Huhu
Hab heut mit nen clearblue positiv getestet. Schwanger 1-2 heut oder morgen ist nmt. Meine fünfte ss davon vier * ich hab wieder solche Angst:(
Wie geht's euch so? Hab immer Angst meine Regel kommt und viel weißen Ausfluss
Hhope_891420
- 24. Juni 2018
- Beitritt 6. Mai 2011
- 8 Diskussionen
- 149 Beiträge
- 0 beste Antworten
- shevon_12545941
Bin auch mal gespannt
am schwanger werden liegts nicht nur dad bleiben :-( - shevon_12545941
Ja
blutgerinnung und Schilddrüse wird überprüft. bei genetischen beratung war ja alles ok. wir werden uns jetzt in ein kinderwunschzentrum in Behandlung begeben. Hey mädels
also ich war vorgestern bei der Ausschabung. mir geht's soweit gabz gut. jetzt müssen wir erstmal pausieren. mal sehen wie es weiter geht :-( hoffe euch geht's soweit gut?!Also
viel kann sich mein es nicht verschoben haben da ich es+9 schon positiv getestet hab. es wird morgen im kh nochnal geschaut und dann einen termin für ausschabung gemacht. heute hatte ich das erste mal bräunlichen ausfluss aber nur minimal aber daran weiß ich dass ich abschließen kann ; ( wie geht's euch so?Mädels
verabschiede mich von euch. es wird meine 4.fg in folge werden. das herzchen schlägt nicht und mann konnte nichts richtig erkennen.bin ab morgen eigentlich neunte woche aber stand sechste. wünsche euch alles guteHallöchen
farina: ich blein hier und ehrlich gesagt ist das forum anonymer und man muss nicht seine handynummer rausgeben. sunsmilee: es wäre mein zweites kind aber ist meine fünfte Schwangerschaft :-( und mal sehen wie es diesmal ausgeht. hab ja noch keinen herzschlag gesehenMorgen
wie sagt man so schön, euer wort in gottes ohren.
ich versuch ja positiv zu denken, naja warten wir mal freitag ab.
wie gehts euch so?
wann habt ihr euer termine`?Morgen
wie sagt man so schön, eurer wort in gottes ohren. ich hoffe ja auch das alles gut wird. lenk mich bis freitag mit arbeit ab.
wie gehts euch heut so?
wann sind eure termine?Hey
nach drei fg macht man sich sehr sehr viele Gedanken ; ( rechnerisch aber es nicht genau ermittelt müsste ich so bei 7+2 sein. warst du nicht genauso weit?Guten abend mädels
War heut beim Arzt. diesmal hat man was in der fruchthöle gesehen jedoch ohne Herzschlag. :TRISTE: war richtig in der ecke versteckt. freitag muss ich nochmal zum arzt.ich bin gspannt. sie sagte freitag müsste man eigentlich was sehen . wann sind eure termine? lgJa
einige könnem wir noch aufnehmen ich friere auch schneller wie sonst. vielleicht liegts aber auch am ungemütlichen Wetter. wer möchte dem thread denn dann führen? glaub mein Fall ists nicht unbedingt lgOh ja unbedingt.
findet sich wer von uns? :-Dich weiß nicht woran es liegt aber ich finde meine Gruppe nicht mehr. wie kann das sei
- samjo2003
Drück
euch dann auf jeden fall die daumen. wieviel fg hattet iht denn schon? - samjo2003
Wir
warten eine regel ab und dann auf ein neues. außerdem waren wie bei der genetischen Beratung und warten erstmal die Ergebnisse ab. das dauert auch so vier wochen. und ihr? Ja
es ist wieder weg. nee wurde es nicht sie sehen keine veranlassung weil ich schon eine tochter ohne Probleme bekommen hab. alles gute für dichhatte vor rund zwei woche meine 3.fg dieses mal ohne as. bei dem abgang habe ich geblutet hatte aber keine schmerzen. laut fa und kh sah alles gut aus und ist alles weg. nun hatten wir geschützten gv vorgestern.nun seid gestern habe ich immer mal so stechen im unterbauch. mal links mal rechts.laut fa hätten wir noch ne woche warten sollen.kennt ihr das? obs daran liegt? wie habt ihr euch gefühlt?
- hedda_12733204
Danke
wir warten jetzt erstmal die genetische Beratung ab - hedda_12733204
Es
ist nur noch minimal schleinhaut zu erkennen und es ist fast alles raus. Dienstag wird nocheinmal nachgeschaut. lg