S
sabeen_12674754

• 27. Feb 2007
  • Beitritt 16. Mai 2006
  • 14 Diskussionen
  • 90 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • hallo ihr lieben!

schreibe hier weil ich gerade ziemlich streit habe mit meinem freund und nicht weiß ob ich überhaupt das recht habe, irgendwas zu sagen.
    folgendes problem: an dem abend,an dem wir uns zum ersten mal gesehen haben, hatte er eine beziehung, ist aber fremdgegangen. (dass er ne beziehung hatte wusste ich damals nicht) ich habe ihn also mit dieser anderen frau gesehen, sie hatten sehr viel spaß, den rest muss ich wohl kaum erläutern.
    wie es der zufall wollte. haben wir uns ne zeitlang später wiedergetroffen und haben uns verliebt. sind jetzt zusammen. im laufe der zeit habe ich geschlussfolgert, dass er an dem besagten abend fremdgegangen ist. nicht so toll, aber seine sache. nur dass da noch ein paar andere sachen waren, die ich komisch fand; z.B.an diesem aband ist er "in der öffentlichkeit" fremd gegangen, d.h. er ist das risiko eingegangen, dass seine damalige es sofort durch freunde von ihr oder so erfahren könnte. was natürlich sehr verletzend ist. dann hat er fotos von diesem abend gemacht, die ich noch gestern auf seinem pc gesehen habe. unter dem ordnertitel "yourbiggestlove". muss man sowas wirklich fotographisch in erinnerung bahalten? mal abgesehen davon dass sie den ordner so benannt hat und er anscheinend nichts dagegen hatte...
    ich habe ihn schon vor ein paar wochen darauf angesprocen, sagte dass ich es komisch finde. ganz ruhig, ohne streit und so. daraufhin hat er gesagt er würde sie löschen. gut, habe ich zwar nicht erwartet aber wenn er will. allerdings hat er es nicht gemacht... folglich hat er mich angelogen...
    auch alle seine passwörtet sind nach dieser frau benannt.
    das ist doch komisch, oder bin ich da jetzt spießig??
    versteht mich hier überhaupt jemand, seht ihr mein problem?? ich finde er hat sich einfach eklig verhalten, seiner letzten freudin gegenüber... und nun habe ich angst dass er auch bei mir machen könnte. ich kann einfach nicht damit umghen, dass er sich so verhalten hat... aber habe ich überhaupt ein recht ihn zu kritisieren???

LG

• kennt jemand eine seite wo ich benefit kosmetik bestellen kann????

• Wieso
    kann dich dein lebensgefährte nicht unterstützen???? weil er selbstständig wird? haben nicht selbstständig den vorteil dass sie sich ihre zeit frei einteilen können???naja... komisch.
    er ist derjenige der dich am meisten unterstützen sollte!!! also solltest du dir auch über das gedanken machen.

• ALSO...........
      ziemlich cool!!!!! so wie die ganzen frauen in den hochglanz magazienen!!!! keine übertriebenen locken, aber auch keine wellen. bin vooooooool zufrieden!!!!
      :-D
      das steigert meine laune.... juhu... endlich mal anständige locken!! ich freue mich voll!!
      :-)

• Das
      hat nichts mit logik zu tun! ich habe gefragt ob nach innen oder außen drehen besser ist...

• luan_12281342

Ich
      hab sie in trockene haare eingewickelt. das sind heißwickler in 3 verschiedenen größen. von remington... soll ganz gut sein habe ich gelesen... naja in einer stunde wird es sich zeigen!! ;-)

• Nein nein
      ich gehe später noch feiern!!!! :-D

damit könnte ich NIE schlafen!!!

• Sooo...
      die dinger sind eingedreht.war gar nicht so einfach das hinten zu machen...
      bin nun auf das ergebnis gespannt!!!!
      :-D

• Wie dreht man am besten lockenwickler ein??? nach innen oder außen?? und vorallem wie lange muss man die drinne lassen????

• Wie dreht man am besten lockenwickler ein??? nach innen oder außen?? und vorallem wie lange muss man die drinne lassen????

• Hallo!!!
      möchte mir morgen lockenwickler kaufen. - dachte an die neuen von remington. hat sie eine von euch schon ausprobiert??? - Könnt ihr mir was empfehlen??
      LG

• Also
      schluss jetzt mit den komplimenten! ;-)

welche karotin kapseln machen denn nun braun????

• In DOVE