Hallo!
Ich bin weiblich, 25 Jahre alt und hatte noch nie einen Orgasmus. Ich weiß echt nicht warum.
Ich hatte schon mit einigen verschiedenen Männern Sex. Und noch nie hat es geklappt.
Seit ein paar Monaten bin ich mit meinem Freund zusammen. Und wir haben oft Sex. Ihn stört es, dass ich nicht "komme". Er kann machen was er will. Es klappt einfach nicht. Jetzt habe ich Angst, dass er vielleicht bald die Lust verliert mit mir zu schlafen.
Was kann ich tun???
Noch nie einen Orgasmus :-(
:shock:
wirklich noch nie...
mh. hat dein Freund oder auch die davor mal was anderes probiert, um dich zum Orgasmus zu kriegen??
Grübel, grübel... :???:
Wär auch meine erste Frage:
Was ist denn, wenn du es dir selbst machst..? Oder tust du das gar nicht..?? :?:
Und wie sah denn der Sex mit den unterschiedlichen Männern aus? Bzw. war das immer das gleiche Schema - oder gabs da Unterschiede? Wie siehts aus mit Vorspiel, Verführung, etc...?
Verwöhnt er dich auch mit den Fingern oder mit der Zunge?
Allerdings schreibst du ja auch, daß "er machen kann, was er will", und es klappt doch nicht... :cry:
Daß ihn das frustriert, is klar. Er möchte dir ja auch sexuelle Befriedigung und Erfüllung schenken.
Vielleicht liegt es an einer inneren, seelischen oder psychischen Sperre bei dir - oder eventuell ist es körperlich bedingt. Da wäre der Rat einer Ärztin, der du dich ohne Scham anvertrauen kannst sicher sehr hilfreich.
Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück!! :BIEN:
-
Also mit dem Vibrator habe ich es schon ausprobiert. Ohne Erfolg. Aber ich muss zugeben, noch nicht so oft und vielleicht auch nicht so richtig. Das wäre nochmal eine Möglichkeit es zu versuchen. Und mir dann mehr Zeit zu nehmen und es genauer zu erforschen.
Also ich habe schon einige verschiedene Stellungen ausprobiert. Und auch wenn die Männer mit der Zunge -spüre ich da nicht so viel.
Hallo, :-)
weißt du, du steigerst dich immer rein, einen Orgasmus zu bekommen. ich mein, dein Kopf ist voll von dem und der Kopf deines Freundes auch. Enspannen hilft da ungemein. Schalte dein Kopf einfach mal aus. Sag doch deinem Freund: ich weiß, es macht dir vllt Sorgen, wenn ich nicht komme, doch lass es uns einfach versuchen und gar nicht daran denken. Wenn es klappt, dann ist es sehr schön und wenn nicht, dann sollten wir uns trotzdem keinen Kopf drüber machen.
Sex ist doch an sich auch sehr schön.
hm.. Du kannst das mal ausprobieren. habt nicht direkt Sex. Du kannst einfach sich auf ihn legen oder auch setzen und einfach mal sein Penis zwischen deinen Schamlippen spüren. dann kannst du Vor-und-Zurück-Bewegungen machen und naja dabei deinen Freund küssen, er kann dich auch küssen. an deiner Brust kneten usw. vllt kommst du dann zum Orgasmus. Viel Glück.
-
Ich war noch nie schwanger und hatte auch nichts mit dem Unterleib.
Viele Frauen kommen doch schon, wenn der Partner mit der Zunge unten ist, oder?
Ich spüre da überhaupt nicht so viel.
Ich habe ihm gesagt, dass es ziemlich schwer ist mich zum Orgasmus zu bringen. Hab ihm verschwiegen, dass ich noch nie einen hatte. War das blöd? Hätte ich ihm die Wahrheit sagen sollen?
Naja, er hat halt gemeint, bis jetzt sei bei ihm jede Frau gekommen. Zwar nicht jedes Mal. Aber schon öfters.
Und ich noch gar nie.
Also
ich find auch, du solltest dir da net so ein Stress mit machen..
Versuch dich fallen zu lassen..
wahrscheinlich bist du innerlich verspannt
Na ja....
.....,immer mehr Männer sind orgasmusvresessen!
Meiner Erfahrung nach, sind die Frauen noch um einiges schlimmer, wenn mal der Mann nicht kommt.
Sowas kennen viele nicht und ich möchte jetzt nicht darüber schreiben, wie Ihr Frauen euch da Gedanken macht und wie Ihr euch plötzlich unter Druck setzt. :cool: