Hey
Ich hab zwar den ganzen text nicht gelesen,aber kann nur bestätigen das es sehr viele Menschen mit Vorurteilen gibt. Meine Schwester ist jetzt18und hat mit 16ihr kind bekommen. Lara ist mittlerweile2 und alles läuft super. :)
Ssigne_12745690
- 1. Apr 2015
- Beitritt 19. Jan 2010
- 25 Diskussionen
- 92 Beiträge
- 1 beste Antwort
- In Ibuprofen?jungemami2013
Doch,
Und zwar im letzten drittel nicht. Aber hab im internet auch gelesen man darf und eben man darf nicht.... - In Ibuprofen?
Hey ihr,
Und zwar hatte ich gestern abend wahnsinige Kopfschmerzen und wollte ne ibu nehmen. Hab zuhause 400,600 und 800er. Meine mutter meinte soll ich lieber nicht nehmen. Bin in der 6.ssw.
- an0N_1244244299z
Morgen..
Ich hab abends immer unterleibschmerzen aber die sind auszuhalten. Hatte gestern frühabend eine wahnsins heulattacke. Sonst bin ich nun echt nicht der emotionale mensch.
Das schlimmste ist finde ich momentan pickelchen im gesicht. :(((( sieht man zwar nicht so doll aber beim rübergehen mit der hand merkt man es schon ziemlich. Danke das es make up gibt hihi
- thilo_12344806
Ja...
Nur mein nächster termin ist erst in 3,5 wochen und dann erfahre ich alles. Vorgestern meinte mein arzt nach dem ultraschall nur ca. 5. Woche. - hope_891420
Morgeeen
Mein fa sagt ich brauch erst in 4 wochen kommen. Dann bekomm ich mutterpass. - twyla_12339992
Da bist du nicht allein
Ich fühle auch noch nichts schwangeres an mir. Ich fühle mich wie immer nur das ich weiss das ich auf meinen täglichen energy drink verzichten muss..... Einer steht noch bei mir im kühlschrank und ich möchte ihn sooooooooo gerne trinken ^^ Laut internet..
...hab mal gegooglt Weil ich den nächsten termin erst in 4 wochen habe und internet sagt termin ca. 21.06.15Ich hab....
Letztens amerikanische muffins gebacken und statt milch buttermilch genommen.
hab bisschen probiert, mochte sie nie. Jetzt kann ich mich reinlegen ^^- thilo_12344806
Das hoffe ich auch :)
Nur die frage wie ich es ihm sage. Frei schnauze heraus oder echt mit babysöckchen oder schnuller? - thilo_12344806
Ja...
Ungewollt.habe die pille genommen. Aber ist halt dazu bekommen und ich will es auf jeden fall behalten. Ich denke auch das mein freund zu mir halten wird, aber diese stimme im kopf geht nicht weg^^ Ich muss....
Es erstmal meinem freund erzählen. Have bisschen angst vor seiner reaktion. Meine schwester und mutter sagen er wird sich freuen, aber die liebe Sarah und ihre blühende phantasie..... Ich will evtl. Baby söckchen besorgen und ihm die überreichen. Was sagt ihr? Wäre das sinnvoll? Wir haben über nachwuchs noch nie wirklich geredet.- clmona_11984845
Danke.....
...das nimmt mir schon ein wenig angst. - an0N_1218338299z
Ich denke....
...du solltest dir keinen kopf darum machen. Du machst dich nur selber verrückt und das hilft auch nicht das internet über gruselgeschichten zu forschen. :) es wird alles gut. Mach einfach nicht s was dem baby schaden kann, aber das ist ja klar hihihi. Meine schwester hatte vom fa auch tabletten bekommen und zwei gesunde kinder zur welt gebracht (2 und 7mon.) Gestern getestet :)
Hallo,
Gane gestern vom fa erfahren das ich schwanger bin in der 5. Woche. Den genauen termin habe ich noch nicht aber den erfahr ich in 4wochen. Evtl. In zwei je nach dem wie neugierig ich bin.
Hallo ihr llenen,
Habe gestern von meinem fa erfahren das ich in der5.woche schwanger Bin. Es war nicht geplant , aber ich werde es auf jeden fall behalten wollen. In 4 wochen Soll ich den mutterpass bekommen und es dann auch meinen arbeitgeber sagen. Das blöde ist, ich bin erst in der ausbildung im 2.leerjahr. und rein rechnerisch kann ich das zweite jahr nicht mehr beenden. Ich mach meine leere in der altenpglege und habe auch ein bisschen angst ob ich einige tâtigkeiten nicht mehr ausführen darf. Hat vllt jemand einen wertvollen tipp oder rat für mich was ich machen kann oder Soll???
LG und danke
- pushpa_12646495
Nicht direkt...
Die Vormundschaft liegt beim Jugendamt. - haley_11950020
So ist das nicht gemeint...
Abwarten und Tee trinken ... selbstverständlich werden wir professionelle Hilfe in Anspruch nehmen. Wollte mich vorab nur informieren. weil mich die ganze Sache auch ziemlich mitnimmt. Hallo ihr lieben,
Ich bin etwas rarlos.... Meine Schwester (17) hat vor ein paar Tagen ihr zweites Kind bekommen. Ihr erstes Kind ist jetzt 17Monate alt. Jetzt sagt sie mir sie will ihr Baby nicht haben. Ich kann es nicht einschatzen ob es Depressionen sind oder ob sie es wirklich meint. Meine Schwester lebt noch bei meiner Mutter die auch unterstützt (ich natürlich auch So gut ich kann). Also erstmal Tee trinken und abwarten.
Meine Frage ist nun, kann ich als Grosse Schwester das baby auch nehmen? Wenn sie es wirklich nicht will wäre es ja am besten es bleibt in der Familie. Ich denke für meine Schwester wäre das auch ok. Aber kann man das machen? Und wie würde es laufen?
Ich hoffe ich erhalte wertvolle Tipps. und tut mir leid falls ich beim falschen thema schreibe.
LG
- In Pille?!
ich weiß, ich weiß Thema ist sicher schon x-mal durchgekaut. ich habe meine pille am samstag begonnen nach der pause und leider am nächsten tag schon wieder vergessen :( danach regelmäßig eingenommen. gestern hatte ich sex und durch Blödheit die pille an dem tag wieder vergessen!
besteht das Risiko einer Schwangerschaft? ? hatte im Internet nichts gesehen was genau gepasst hat. .
danke für eure hilft!