T
tamsen_12684583

  • 30. Mai 2006
  • Beitritt 27. Jan 2006
  • 2 Diskussionen
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hmm..
    ich bin 17, mein Freund ist 29. Wir werden dieses Jahr beide noch ein Jahr älter. Dann bin ich 18 und er ist 30. Für mich geht das leben dann los, und er möchte langsam sesshaft werden. Für mich kein Problem, ich liebe ihn, habe mich schon genug ausgetobt. Ich kann mir vorstellen mit ihm meine Zukunft zu verbringen.
    Ich glaube es gibt kein Patentrezept und keine richtige Lösung! Man muss es ausprobieren um zu wissen ob es für einen richtig ist. Ist ja auch von Mensch zu Mensch anders.
    Ich selbst, habe kein Problem damit und hatte immer schon ältere Freunde.
    Allerdings macht mir der Bericht von Bergblume schon sehr Angst... so will ich nicht enden..

  • Aber
    dann mal ne andere frage.
    wie siehts denn dann mit brustpiercings aus? ich trag doch dann im Sommer keinen BH. Ich will ja das man das sieht. oder ist das dann noch

    • Ich
      war vor 7 1/2 Monaten in der gleichen Situation wie du gerade. Ich habe meine Ausbildung in einem Betrieb angefangen und habe dort einen Mann kennengelernt. Ich war sehr glücklich mit meinem Freund dahmaligen Freund und konnte mir nicht vorstellen jemals wieder jemand anderen zu haben. Allerdings kam dann dieser neue Kollege. Ich habe immer Bauchkribbeln bekommen wenn ich ihn gesehn habe (was die arbeit nicht wirklich erleichtert hat!) Aber ich war wie gesagt noch total verliebt in meinen Freund und habe diese Gefühle nicht beachtet. Irgendwann habe ich dann mit dem kollegen hin und her geschrieben - nur auf geschäftlicher Ebene. Irgendwann wurde es allerdings auch persönlicher. Wir haben uns dann irgendwann auch privat getroffen, immer und immer wieder. Irgendwann hat er versucht mich zu küssen und ich habe abgewehert- ich war ja immer noch mit meinem freund zusammen. Díe ganze nacht durch habe ich überlegt was ich machen soll. Habe mich dann in der Arbeit von ihm distanziert. Bis ich mich irgendwann ärgerte das ich ihn nicht geküsst habe. als ich das merkte, habe ich mit meinem freund schluss gemacht. es war hart. natürlich. und dann brauchte es auch seine zeit bis ich meinen kollegen wieder ansprechen konnte. wir haben viel geredet, uns wieder getroffen, uns unsere Gefühle für einander klar gemacht und dann sind wir zusammen gekommen. Also kann es auch gut laufen. Wir sind sehr glücklich und in der Arbeit läuft es trotzdem so gut. Solltest du allerdings diese Entscheidung treffen, pass auf das du den Respekt der Kollegen nicht verlierst, denn ich musste dadurch die Abteilung wechseln.
      Außerdem sagst du im ersten Satz, das du nicht mehr das Bedürfnis hast deinen jetztigen Freund täglich zu sehen. Wie wird das denn dann erst mit ner Beziehung mit nem Kollegen?
      Treffe deine Entscheidung sorgfältig, aber lass den Aspekt arbeit daraus. wie wäre es, wenn du deinen Kollegen auf der Straße kennengelernt hättest? Wärst du dann nun noch mit deinem Freund zusammen?
      Ich denke, dass deine Beziehung auch nicht perfekt sein kann, wenn du dich nach anderen Männern umschaust und mit denen auch was laufen hast.
      Fairer weiße würde ich mit deinem Freund schluss machen oder ihm nichts erzählen und mit ihm zusammen bleiben.
      Ich hoffe ich konnte dir helfen, ansonsten kannst du mir ja mailen, ich helfe dir gerne weiter :)
      Lieben Gruß

    • Hallo,
      mein Freund (wir sind 4 monate zusammen) hat mir gesagt, dass ich es ihm nicht sagen soll, wenn ich fremd gehe. Das würde die Beziehung zerstören und er könnte nicht mehr mit mir zusammen sein. Ich hab ihm gesagt, das ich aber will, dass er mir sagt, wenn er fremd geht. Ich finde das nur normal, auch wenn das der Beziehung schadet - aber das sollte man sich vielleicht vorher überlegen.
      Na ja, und er meinte er müsste mir gar nicht sagen, dass er mir fremd gegangen ist, weil es nie passieren würde. Aber er würde es mir auf jeden Fall nicht sagen.
      Was haltet ihr davon?
      Lieben gruß