Haha
@ katha!!!! jap!!!!!!! :larme: @ koblau: von wo denn genau?? ich bin aus stadthagen wenn dir das was sagt...
Aan0N_1244244299z
- 20. Okt 2014
- Beitritt 20. Okt 2014
- 0 Diskussionen
- 40 Beiträge
- 0 beste Antworten
:shock:
aus der nähe von Hannover. ...... naja..... trotzdem können wir zusammen hecheln!!!!! gehts denn den anderen gut??? lasst ihr alle die nfm machen???Katha
klar!!! wir müssen weiter positiv denken!!!!!! ich weiß kann ich auch nicht aber müssen wir versuchen!!!! wo kommst du denn her wenn ich fragen darf??!!!!Katha!!!!
hihi!!!!! dann können wir ja in ca 30 Wochen um die wette schreien!!!!! :mryellow: :larme:Ich
war einfach nur meeeega habby!!!!!Ich
bin 9+3:-)
bin mehr als happy Mädels!!!!!! pittiplatsch ist 2,5 cm und herz bubbert schön!!!! bin jetzt 10ssw !!!! in 3 wochen dann zur feindiagnostik und zur nfm!!!! ohhhhh ich bin mehr als glücklich! !!!!!!!Aufgeregt!!!!!
konnte kaum schlafen!!!!! in 2 Stunden hab ich Termin!!!!Huhu mädels!!!!
ENDLICH ist morgen Montag!!!! 8:40 heißt es Daumen drücken!!!!! bitte!!!! ich hab seit n paar tagen NULL Anzeichen mehr und das macht mir echt Kummer :cry: ich hoffe einfach nur das alles gut ist!!!! hoffe euch geht es gut!!! lgHihi
dame..... ich fühle mich mom auch echt un-schwanger!!! :-/ :cry: und ich bin meeeega aufgeregt auf Montag!!! 8:40 ist es soweit!!!!Ich
hab mom wenig zeit zu schreiben. aber mir geht's soweit gut und bald ist endlich Montag und ich habe meinen lang ersehnten Termin!!!!! zum Glück und ich hoffe so arg das es dem zwerg gut geht und das alles so ist wie es sein soll!!!!! lg an alle!!!!Ich
hab auch das Gefühl das mein bauch schon etwas gewachsen ist. soll ja auch bei Folge ss schneller gehen. .... obwohl ich immer noch glaube das es auch n bissi vom essen od bläh bauch kommt. .. :roll:Ich
will auch endlich zu meinem termin!!!!!! :twisted: Montag ist es endlich soweit!!!!!Kruemel
viel Spaß heute!!!!! :-)Huhu!!!!!
gibt soweit nichts neues bei mir!!!! in einer Woche ist es endlich soweit!!!!! gyni Termin und ich hoffe sooo sehr das alles gut ust!!! die angst ist immer dabei und kann einen echt zerfressen finde ich!!! :-/ ich bin mom sehr antriebslos...... echt blöd. .... und ewig müde!!!!! joa brüste tun auch weh und diese blöde Übelkeit. ....... :beurk: morgens jetzt immer mit erbrechen. .. bin übrigens auch 8+2 lt app. bin gespannt was beim fa raus kommt. ... lg an alle!!!!Ich
bin einfach nur noch kaputt. .... mein freund hat nagen-darm aber vom feinsten. .... :beurk: ich bin tot müde, mein kurzer hält mich auf trapp und und und. .... heute hab ich wieder mal son blödes ziehen im ul so dass ich denke meine mens kommt. ... :-/ :-( weiter dauer übel, ohne erbrechen und brust tut weiter etwas weh. man man..... hab mich jetzt mit dem kurzen ins Bettchen gelegt. mein freund schläft auf dem sofa das wir beide wenigstens etwas zur ruhe kommen.Morgen!!!
also bei uns wissen es schon alle(aus der familie ,beste freunde) da es auch klar war das wir noch mal basteln wollten. montag in einer Woche ist es endlich wieder soweit!!!!!! und hoffentlich ist alles gut!!!! meine brüste tun weiter weh. und n bissi mehr us ziehen, leisten ziehen hab ich......2. kind.
mein sohn wird 7 monate. es hat gleich im 1 üz geklappt bei beiden. mir ist weiter dauer übel, über tag aber ohne brechen. und seit heute tuen meine brüste echt weh!!!!! naja..... liege jetzt schon im bett :shock: da ich so mega müde bin und ich immer nicht weiß wie der nächste Tag wird mit meinem Zwerg. .....Happy
super Idee mit der Gruppe!!!!! wäre dafür!!!!! :super: :super: ohhhhh man ich bin sooooo müde!!!! und mein kleiner Zwerg hält aber jetzt nicht sooo viel vom bubu machen. ...... :shock: :-(Katharinak
ich hab sooo eig auch nix. bis auf den "Zwischenfall" heute morgen. sonst wenn ich es nicht wüsste würde ich auch denken ich bin nicht schwanger!!!!! :roll: :-/