1.kind
und es hat sofort nach dem weglassen der Pille diesen Monat geklappt :-D :-D :-D
Frisch getestet, Juni-Babys 2015
..
Minki das kenn ich. Noch krasser war mein dad. In der neuen wohnung beim renovieren musste ich immer ausm raum raus wenns zu laut war wrgen schlagbohrer und so.
Und es gab n heiden theater als er mich zwei wochen vorm et beim tapezieren erwischt hat :D aber mir ging alles zu langsam und ich hatte nie beschwerden, deshalb hab ich es dann gemacht ^^
Guten
Abend, bin heute laut internet 5 0 auf dem us gerät beim doc stand 5 2, mal sehen was für ein et er in 2 wochen fest legt!
Heute war mir leicht flau aber sonst weiterhin nix
Auweia!
sowas kannst du doch dann nicht machen :cool:
sagt mal, wann erzählt ihr eurer Familie von eurem wunder?
2. kind.
mein sohn wird 7 monate. es hat gleich im 1 üz geklappt bei beiden. mir ist weiter dauer übel, über tag aber ohne brechen. und seit heute tuen meine brüste echt weh!!!!! naja..... liege jetzt schon im bett :shock: da ich so mega müde bin und ich immer nicht weiß wie der nächste Tag wird mit meinem Zwerg. .....
Guten morgen
ich hab auch ne kleine tochter. wird im januar 3. sagen wollen wir ea unseren Familien nach dem ersten arzttermin :-D und ihr? dame mit Krümel 5+3
Meine tochter
Wird in 2 wochen drei! Die zeit bergeht ;-)
Wir sagen es auch nach dem nächsten termin, wäre dann 8 ssw bin mal gespannt ob was korrigiert wird, in der letzten ss nicht!
Sonst geht es allen noch gut?
Ich träum immer schlimme sachen ich hoffe das bleibt auch traum :-/
Hi
Ich habe einen 11 Monate alten Sohn und bei mir weiß es die ganz Familie schon. Es war ja auch kein Geheimnis, dass wir am zweiten arbeiten.
Bei meinem Sohn hat es 18 Monate gedauert und jetzt 5. :)
Ssw 6+3 :)
5 7
Guten morgen wie gehts euch heute. Mir gehts soweit besser. Bisschen bauchweh immer mal aber sonst okay. Gestern hatte ich nen ständiges ziehen im unterleib als würden die mens kommen aber ich schiebe es mal auf die gebährmutter due jetzt anfängt sich zu verändern
Morgen!!!
also bei uns wissen es schon alle(aus der familie ,beste freunde) da es auch klar war das wir noch mal basteln wollten. montag in einer Woche ist es endlich wieder soweit!!!!!! und hoffentlich ist alles gut!!!! meine brüste tun weiter weh. und n bissi mehr us ziehen, leisten ziehen hab ich......
Morgen..
Ich hab abends immer unterleibschmerzen aber die sind auszuhalten. Hatte gestern frühabend eine wahnsins heulattacke. Sonst bin ich nun echt nicht der emotionale mensch.
Das schlimmste ist finde ich momentan pickelchen im gesicht. :(((( sieht man zwar nicht so doll aber beim rübergehen mit der hand merkt man es schon ziemlich. Danke das es make up gibt hihi
Huhu
Komm grad vom Arzt. Herzchen hat man noch nicht schlagen sehen. Laut rechner der letzten nens wäre ich 6+0 die ärztin meinte es such alles zeutgerecht entwickelt aus so 5 woche. Würde ja passen wenn der ES am 30.9. war :) ich solk nun am 5.11 wiederkommen. Als ich meinte das man dann hoffentlich mehr sieht, hat sue gesagt ich soll mich nicht verrückt machen es sieht alles gut aus und beim nächsten termin werden wir das herzchen sehen :)
Due fruchthülle ist ca 0,9cm und der dottersach 0,3cm :)
Es war sooo schöön *__*
Jetzt ne frage: könnte es auch ein windei sein, obwohl der dottersack zu sehen ist? Oder ist es das nur wenn die hülle leer ist??
Amelie
Die Ärztin gar doch gesagt nicht verrückt machen.
Ich denke, dann wäre die Fruchthöhle leer.
Du bist jetzt also die stolze Mama eines Kücken ;) die entwickeln sich ja auch "daraus" :)
5+0
Hallo ihr Lieben :)
ich war gestern beim Arzt, nachdem ich die Woche positiv getestet hatte. Beim Puls messen hat mein Herz schon wie wild geschlagen und die Schwester meinte dann nur: "Na? ist da wer aufgeregt?" Neeeeeein, natürlich überhaupt nicht ;)
Als ich dann den kleinen schwarzen Fleck auf dem us gesehen habe, ist mir ganz anders gewurden. Es war echt ein wahnsinniges Gefühl! :-D :-D
Am 04.11. soll ich wieder hin und beim übernächsten mal gibt's dann den Mutterpass. Hab gestern erstmal Lektüre zum lesen mitbekommen :)
Schwangere aus Hamburg
Hallo liebe werdende Mamis,
ich bin fast in der 7. ssw. Montag habe ich Termin beim FA, wenn alles gut ist, kann ich dann schon das Herzchen schlagen sehen. Bin so aufgeregt. :-D
Das ist mein erstes Baby, manchmal kann ich es noch gar nicht fassen.
Gibt es hier werdende Mamas aus Hamburg, die Interesse an Erfahrungsaustausch haben?
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende!
Ziska
Herzlichen Glückwunsch. Du kannst dich auch mit uns austauschen, auch wenn wir vl nicht aus Hamburg kommen.
Ich
bin einfach nur noch kaputt. .... mein freund hat nagen-darm aber vom feinsten. .... :beurk: ich bin tot müde, mein kurzer hält mich auf trapp und und und. .... heute hab ich wieder mal son blödes ziehen im ul so dass ich denke meine mens kommt. ... :-/ :-( weiter dauer übel, ohne erbrechen und brust tut weiter etwas weh. man man..... hab mich jetzt mit dem kurzen ins Bettchen gelegt. mein freund schläft auf dem sofa das wir beide wenigstens etwas zur ruhe kommen.
Dienstag
Muss ich wieder zum frauenarzt ich bin total nervös hoffentlich ist mein kleiner wurm gewachsen und ich kann ihn sehen. Hoffen warten zittern. Wechselbad der gefühle
Guten morgen
Ich hab auch am Di einen FA Termin. Bin so gespannt und hoffe das man etwas sieht. Wir haben es jetzt meinen Eltern und meinen Schwiegereltern erzählt.
Heute hab ich etwas Unterleibschmerzen...hmmm sonst nix außer das mir die Brüste weh tun. Auf dem Bauch schlafen ist da etwas unangenehm.
Welche Präparate nehmt ihr? Hab ganz viele Proben von meiner FÄ bekommen.
Also ich komm aus der nähe von Hannover.
Warten ist tierisch nervig :shy:
Ich finde mich sooooo wieder bei euch! War zwar letzte Wo das 2. mal beim FA und Würmchen sah schon aus wie ne kleine Schildkröte... Aber jetzt dieses Warten bis Mitte November und bangen dass alles gut ist!! Oh es nervt! :TRISTE:
Bei meiner letzten SS konnte ich wenigstens faul sein, aber mit nem kleinen Wuselgemüse hier ist man schon ganz anders beschäftigt! (...hoffe, das gibt kein gestresstes Baby!!!) :fete:
Ach ja, Guten Morgen erstmal :star: