T
thilo_12344806

• 18. Nov 2019
  • Beitritt 10. Juli 2014
  • 20 Diskussionen
  • 2601 Beiträge
  • 4 beste Antworten
  • Meine grossen sind 5 und 3 und können alles alleine. Selbst hemden mit knöpfen geht gut. Wenn sie trotzdem möchten, dass ich etwas mache dann tue ich das .
    Meine kleine 16 monate übt auch schon das an und ausziehen. Den rest sicher aber noch nicht. ;)

• Ich bin jetzt aktuell fast 3 Monate mit baby unterwegs und mache nichts weiter. Meine 4 Kinder sind genug Training am Tag. Heute 5 km in die Stadt gelaufen. Dann auf dem spielplatz gewesen. Tochter aktuell 11kg hoch runter heben. Mit Sohn um die Wette gerannt.

Jetzt wird es schön draußen. Geht viel raus, esst normal und sitzt auf dem spielplatz nicht nur auf der Bank zum zuschauen. Das reicht meist schon um den Körper in Schwung zu bringen nach den Schwangerschaften.

• Ich habe 4 Kinder und bin schon zu Weihnachten und an den Geburtstagen meist ratlos was ich schenken soll. Deswegen gibt es zu Ostern nichts ausser Schokolade und Eier.

• Hui da hast du aber grosse füsse für so eine kleine Frau. Ihr seid ja niedlich..156cm und 166cm.

Hat keiner von euch grosse Geschwister nach denen sie kommen kann?

Ich bin 1,72m und mein Mann 1,75m aber zwei seiner Brüder sind an die 2m. Daher haben meine Kinder (noch) den Einschlag. Ob das so bleibt weiß ja niemand.

• Ja meine haben auch alle einen hohen spann.

Letztens wollte ich Hausschuhe für meinen Sohn kaufen in 33. Er hatte sich welche mit paw Petrol oder Feuerwehrmann sam gewünscht. In der grösse gab es allerdings keine mehr mit Motiv. Man war er enttäuscht.

• curro_12727774

Dann hoffe ich jetzt mal dass die füsse endlich aufhören zu wachsen...wenn ich jedes Jahr neue Schuhe kaufen muss wären wir mit 15 bei grösse 43.

Im internet steht dass füsse von Mädchen bis 12/13 wachsen und die von jungs bis 15.

Dein 1. Und 3. Kind liegen auch recht nah zusammen was die schuhgrösse angeht. Obwohl sie 6 Jahre trennen.

• Hey es gibt im Internet Seiten, da gibt man das Geschlecht, das alter und die grösse vom Kind ein und das berechnet einem wie gross das Kind später mal wird.
        Bei meiner Tochter 3 Jahre und 9 Monate (aktuell 104cm) kommt raus , dass sie nur 1,66m werden soll. Ihre Schwester aktuell 1 Jahr und 3 Monate mit 84 cm soll 1,74cm werden. Putzig.

• Also ich habe mit 41 schon manchmal Mühe Schuhe mit Absatz zu finden. Aber Turnschuhe sind wirklich kein Problem mehr.

Gott sei dank hat sich das gebessert. Ä

• Kind 1 ist 118cm gross
          kind 2 ist 104cm gross und
          kind 3 ist 84cm

• jia_981143

Mein 5 jähriger Sohn ist 118cm..aber das kommt sicher von den Brüdern meines Mannes. Beide an die 2m gross

Mein mann ist nur 175cm gross

• Nachdem ich letztens einen Schreck bekommen habe, als ich meinem Sohn neue Schuhe gekauft habe, wollte ich mal gerne wissen wie gross die füsse eurer Kinder sind. Schreibt doch die schuhgrösse und das alter auf und wir schauen dann ob eure Kinder auch mit schwimmflossen rum laufen ;)

Sohn: 5 jahre 4 Monate, schuhgrösse 33
          Tochter: 3 Jahre 9 Monate, schuhgrösse 29
          Tochter: 1 Jahr 3 Monate, schuhgrösse 22

• Ach Frauen, so schwer ist das doch gar nicht.
            ihr schafft euer kind in die kita sobald sie auf macht. Fahrt auf Arbeit. Arbeitet bis 11 und fahrt wieder zurück. Dann holt ihr das Kind aus der kita. Dann kocht ihr Mittagessen. Aber bitte immer frisch und gesund und abwechslungsreich. Dann bringt ihr ihm Sachen bei..schleife binden, malen, schneiden, rechnen.. am besten bis zum Abendbrot. Dann kind ins Bett. Haushalt und den Mann ordentlich befriedigen. Und danach wenn alle glücklich sind fahrt ihr zurück auf Arbeit und macht die restlichen Stunden die in eurem Vertrag stehen.
            Danach nach Hause und ins Bett. Und das jeden Tag und das immer mit der besten Laune und ohne zu murren.

Easy!!! ;)

• Krass, echt? So viel in der 2. Klasse? Ich versuche mich zu erinnern, denke aber dass wir so etwas erst in der 3./4. Klasse hatten.
            Gott, das ist 25 Jahre her.

• m`iri_11973943

Ja, du bist da am ehesten dran. Auch wenn es schade ist dass so Alltagssachen vernachlässigt werden.

Das ist hier ganz gut. Ab 4 Jahre gibt es hier 2 Jahre so eine art Vorschule, wo alle Kinder hin müssen. Damit sie später in der Schule alle auf etwa dem gleichen stand sind. Das zielt vor allem auf Ausländerkinder ab, die bis dahin nie deutsch gesprochen haben oder in sozialen Kontakt mit anderen Kindern kamen.