@Bianca
sind weiße Tennissocken in Turnschuhen etwa besser?
Ich glaube nicht... ;-)
Der Sommer
Also
Tennispielerinen sind ganz hübsch anzuschauen.
Genau
so sehe ich das auch. Auspacken macht Spaß! ;-)
War das...
...ein Angebot!!! :-)
@wolf
....sollten wir mal nicht einer Meinung sein??? Die Brustform kann noch so schon sein, aber ich finde das total unerotisch wenn ich Frauen ohne BH sehe. Ich beziehe das jetzt auf Situationen wie: in der Stadt, im Café, bei der Arbeit...da werden nur Frauen mit BH für mich zu Hingucker!
Aber
dann mal ne andere frage.
wie siehts denn dann mit brustpiercings aus? ich trag doch dann im Sommer keinen BH. Ich will ja das man das sieht. oder ist das dann noch
Schrecklich...
finde ich im sommer, wenn: plötzlich frauen mit zu viel bauch bauchfrei tragen, der mini rausgeholt wird obwohl man stampferbeine hat, frauen highheels tragen und dabei aussehen als ob sie gleich umfallen würden...
Was ist denn das...
...für ein Argument? Soll ich jetzt ohne Hose rumlaufen, nur weil ich ein Intimpiercing hab?
Lustkiller??
es kommt drauf an, oder? es kann ohne bh sexy sein, bei schöner form und größe. ich genieße das im sommer, und mein freund ist immer stolz wenn er dann die blicke der anderen auf meine brust bemerkt :-). ich find mädels viel schlimmer, die sich nen schwarzen bh unter nen weißes top anziehen, oder diese grausamen dinger mit durchsichtigen trägern anziehen, wo man sich die ganze zeit fragt "was zum himmel schneidet denn da bloß im rücken so ein" und man irgendwann den träger sieht....wäääähhh :-).
absolute nogoes im sommer für mich:
- schwitzende menschen
- unterhemden unter bürohemden
- sonnenbrillen noch in der u-bahn aufhaben
- dreiviertelhosen bei männern
- socken (ist mir egal in welchen schuhen :-))
- frauen in bauchfreien tops, wo man herrlich den speckring bewundern darf, das find sogar ich als frau abstoßend. kommt nur mir das so vor oder ist unsere gesellschaft im schnitt 5 kilo schwerer als noch vor ein paar jahren? wenn ich durch köln spaziere frage ich mich immer, woher die jungen mädels bloß alle diese bäuche haben :-))
Das wäre toll,
ich liebe es, wenn Frauen untenrum nackt rumlaufen! Lechz, gier, sabber!!!!!!
Schlimm
finde ich das aber alles nicht. Stampferbeine haben schon was, finde ich. Also ich finde es toll, wenn Frauen möglichst viel nackte Haut zeigen.
Eine tolle wohlgeformte
Brust ist wunderbar ohne BH. Dann ist das echt ein Hingucker!
Der größte Schrecken
nicht nur im Sommer, sind für mich Menschen, die glauben, ihre persönliche Vorliebe ist für alle anderen auch das non plus ultra und die nicht verstehen, daß gerade die Vielfalt das Schöne an einem Straßenbild ist.
Ich glaube, jeder Mensch sollte das tragen, worin er sich wohlfühlt und sich weder von Werbefuzzis, noch von intoleranten Einbahnstraßendenkern etwas anderes einreden lassen.
Und mal so ganz nebenbei: Wenn dir die Verpackung wichtiger geworden ist als der Inhalt, ist das für die Frau nicht gerade schmeichelhaft.
Nedjama
Ich beziehe
mich nur auf die Aussage:
"Mädels ohne BH sind absolute Lustkiller."
Das ist doch ziemlich absolut, verallgemeinernd und somit auch einseitig fixiert, oder?
Solche Statements sind einfach nur langweilig.
Nedjama
Der größte Schrecken
für mich sind schlicht und einfach Leute, denen das Wort INTOLERANZ schon auf die Stirn geschrieben steht. Ob eine Frau nun einen Hängebusen hat, oder einen straffe Brust - ist doch ihre Sache, ob sie nun einen BH trägt oder nicht. Und was nun "Schön" ist, oder nicht... Also darüber lässt sich ja vortrefflich streiten. Was dann aber auch ein echter Lustkiller ist.
Eben...
Ich laufe ja auch nicht rum und mache alle Männer an, die unterhalb von 20 cm liegen, daß sie sich gefälligst ihren Schwanz verlängern lassen sollen, bloß ich weil ich auf große Teile abfahre.. ;)
Natürlich
hat jeder das Recht, zu wählen.
Ist wie beim Lesen:
BILD Zeitung oder ein gutes Buch mit vielleicht langweiligem Einband.
Die Frage ist, wer verpasst am meisten?
Nedjama
Verstanden
habe ich dich schon lange. ;)
Was mich stört, sind Aussagen wie "jeder normale Mensch geht erst mal nach der Optik...".
Da triffst du dich vom Niveau her mit "Frauen ohne BH sind ...", weil du dich selbst zur Norm erklärst.
Das andere ist eigentlich eher traurig.
Du wirst nie erfahren, was in dem guten Buch steht, weil du dich alleine am Einband orientierst, sagst aber gleichzeitig, daß das ja nicht heißen muß, daß du das gute Buch nicht lesen würdest. :???:
Was du im Grunde genommen sagst, ist "ich bin beschränkt und stolz darauf."
Nedjama
Und was
ist mit denen, die nicht wissen, daß DER Einband eines Buches männlichen Geschlechts ist?
Sorry, aber diese Frage konnte ich mir nun genausowenig verkneifen. *schmunzel*
Ansonsten stimme ich einem letzten Satz ausdrücklich zu. ;)
Nedjama
Und Du ...
bist der liebe Gott welcher die Norm bestimmt !!!??
Na danke... :-(