Hallo!
Hat schon mal jemand in der Barbarossahöhle geheiratet?
Mich würden eure Erfahrungen interessieren....
Hallo!
Hat schon mal jemand in der Barbarossahöhle geheiratet?
Mich würden eure Erfahrungen interessieren....
Über ein Jahr....
...Ist die letzte Nachricht jetzt hier.....Ich denke mal das hier Thread nicht mehr zum Leben erweckt wird....Schade!
Huhu
Wollte mal hören wie es euch alles so geht....
Wie ist es Euch ergangen?
Hallo Mädels,
wie geht es euch? Habe schon lange nichts mehr von euch gehört....
Mir geht es gut. Es sind jetzt nur noch 71 Tag bis zum ET. Ich bin so aufgeregt und kann es kaum noch erwarten :-)
[s:p/oak]
Hallo, der Beitrag ist zwar schon länger her aber ich dachte ich melde mich trotzdem mal. Ich komme aus Langenhagen und bin in der 30.SSW.
Wenn du Lust hast kannst du dich ja melden :-)
Hallo Pisaulau
Schön mal wieder von dir zu hören....schade, dass es noch nicht bei dir geklappt hat. In welchem Zyklus bist du denn jetzt?
Ich bin jetzt schon in der 20. Ssw
Hallo zusammen,
Wir werden den JGA jetzt in Hamburg machen. Hat jemand dort schon mal einen JGA mitgemacht? Wollten Abends Cocktails trinken und was Essen. Tipps wo man hingehen kann?
Und wie habt ihr das beim essen mit der Bezahlung gemacht? Jeder nimmt ja was anderes. Für die anderen Aktivitäten hatte ich gedacht, dass ich das Geld vorher einsammel.
Hallo
Hallo zusammen,
Ich wollte mich auch mal wieder bei euch melden.
Wie geht es euch. Mir geht's hervorragend. Hab endlich die 12 Wochen geschafft.
Jetzt freu ich mich auf Do, dann geht's wieder zum Baby gucken.
Hohoho
Wünsche euch einen schönen Nikolaustag.
Wie geht es euch allen so?
Nikolaus
Hohoho,
wünsche euch einen schönen Nikolaustag.
Huhu
@ bubi ich komme auch aus der nähe von Hannover.
Ich werde die nfm machen.
@schnaddy herzlich willkommen. ..wie weit bist du?
...
Oh ihr beide habt einen Termin. Wie schön...ihr müsst dann mal berichten...
@ bubi mach dir nicht so viele Gedanken. Es wird bestimmt alles gut sein.
Wie schön
Bei dir kann man ja schon was sehen :-) ich werde am Do einfach mal fragen, ob ich ein Bild bekommen kann.
Hallo zusammen. ..
Mir geht's auch so wie euch....Fühl mich so unschwanger. Echt komisch dieses Gefühl. Bin laut Ärztin jetzt in der 6.Woche. sag mal wie ist das bei euren Ärzten, bekommt ihr die Ultraschallbilder immer mit? Bisher habe ich noch keines bekommen. Dachte das bekomme ich erst wenn man das Herz schlagen hört. Vielleicht sollte ich da nochmal nachfragen.
Ja es hat geklappt :-)
Ja endlich hat es geklappt im 11.ÜZ.
Mir geht's super. Bisher war auch noch keine Übelkeit dabei...War ich merke, sind das Unterleib drücken, die Brüste und die ständige Müdigkeit. Bisher konnte man noch nix sehen nur die Fruchthöhle.
Hallo
Guten morgen...Heute ist mein 2.vorsorgetermin. ich hoffe man sieht heute etwas
Guten morgen
Hallo ihr lieben....Heute ist endlich soweit ich hab den Termin beim FA. Ich bin so gespannt und aufgeregt. Ich hoffe so sehr, dass alles gut ist...so ein mulmiges Gefühl hat man ja immer...Habe so Informationen vom FA bekommen, was passieren kann...da wird einem schon mulmig. Ich versuche positiv zu denken.
Euch allen einen schönen Tag.
Guten morgen
Ich hab auch am Di einen FA Termin. Bin so gespannt und hoffe das man etwas sieht. Wir haben es jetzt meinen Eltern und meinen Schwiegereltern erzählt.
Heute hab ich etwas Unterleibschmerzen...hmmm sonst nix außer das mir die Brüste weh tun. Auf dem Bauch schlafen ist da etwas unangenehm.
Welche Präparate nehmt ihr? Hab ganz viele Proben von meiner FÄ bekommen.
Also ich komm aus der nähe von Hannover.
Huhu
Kann leider immer nur abends hier rein schauen...
Hab heute immer mal wieder hier und da so ein picken und meine Brüste tun weh. Ansonsten geht's mir bestens.
@laurinchen...hast du das Datum schon von deiner FA bekommen oder selbst ausgerechnet?
@bubibaer hoffe hoffe mit der Übelkeit wird das nicht so schlimm bei mir.
@hsvbunny oh ja mit dem verzichten...das ist echt hat...hab so ne liste bekommen, was ich alles meiden soll.
@amelie ich hoffe du siehst was. Meine Daumen sind gedrückt. Du musst dann sofort berichten.
@all ist das eigentlich euer erstes Kind? Und wie lange musstet ihr üben?
wir haben 11 Monate geübt und es wird unser erstes Kind.
Lg
Et
Keine Ahnung. ..ich hab das jetzt nochmal bei einer anderen Seite eingegeben. Da kommt jetzt 19.06.2015 raus...ach ich hab keine Ahnung...warte einfach was die Ärztin sagt..
Wünsche euch einen schönen Tag ich muss mich jetzt für die arbeit fertig machen.