Mein Freund möchte unbedingt Anal mit mir machen. Hatten wir zwar schon einmal aber da war ich betrunken :-D und hab auch nicht so viel mitbekommen. Aber jedes mal wenn er es versucht tut es sehr weh. Auch mit Gleitmittel... Egal wieviel wir benutzen. Und am Po rumfummeln lass ich mir nicht so gerne. Da bin ich wohl ein bisschen verklemmt.
Hat nicht jemand von euch eine Idee wie man es machen kann das es nicht so weh tut.?
Wär echt toll denn ich würde meinen Freund den gefallen sehr gerne tun.

Danke im vorraus

Lg

:shock:
Du solltest es aber nicht nur deinem Freund zuliebe tun!!!!
Wenn es weh tut und unangenehm ist,lass lieber die Finger davon....(oder besser gesagt ER ;-) )
Denn wenn,sollte es für euch beide ein SCHÖNES Erlebnis sein,nicht nur für ihn!Wenn er dich liebt,wird er das verstehen! :BIEN:
Liebe Grüße,Madu

Analsex
Du hast Schmerzen und Du magst nicht, wenn Dein Freund an Deinem Po rumfummelt. Dann lass es!
Es hat keinen Sinn, es nur zu versuchen, um Deinem Freund einen Gefallen zu tun. Wenn, dann müssen es beide wollen.
Du willst es offenbar nicht, und deshalb nimmst Du eine Abwehrhaltung ein, verkrampfst. Die Folge. Schmerzen.
Das ist eine Kettenreaktion, die Du nicht beeinflussen kannst. Halt Dich ganz einfach an de Grundsatz "Erlaubt ist, was beiden Spaß macht".
Wenn er trotzdem drauf bestehen sollte, ohne Rücksicht auf Dich und Deine Gefühle, musst Du intensiv überlegen

Liebe Grüße

Marion

:???:
Du magst es nicht, wenn er dir am Po rumfummelt und meinst, du bist da wohl ein bisschen verklemmt. :shy:
Es tut dir auch weh, wenn ihr es versucht - was Anfangs völlig normal ist.

Wenn ich das richtig sehe, dann möchtest du es nur für deinen Freund tun - weil er sich darüber freuen würde.
Klar.. welcher Kerl freut sich darüber nicht??

Da du eigentlich so eine große Abneigung dagegen hast, verkrampfst du dich automatisch aus Angst vor Schmerzen. Und dadurch verkrampft sich natürlich auch der Schließmuskel. Das Ergebnis ist, daß es noch mehr weh tut.

Als du betrunken warst, hattest du keine Hemmungen und warst locker und gelöst. Deshalb hat es besser funktioniert.

Analverkehr ist Anfangs immer eine etwas schwierige Sache, die man sehr behutsam angehen muss. Dazu gehören erstmal Fingerspielchen, das erkunden, ob sowas auch gefällt und Lust bereitet. Denn nur dann wird man lockerer und kann sich der Sache hingeben und sie genießen. Später kann man kleine Analdildos zum Spielen nehmen. Die gibts in den verschiedensten Größen.
Und erst dann sollte der Mann - und wirklich nur, wenn die Frau es wirklich will und geil darauf ist (und auch bereit ist, ein paar kleine schmerzliche Momente zu akzeptieren) - dazu übergehen, auch mal seinen Schwanz einzuführen.

Und wenn man unbedingt wirklich seinen Schwanz im Hintern spüren möchte, es aber beim Eindringen immer noch etwas weh tut, dann gibt es im Fachhandel auch entsprechende Sprays, welche die Muskeln etwas lockern und eine leicht "betäubende" Wirkung haben.

Zum Analsex gehört allerdings sehr, sehr viel Behutsamkeit und Zärtlichkeit.
Das nur mal als kurze Hilfestellung, falls du es SELBST WILLST.
Wenn du es ablehnst und es dir weh tut und du es gar nicht magst - DANN TU ES AUCH NICHT!!

JaJa das Leben ist nur noch Anal
Kein Wunder gibt es so wenig Nachwuchs.
Die Leute machen es Anal weil sie denken das, das si geht.
Falsch, aber das werd ich euch nicht genau erklären.
Selbst sind die Menschen :mrgreen: