Laut internet..
...hab mal gegooglt Weil ich den nächsten termin erst in 4 wochen habe und internet sagt termin ca. 21.06.15

Oh man
mir war heut den ganzen tag so schlecht. ....... und müde ohne ende!!!!!! man man...... und nebenbei mach ich mich auch son bissi verrückt. ..... :-/ ich hoffe sonst geht's euch allen gut....... lg

Huhu
@happy oh dann hätten wir theoretisch zusammen et, wie schön. Ich hab das mit dem Pippi machen nicht so schlimm, aber es ist schon mehr geworden.

@minki ich kann dich so gut verstehen...ich find die zeit auch extrem spannend.es ist alles so aufregend. Ist es deine erste Schwangerschaft?

@bubibaer wie weit bist du denn jetzt. Hoffe bei mir wird es nicht so schlimm mit der Übelkeit.

@hsvbunny herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft? Mit den Söckchen ist doch süß. Habe auch an so etwas gedacht um es meinen Eltern zu sagen.

@affi hoffe an sieht nächstes mal mehr

@anomi drück dir die Daumen.

@amelie oh ne neues Auto das hört si h nicht gut an.

@laurinchen ich hab am di auch meinen nächsten Termin.

@all merkt ihr schon irgendwas?

@me irgendwie kann ich es noch gar nicht so richtig glauben...es fühlt sich noch alles so unecht an. Muss eine von euch Fluomizin nehmen. Das muss ich gerade nehmen 6 Tage lang und dann Milchsäure Batterien.

Lg SW 5+6

Laurinchen
Das ist ganz normal. Entspann dich.
Es ist einfach noch sehr zeitig.
Ich war damals Mitte der 6. Woche beim Arzt. Fruchthöhle und dottersack gesehen und dann in der 8. Woche das Herz.
Vertrau deiner Ärztin, sie hätte was gesagt wenn es nicht gut gewesen wäre.

Und sieh das positive darin. Es ist schon mal keine Eileiterschwangerschaft oder bauchhöhlenschwangerschaft. :)
Also ist doch alles bestens :)

Nur kurz...
Koblau,wenn du ET am 26.06. hast,dann kannst du doch aber nicht schon 5+6 sein? Irgendwas stimmt nicht...wo ist der Rechenfehler? Also ich bin heute 4+5 und habe laut Internet und ss-Buch am 26.06. ET

So,morgen wieder mehr,liege schon im bettchen
Nachtiiiiii

Ich
Entbinde im mai und bin richtig aufgeregt. Wär doch schön wenn man einen schwangerschaftstreffen macht spontan

Et
Keine Ahnung. ..ich hab das jetzt nochmal bei einer anderen Seite eingegeben. Da kommt jetzt 19.06.2015 raus...ach ich hab keine Ahnung...warte einfach was die Ärztin sagt..

Wünsche euch einen schönen Tag ich muss mich jetzt für die arbeit fertig machen.

@koblau
bin 7+4 jetzt. heute morgen wars dann soweit das die Toilette mir gehörte. .... ich hoffe das war ne Ausnahme!!!!!! sonst ist mir den ganzen tag dauer übel aber übergeben musst ich mich bis jetzt bloß 1. na ja mal sehen.....

Huhu!
Bin heute 7 4! Aber ich fühl mich so unschwanger! Ist hier noch so ein Sorgenkind wie ich? ;-) :shy:

Guten morgen
    mädels wie gehts euch?

hab heut früh gesündigt, hab eine geraucht :cry: und jetzt plagt mich das schlechte gewissen. habs eine woche ohne ausgehalten und jetzt so ein "rückfall" aber das wird mir wohl nicht nochmal passieren,

@bubibär
    dann gute besserung. drück dir die daumen dass es nicht so bleibt.

mit dem handy ist immer blöd weil man beim schreiben nicht nachlesen kann :(

bei wem stehen noch die woche termin an? mein erster ist erst heut in einer woche. und ich kanns kaum abwarten bin dann 6+2

einen schönen tag

Katharinak
      ich hab sooo eig auch nix. bis auf den "Zwischenfall" heute morgen. sonst wenn ich es nicht wüsste würde ich auch denken ich bin nicht schwanger!!!!! :roll: :-/

twyla_12339992

Da bist du nicht allein
      Ich fühle auch noch nichts schwangeres an mir. Ich fühle mich wie immer nur das ich weiss das ich auf meinen täglichen energy drink verzichten muss..... Einer steht noch bei mir im kühlschrank und ich möchte ihn sooooooooo gerne trinken ^^

Niloofar
      Sorry aber die Gruppe ist für Frauen mit ET im Juni!!!
      Nichts für ungut.

Huhu
      Guten morgen, mädels! :)

Morgen hab ich meinen termiiiiin :)) bin dann bei 6+0 laut rechner... ich hoffe man sieht dann was :/

Amelie
      Du wirst die Fruchthöhle sehen, den Dottersack, vl einen Mini Embryo. Aber ob du das Herz siehst wäre sehr früh. Also möglich ist es, sei aber nicht enttäuscht wenn du es nicht siehst.

Katharina
      Wir haben fast alle keine Symptome.
      Heute tut mir mal wieder der Bauch weh, aber das wars dann auch schon.