34 5 :-d
So hatten heute wieder Termin beim fa. Köpfchen sitzt fest im Becken mucki hat zwischen 2700 und 2800g ctg alles gut hatte zwei leichte wegen drauf aber alles völlig harmlos oh ja nächsten monat ist es soweit dann gehts rund
Aan0N_1218338299z
- 22. Okt 2014
- Beitritt 22. Okt 2014
- 0 Diskussionen
- 139 Beiträge
- 0 beste Antworten
33 3
Uns geht es soweit auch gabz gut. Bisher keine großen wegwehchen zum glück. Ich genieße im moment die zeit sehr und plane mir meine zeit mut dem ein was mir spaß macht.
Hmm es sind ja alles blos schätzwerte mit dem gewicht und größe bei fa haben sie mir such mal gesagt ella wäre ziemlich groß und schwer und im kh dann das sie ganz nirmal durchschnittswerte hat. Setzen die ihr kreuz nur ein milli bisschen anders ist das kind sofort größer und weiter eine zitter hsnd oder eine bewegung der mäuse reicht da schon aus alles zu verändern. Ich würde warten und nicht früher holen lassen mindestens nicht vor dem errechneten et.
:neutral:
Oh nein das tut mir leid für dich. Aber schön das ihr noch so "tolle" momente hattet.
Mein bauch wird auch ab und zu hart meist recht weit unten bauchnabelregion und unterhalb da wo das köpfcheb der kleinen liegt. Aber seit ich bei der osteopathin bin bin ich frei von rückenschmerzen etc :-D was mir echt einuges erleichtert da wir schon fleisig am packen sind und ende april erst mal provisorisch ins haus ziehen
:-d
Unsere maus wurde auch auf 1400-1500 g und 34-37 cm geschätz :-D die mäuse holen sich schon was sie brauchen. 30ssw heuteGewicht :twisted:
Der spinnt doch selbst wenn du zehn kilo bisher drauf höttest ist das noch lang nicht zu viel und man nuss auch den zeitpunkt und die umstände unter denen man gewogen wird beachten zum beispiel mit klamotten nach dem essen etc. ich hab vier kilo mehr als anfangs und mein srzt hat gesagt ist etwas wenig aber solang das baby gut versorgt ist ist alles okay. Und bis 14 kg in der ss können nirmal sein;-)
Sooooo....heute wieder beim Arzt gewesen wegen dem Zucker alle Werte waren im normalen Bereich und Ernährung ist auch top hat er gesagt puhhh bin ich erst mal erleichtert. Morgen hab ich einen 3D Schall bei dem der komplette Schall auf Video aufgenommen wird bin gespannt ob sich unsere Maus zeigt wenn nicht müssen wir auch nichts zahlen ich freu mich schon vor allem weil mein Mann sogar die passende Schicht hat und mit kann:-d
Hallöchen ihr alle ich hatte ja meinen grosen zuckertest ein wert war wohl grenzwertig jetzt muss ich vier mal täglich bz messen. Hab zwar immer noch schiss das ich ein riesen schweres baby bekomm aber solang sie gesund ist will ich nicht meckern. Wir sind ja auch noch in der umzugs bau phase ende mai wollen wir dann endgültig ziehen bin mal gespannt. Ja nähen finde ich such super hab ich auch schon drsn gedacht es zu lernen wenn ich in drei einhalb wochen fertig mit arbeiten bin. Ich hab meinen 3d schall am 13.3 finde es gar nicht soooooo teuer zahlen 60 aber nur wenn die bilder etwas werden und der komplette schall wird auf usb aufgenommen den wir dann mit bekommen inklusive bildern.;-)
Wir ziehen auch noch um ende april anfang mai in unser haus. Ih arbeite nur noch den märz dann bin ich zu hause so langsam werden die kleinen an der arbeit ziemlich snstrengend obwohl ich sie sooooo lieb hab und meine arbeit meine zweite ehe ist :-D kita platz geht bei uns erst mit drm tag der grburt was aber nicht schlimn ist da ich bei der stadt angestellt bin und wir da etwas bevorzugt werden mit kita plätzen in den städtischen einrichtungrn:-/
Ne war nicht der nüchterne. Sie meinte es wäre kein grund zur sorge vielleicht zu viel gegessen am tag wo sie nicht ganz unrecht mit hat. So gehts mir gut keine aufälligkeiten due darsuf hinweisen und hab auch erst 6kg mehr bin jetzt 23 6:-/
Na toll jetzt darf ich Dienstag morgen zum großen zuckertest antanzen bei dem normalen waren wohl meine Werte leicht erhöht so ein Mist. 170 war wohl der wert und 135 sollte er nicht überschreiten :-( dienstag muss ich also zum groseb zuckertest :-(Fruchtwasser
Hmm ich hab das auch manchmal bin aber jetzt nicht davon ausgegangen das es fruchtwasser ist. Müsste dafür nicht der muttermund offen sein. Ich hab das wenn ich mich zu viel zu schnell bewegt hab oder mich übersnstrengt hab. Bisher hat mein frauenarzt immer gesagt das mit dem fruchtwasser und der menge alles in ordnung ist. Und fruchtwasser erneuert sich ja auch alle vier stunden ich würde mir da glaub ich jetzt nicht so viel gedanken machen. Achte drauf und sag es deinem fa beim nächsten termin oder ruf im kreissaal an bei uns habdn die da eine art hotline für fragen und so.:-/
Oh nein das hört sich ja furchtbar an. War denn etwas mit dem baby nicht okay oder generell in der ss?
Mir gehts soweit super. Metke jetzt nur so langsam das ich meinen körper nicht mehr für mich hab ausdauermäsig und so. Morgen hab ich wieder termin um 16:15 und wie immer die üblichen vorschall ängste ;-)
Nabelschnur
Ich hab angst das sie sich die um den hals wickelt aber katharina hat mir mit einem super bericht gabz doll geholfen :-D outing bisher mädchen :-DÄngste
Habt ihr auch so viele ängste??? Ich freue mich über jeden tritt weil ich dann weis okax es ist soweit alles gut ich hab so sngst wegen der nabelschnur :TRISTE:Kinderwagen
Wir haben uns jetzt einige modelle angesehen und die berichte von stiftungwarentest gelesen. Im moment steht bei uns nach grosem testen im auto gelände und mit den infos der berichte der abc designe schon recht weit oben auf underer wunsch liste. Wie siehts bei euch aus?Anessa
Was ist denn mit dem herzchen und was ist das mit der nabelschnur? Hmm ich kann es ja immer ehrlich gesagt nicht verstehen das man "traurig" ist das es nicht das "wunsch"-geschlecht ist ich finde halt immer das man sich überhaupt freuen darf so ein wunder zu erleben und das es dich darsum geht das es gesund ist. Aber wenn deine fa schon so routinuert damit umgeht wird bestimmt alles gut sein:-d
Bei uns gibt es nun ein outing musste nichmal zum schall da mir an der arbeit ein kind auf den bauch geplumst ist. Und mitten im schall sagte die ärztin IHR geht es supi ich so wie ihr und da sagte sie oh wussten sie es nicht ist ein kleines mädchen ich wsrte aber den nöchsten termin nochmal ab um es mir bestätigen zu lassen :-D aber freue mich natürlich :-D oh ja das "blubbern"nimmt langsam zu :-D:shock:
Die werte stehen doch im mutterpass. Auf der seite wo die drei screenings eingetragen werden. Das sind die grösen also umfang von kopf abdomen und soWerte
Wie sind eure werte von 2 screening so? Meine sind BOD 4,9 FOD/KU 6,3 ATD 4,9 APD/AU (AU Wurde eingekreist ist wahrscheinlich dann der wert) 15,1 und FL 3,1