T
tahnee_12728787

• 26. März 2016
  • Beitritt 12. Jan 2006
  • 77 Diskussionen
  • 1103 Beiträge
  • 5 beste Antworten
  • :-D
    Wow..
    Das sieht ja schon besser aus.
    In nem leichten Pink oder Blau aus Jelly-Material wärs ja noch schöner... Aber es schaut so aus, als würde das Teil auch ganz gut sitzen.

Danke für den Tip zur Vorsicht wegen den Weichmachern!

Und natürlich auch vielen Dank für die hilfreiche Antwort! :BIEN:

Schöne Grüße..
    Biene

• Hallo Leute...

Ich such seit Wochen wie verrückt, find aber einfach nicht das Gewünschte. Vielleicht hat ja hier jemand schon Erfahrung und kann mir nen Tip geben.

Wir - mein Freund un ich - suchen dringend einen Dildo, den er sich mit einem Penisring über seinen eigenen Schwanz ziehen kann.. Also quasi als Zweitschwanz.
      Ich würd mich soooooo gerne auf diese Weise doppelt von ihm stoßen lassen!! :AMOUR:

Leider weiß ich gar nicht recht, mit welchen Begriffen ich danach googeln könnte.
      Das Einzige, was ich bisher gefunden hab, ist der hier:

http://www.amazon.com/California-Exotics-Double-Diver-Cock/dp/B002JINQIY

Aber der ist mir einfach zu klein...

• :mrgreen:
      Hehe... Scheint wohl ein Dildo-Pimmelchen zu sein. Das wegen der enormen Fülle der Dame ziemlich mickrig erscheint. :FOU:

Aber mal ehrlich: Welcher Mann würde zwischen diesen Bergen seinen eigenen Willie noch wiederfinden? :lol:

• Ich selbst
      hab etwas mehr als "ne Hand voll" - was aber auch wieder auf die Hand ankommt... :-D
      Meine eigenen Hände sind ja eher klein... Und manche Männer haben ziemliche "Pranken".

Bei Frauen finde ich sowohl kleine Brüste als auch große schön und attraktiv. Bisweilen auch erregend...
      Es kommt einfach immer auf das Gesamterscheinen an.
      Ich kenne Männer, die auf eher große Brüste stehen - sich aber auch durchaus von Frauen mit kleinen Brüsten angezogen fühlen - wenn diese das gewisse Etwas haben.

Viele Männer stehen ja total auf wirklich sehr große Brüste!

http://www.imagebam.com/image/4c350d79534439/

;-)

• :???:
      Du magst es nicht, wenn er dir am Po rumfummelt und meinst, du bist da wohl ein bisschen verklemmt. :shy:
      Es tut dir auch weh, wenn ihr es versucht - was Anfangs völlig normal ist.

Wenn ich das richtig sehe, dann möchtest du es nur für deinen Freund tun - weil er sich darüber freuen würde.
      Klar.. welcher Kerl freut sich darüber nicht??

Da du eigentlich so eine große Abneigung dagegen hast, verkrampfst du dich automatisch aus Angst vor Schmerzen. Und dadurch verkrampft sich natürlich auch der Schließmuskel. Das Ergebnis ist, daß es noch mehr weh tut.

Als du betrunken warst, hattest du keine Hemmungen und warst locker und gelöst. Deshalb hat es besser funktioniert.

Analverkehr ist Anfangs immer eine etwas schwierige Sache, die man sehr behutsam angehen muss. Dazu gehören erstmal Fingerspielchen, das erkunden, ob sowas auch gefällt und Lust bereitet. Denn nur dann wird man lockerer und kann sich der Sache hingeben und sie genießen. Später kann man kleine Analdildos zum Spielen nehmen. Die gibts in den verschiedensten Größen.
      Und erst dann sollte der Mann - und wirklich nur, wenn die Frau es wirklich will und geil darauf ist (und auch bereit ist, ein paar kleine schmerzliche Momente zu akzeptieren) - dazu übergehen, auch mal seinen Schwanz einzuführen.

Und wenn man unbedingt wirklich seinen Schwanz im Hintern spüren möchte, es aber beim Eindringen immer noch etwas weh tut, dann gibt es im Fachhandel auch entsprechende Sprays, welche die Muskeln etwas lockern und eine leicht "betäubende" Wirkung haben.

Zum Analsex gehört allerdings sehr, sehr viel Behutsamkeit und Zärtlichkeit.
      Das nur mal als kurze Hilfestellung, falls du es SELBST WILLST.
      Wenn du es ablehnst und es dir weh tut und du es gar nicht magst - DANN TU ES AUCH NICHT!!

• Grübel, grübel... :???:
      Wär auch meine erste Frage:
      Was ist denn, wenn du es dir selbst machst..? Oder tust du das gar nicht..?? :?:

Und wie sah denn der Sex mit den unterschiedlichen Männern aus? Bzw. war das immer das gleiche Schema - oder gabs da Unterschiede? Wie siehts aus mit Vorspiel, Verführung, etc...?
      Verwöhnt er dich auch mit den Fingern oder mit der Zunge?

Allerdings schreibst du ja auch, daß "er machen kann, was er will", und es klappt doch nicht... :cry:
      Daß ihn das frustriert, is klar. Er möchte dir ja auch sexuelle Befriedigung und Erfüllung schenken.

Vielleicht liegt es an einer inneren, seelischen oder psychischen Sperre bei dir - oder eventuell ist es körperlich bedingt. Da wäre der Rat einer Ärztin, der du dich ohne Scham anvertrauen kannst sicher sehr hilfreich.

Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück!! :BIEN:

• Also als erstes
      würde ich ihm mal raten, daß er mit diesen Pusteln mal zum Arzt gehen sollte. Kann immerhin sein, daß er sich eine irgendwo eine Infektion oder einen Pilz oder was auch immer eingefangen hat. Das geht flott - auch ohne daß er dir fremdgegangen wäre.
      Kein Wunder, daß ihm das wehtut.
      Das muss nicht mal an deiner Technik liegen. Wenn er bisher seit 2 Jahren immer sehr begeistert davon war, kannst du wirklich nix dabei "falsch" machen... :BIEN:

• :mrgreen:
      Jetzt weiß ich endlich wo diese seltsamen "Sea Monkeys" herkommen, für die früher immer in Comics geworden wurde..!! :lol: :lol: :FOU: :FOU:

• Aus Versehen
      Sex haben... Das muss mir mal einer erklären, wie sowas geht... :FOU:

"ein Kumpel von mir hat sich eine klargemacht .. sie ist 15 .. wie wir beide auch"

Mann o Mann.. wenn ich sowas lese.. "Hat sich eine klar gemacht" Läuft das bei euch heutzutage echt so ab..?? :???: Sich als Junge mal eben ein Mädchen "klarmachen"? Mit dem man dann rummacht? Also ich bin ja echt keine Oma - aber wir gingen zu meiner Zeit echt etwas anders miteinander um.

"ich fummel ihr immer gerne am Po rum und streichel den ein bisschen..."

Hört sich für mich so an, als würdet ihr beide schon recht lange Petting-Spielchen miteinander treiben. Und das ging diesmal wohl etwas weiter als sonst. Genau so, wie das bei der Kombi Mädchen & Junge läuft.
      Sie war scharf drauf, du warst scharf drauf. Du warst naiv... Und sie ist sicher auch nicht so abgebrüht, wie dir das wohl vorkommt. Wenn ihr beide erst 15 Jahre alt seit, habt ihr doch eigenlich noch gar keine Ahnung davon, worauf ihr euch da einlasst. Ihr steckt mitten in der blöden Pubertät und fahrt wie bekloppt Achterbahn...
      Mit Sicherheit ist sie auch durcheinander von dem was was ihr da getan habt.
      Was keinesfalls was Schlimmes war.
      Schlimm wird es erst dann, wenn irgendwer das rumtratscht. Und sowas passiert bei Teenager in deinem Alter leider recht flott... :-/

Wart ab was draus wird und mach nicht zuviel Wind um die Sache. Und wenn die Schei.. in den Ventilator fliegt, dann sie zu, daß du den Kopf runternimmst.

Und noch ein kleiner Tipp für die Zukunft:
      Der Satz: Was denkst du gerade? ist so ziemlich das blödeste und unpassendste was man jemanden fragen kann mit dem man gerade Sex hatte. Darauf wirst du nie eine zufriedenstellende Antwort erhalten. Du wirst frustriert sein, weil du keine bekommst - und dein Partner (oder deine Parterin) weil du die Frage überhaupt gestellt hast. :NON:

• :shock:
      Bei so nem Quatsch kann ich wirklich nur noch den Kopf schütteln... :MAL:

Ich seh's mal so: Der Fragestellerin geht es darum, ob sie durch des Einspritzen von Sperma in ihren Enddarm schwanger werden kann.
      Nix mit "läuft wieder raus und kann auf irgendwelchen Wegen in der Scheide landen".

Die Frage hat sie - sofern es nicht ein blöder Fake ist - in drei verschiedenen Foren gestellt.
      Also haben wir entweder eine Person, die sich einen blöden Scherz erlaubt - oder eine Person, die wirklich dumm wie Brot ist... :roll: :roll: :roll:

• Mein Senf mal dazu... :cool:
        Fäkal-Sex, Kaviar-Spielchen.. (Brrr... Allein das Wort "Kaviar" in dem Zusammenhang benutzt ekelt mich) ist eben bloß etwas für die wenigen Menschen, die so veranlagt sind, daß sie das als angenehm und erregend empfinden.

Für die meisten Menschen - und für mich auch - ist es einfach ekelhaft. :MAL:

Ich liebe Analverkehr, und ich liebe es auch, anal mit der Zunge verwöhnt zu werden. Und mein Freund liebt es zum Glück auch, mich so zu verwöhnen. ;-)
        Natürlich haben wir keinen Analverkehr, wenn ich das Gefühl habe, mich erleichtern zu müssen. Auch nicht direkt nachdem ich auf dem Töpfchen war.
        Und zur Reinigung kann ich bloß sagen, daß ich wenn ich mir nicht sicher bin, ich mich mit einer einfachen Klistierspritze wie man sie problemlos im Internet kaufen kann, reinige. Ein paar Spülungen mit warmen Wasser oder ganz leichter Seifenlauge.. oder auch ein wenig Olivenöl... Und fertig.

Und wenn man sich auch dann noch nicht sicher ist und nicht möchte, daß der Partner Angst haben muss, sich zu beschmutzen, nimmt man vorher einfach nen Dildo, zieht ein, zwei Kondome drüber und führt ihn sich ein. Dann merkt man ja schließlich, ob man auch wirklich sauber ist und der Spaß losgehn kann. :AMOUR:

• Wollte dir eine PN schicken zu deiner Frage. Leider nimmst du keine entgegen...

• Hallo mucke!
        Schon mal was von "erogenen Zonen" gehört..?? Oder davon, daß das größte Sexualorgan des Menschen die Haut ist?

Versuch doch mal herauszufinden, wo sie am liebsten berührt und gestreichelt wird. Was ihr so richtig gut tut. Oft sind das Bereiche am Hals, oder auch am Ohr. Auch ihren Po solltest du nicht vernachlässigen! natürlich ihre Brüste, Ihre Beine (Innenseiten der Schenkel) und, und, und...
        Abgesehen davon braucht eine Frau nicht unbedingt eine vaginale Penetration, um Lust zu empfinden und zum Höhepunkt zu kommen. Der Kitzler und auch seine Umgebung spielen dabei eine sehr, sehr große Rolle!
        Du kannst dir auch ein schönes und duftendes Massageöl besorgen. Vanille zum Beispiel wirkt sehr anregend und erotisierend. Auch Öle mit einem Wärmeeffekt, die die Durchblutung steigern sind gut. Die gibt es auch zum massieren der äußeren Geschlechtsorgane.

Und google doch einfach mal noch ein wenig unter dem Stichwort: Tantramassage

Viel Spaß!! :)

• Ich denke mal,
        jeder Mann sollte genau so sein dürfen, wie er nun mal ist. Ob er nun ein Macho-Rauhbein ist - oder ein Kerl, den man auf den ersten Blick in 'ner Bar auch für eine Frau halten könnte...
        So lange er und sein umfeld damit klarkommen, ist doch alles in Ordnung.