freund. Wenn du absolut kein Kind willst (was ich nicht nachvollziehen kann) dann mach mit deinem Freund Schluß. Es ist besser für alle!- In Der Sommertamsen_12684583
Das wäre toll,
ich liebe es, wenn Frauen untenrum nackt rumlaufen! Lechz, gier, sabber!!!!!! Das stört mich nicht,
ein ordentlich behaarte Muschi hat durchaus ihren Reiz. Rasierte sind ja auch toll. Ich mag beides!- sedat_12060303
Im Swinger-Club
laufen scharenweise Frauen rum die auch nur ihren Spaß haben wollen. Wenn man öfter hingeht lernt man relativ schnell die Dauergäste kennen, da ergibt sich immer viel. Es ist wundervoll
sich gegenseitig dabei zu beobachten. Ist voll scharf!- In Der Sommer
Also
Tennispielerinen sind ganz hübsch anzuschauen. Du
scheinst da ja recht zu haben. Gut, bin ich halt ein Vollidiot, ich bin es aber sehr gerne. Wie heißt der Spruch nochmal? "Dummheit poppt gut", da bin ich wirklich allzu gerne ein Vollidiot. Gut, das du mich nicht näher kennst, du würdest dann wahrscheinlich die Krise bekommen, wenn es so wäre. Du bist sicher sehr intelligent und sehr schlau, Glückwunsch!- ildiks_12374918
Eben,
ich gebe es ja auch offen zu, das ich total hormongestuert bin und jedem Rock hinterherlaufe der halbwegs passabel ausschaut und willig ist. Mir fehlt einfach die Zeit, jeden Tag eine andere Frau zu poppen. Ihr seid
nicht das allerletzte. Ich bin oft untreu, ohne euch könnte ich das nicht machen. Ihr seid die alllerbesten!- In Der Sommer
Bloß nicht!
Liebe Frauen, hört nicht auf glubschi. Bitte tragt keine BH's. Frauen ohne BH'S turnen voll an. Mädels ohne BH sind absolut toll!!!!! Tja,
das er so ausrastet ist durch nichts zu entschuldigen. Er verträgt aber halt deine Eskapaden gar nicht gut. Ich bin ja nicht so spießig, aber er scheint ja auch verletzt zu sein. Deine Ehe, das mußt du selber entscheiden, wie du das jetzt löst!Winke ihm doch mal zu!
Sonst wird das nie was mit euch 2 Turteltauben!- irvin_12561992
Dann
bin ich aber jeden Tag dutzende Male untreu! Du
solltest ihm einen Gefallen aber schon tun, laß dich von ihm poppen. Da hat er dann wenigstens eine Entschädigung!Mir als
Mann ist es egal wie weit ich spritze. Mir ist nur wichtig wohin ich spritze. Also iche liebe es mein edles Sperma in feuchte Muschis und geile Münder zu spritzen!Ich würde
das Verhältnis von Männern zu Frauen auf 1:100 festsetzen. Dann müßte man als Mann nicht mehr arbeiten und man hätte immer sein Vergnügen! Rammeln das die Fetzen fliegen, das wäre toll!Mir ist es egal!
Hauptsache ich komme zum Zuge!