@ kruemel
Ich warte jetzt erstmal die nächsten Termine ab. vielleicht hatte sie ja auch nur einen extremen Wachstumsschub :)
Rrsismn_12746151
- 11. Sept 2017
- Beitritt 20. Okt 2014
- 0 Diskussionen
- 105 Beiträge
- 0 beste Antworten
@kruemel
nein, hat sie nichts weiter zu gesagt. aber hab es ja beim ausmessen gesehen. Beim Kopfumfang lag sie wohl schon bei 37+ und lt. Bauchumfang stand da 36+ und an dem Tag waren wir 32+6 ;-) Aber das ist ja immer so ne Sache mit den Werten.. sie brauchen ja nur ein kleinen wenig mit dem Maus Zeiger drüber liegen und schon ist man ne Woche weiter lt. US ;) Aber irgendwie denke ich, dass sie sich früher auf den Weg machen wird.. :razz:- rsismn_12746151
Aaaah
zu schnell auf den Knopf gekommen :mad: dann schreib ich hier mal weiter. Also, auf jeden Fall waren wir bei 32+6 und da hat unsere kleine Dicke auch 2704 gr gewogen! :shock: :shock: ich hatte auch gedacht ich hör nicht richtig.. Ich hoffe, dass sie jetzt ein bisschen langsamer zulegt.. @Dame: schön, dass du dich mal meldest :) und die Daumen sind gedrückt, dass es gaaaanz bald klappt bei euch! Fühl dich gedrückt! :happy: Huhu
halli hallo Ihr Lieben! Dann lass ich auch mal wieder ein Pieps hier :) Bei uns ist auch alles supi.. Mich plagt nur ganz schön das Wasser.. überall.. Füße, Beine, Arme, Hände und Gesicht :cry: und die Arme schmerzen einfach nur noch :( @ Kruemel: wir waren auch gestern beim termin (32+6)@anomie
Naja das für die Krankenkasse zwecks Familienversicherung habe ich schon zugeschickt bekommen. Dann den Antrag auf Elterngeld, Antrag auf Kindergeld und dann diesen komischen Schriebs, dass der AG den Ausgleich zum Mutterschaftsgeld zahlt.. kann zwar alles erst nach der Geburt abgegeben werden, aber wir können dann schon mal alles vorbereiten.. dann haben wir danach nixht den Stress.. aber so viel Papierkram ey.. Ein Glück haben wir letztes Jahr geheiratet.. sonst käme ja die Vaterschaftsanerkennung und so auch noch dazu..28+5
Hallo Ihr Lieben :)
Ein Glück hast du das jetzt erstmal überstanden Happy..
Auch wenn es schwer war, so haben Sie doch die Beerdigung noch einmal richtig schön gemacht :) Und ihr habt jetzt noch einen Schutzengel mehr.. Ich weiß, das ist kein Trost, aber man muss versuchen es positiv zu sehen :(
Also ich kann noch gar nicht so beurteilen, ob ich eine harten Bauch hab.. er ist allgemein etwas fester beim anfassen.. Aber ob das nun irgendwie Übungswehen oder so sind.. Ich habe keine Ahnung :-P Manchmal muss die Kleine irgendwie mit Ihren Füßchen bei mir in der Rippengegend liegen, da bleibt mir immer richtig der Atem weg..
Ich hatte am 02.04. meinen letzten Termin und da waren wir in der 28. Woche.. da hat meine Motte schon 1476gr gewogen :roll: und auf dem Ultraschallbild sah es ganz danach aus, als ob sie schon so richtige Hängebäckchen hat :roule: Es hat natürlich wieder gedauert, weil sich Madame nicht zeigen wollte.. Aber die Ärztin hatte sich diesmal richtig lange Zeit genommen :)
Mit dicken Füßen hab ich ein Glück nicht zu tun.. und ich hoffe, dass da auch nichts mehr kommen wird.. :roll:
Habe mir grade die ganzen Formulare (für nach der Geburt) aus dem Internet ausgedruckt.. man das ist ja vielleicht ein Batzen.. Aber lieber schon jetzt bearbeiten, als dass man den ganzen Stress nach der Geburt hat..
So, dann werden wir mal den schönen sonnigen Sonntag genießen gehen :)
Habt euch wohl und tankt ein bisschen Vitamin D! :)27+1
Hallo Ihr Lieben :) Gewicht: Also ich bin ja mal gespannt, was morgen beim Arzt auf der Waage steht.. beim letzten mal hatte ich ja sage und schreibe 100 gr. Abgenommen :lol: aber hab dafür ja schon bisschen mehr als 9 kg drauf .. aber ärger von meiner FÄ hab ich deshalb auch noch nie bekommen.. Wahrscheinlich weil sie auch nicht grad die Dünnste ist :mrgreen: Wir haben auch soweit alles fix und fertig.. Kinderzimmer steht und ist eingeräumt. Uns fehlen jetzt auch nur noch Kleinigkeiten wie Fläschen, Lätzchen usw.. aber da wollen wir ne Liste machen und die der Verwandtschaft geben, da jeder immer fragt, was wir noch so brauchen.. so kann jeder was sinnvolles schenken :) Mein Geburtsvorbereitungskurs hat am Montag angefangen :) Aber ich bin natürlich mit meinen 23 Jahren wieder das Küken in der Gruppe und mit dem 30.06. als ET das Schlusslicht ;) Aber die Mädels sind alle super cool und meine Hebamme, die den Kurs macht auch :) Wir haben das jetzt 5 Mal jeweils am Montag 2,5 h lang. aber die Zeit rennt exht.. kommt einem gar nicht so lang vor.. So, Pause vorbei, ich geh dann mal wieder an die Arbeit :bete:@kruemel
Und? Was ist bei rausgekommen? was hat der Doc gesagt? alles gut? :) Ich habe am Donnerstag wieder Termin. Mal sehen, wie schwer die Kleine gewurden ist :) Aber ansonsten ist bei uns alles supi Bus auf die ständigen Rückenschmerzen..Hallo mädels!
Ich lass auch mal wieder was von mir hören.. aber die Arbeit spannt mich momentan auch wieder sehr ein.. Nach dem Umzug ist jetzt ein Glück auch wieder Ruhe bei uns zuhaus eingekehrt. @Chanelik: ich muss mich jetzt auch richtig zusammen reißen, keine Sachen mehr zu kaufen, da ich letztens von ner Arbeitskollegin soooooooooo viele Mädchensachen bekommen habe, dass der Kleiderschrank unserer kleinen Motte fast aus allen Nähten platzt.. und das nur mit Sachen von Gr. 50 - 68. Aber alles so gute Sachen, da ihr Nachbar, von dem Sie mir die Sachen mitbrachte, Arzt ist.. ich wollte ja aussortieren, aber da gab es gar nichts zum aussortieren Wir haben auch am 02.04. unseren nächsten Termin. Da fängt sie auch mit CTG an hatte Sie beim letzten Mal gesagt. Ich bin mal gespannt. Und seit heute sind wir endlich auch ein Uhu Wahnsinn wie die Zeit doch rennt.. ich hoffe bei euch ist auch alles gut soweit :)@ annessa
Das ist ja bekloppt.. Ich bin mal gespannt, ob es bei mir auf Arbeit was gibt.. ich komm ja auch nicht wieder, da mein Vertrag im Dezember dieses Jahres ausläuft.. ich hoffe auch so sehr, dass ich danach wirklich wieder was finde und dann wohl möglich noch außerhalb des Handels.. das wäre ein Jackpot! :) Aber vielleicht kommt ja noch irgendwas? hm ich drück dir zumindest die Daumen! :) Und auch hier nochmal alles liebe für eure Ehe! :) Schön, dass es euch anderen gut geht! :) uns geht es auch wieder besser :) Rücken hat sich langsam erholt :) Es ist so schön, immer wieder wenn ich in das Zimmer unserer kleinen Püppi gehe, ist das ein sooooo wahnsinnig tolles Gefühl :) Da wir jetzt auch im 7.Monat sind, haben mein Mann und ich gedacht, wir kaufen jetzt auch mal so alles nötige für die Erstausstattung. Windeln, Cremes usw.. man will es zwar nicht hoffen, dass es vielleicht wirklich früher kommt, aber man weiß ja nie.. und man ist dann gleich fertig ausgestattet :) Wie handhabt ihr das so?Umzug
So Leute.. ein Glück ist das Umzugswochenende jetzt vorbei.. und genau so fühlen wir uns auch momentan.. :roll: ich glaube ich werde morgen wirklich das Angebot meiner Ärztin annehmen und mich noch für ein paar Tage aus dem Verkehr ziehen lassen, um mich zu erholen.. Mein Rücken tut so schrecklich weh :roll: :roll: Aber die Wohnung ist auch einfach so wunder wunderschön :) Haben nur momentan kein internet, Telefon und tv, weil Kabel Deutschland hier nicht versorgt :-( naja, bin mal gespannt, was das noch so wird.. @Elu: naja nein, ein paar.. nur die 56er Größe haben wir schon so gut wie voll :)Zuckerwerte
yeeeaaaah Mädels, konnte heut früh nachfragen und meine Werte sind i.O. :)Amelie
wie toll ist das denn??? das sieht ja so wunder wunderschön aus! oh ich beneide dich, dass du dein eigenes Nähzimmer bekommst.. das werde ich wohl mit viiiiiiel betteln erst im Häuschen später bekommen :razz: Es macht einfach so Riesen Spaß.. Nr Overlock ist auch meine nächste Amschaffung, wenn für die kleine alles besorgt ist :)Arzttermin
Hallo Leute :) wir hatten auch heute wieder Termin :) mit Zuckertest usw.. am Freitag kann ich dann mal anrufen und fragen, ob die Werte i.O. waren :) und heute hat sie sich endlich mal richtig schön gezeigt! haben ganze tolle 3d Fotos bekommen :) Wir sind jetzt 634 gr. Schwer! Hihi Der Kleiderschrank unserer Püppi steht jetzt auch und heute, wenn mein Mann die weiteren Möbel aufbaut, Räume ich schon mal ihre Sachen ein :) Ja, häkeln und stricken ist auch toll! kann ich euch nur empfehlen! schön, dass bei euren Terminen auch alles in Ordnung war! Das hör ich gerne :) 23+2@ happy
Das ist totaaaaaaal einfach! :) es gibt tausende freebooks im Internet zum downloaden. die meisten ganz kleinen Babysachen sind immer gratis. Und da ist alles immer richtig super beschrieben. Ich habe damals als blutiger Anfänger mit Gardinen angefangen. Dann haben meine Freunde alle Kinder bekommen, und schwupps, hab ich mich an Babyklamotten versucht. Und das ist sogar noch einfacher! :) und ich kann das nur empfehlen.. ist ein tolles Hobby! Ich wünscht ich hätte dazu auch mal wieder Zeit.. dieser scheiß Umzug zieht sich ganz schön hinm. :cry: Gestern sind auch die Möbel von Krümelchen gekommen und dieser Idiot hat sie bloß bis in Flur unten geliefert.. und da meiner Schwester und mir die Pakete dann zu schwer waren, haben wir alle Pakete ausgepackt und die Bretter einzeln hochgetragen.. da mein Mann ja noch kein Feierabend hatte.. noch nicht mal gegen nen kleinen Obolus hätte der ins die Möbel hochgetragen.. das war ein richtiger Miesepeter.. So haben wir gestern und vorgestern wieder bis spät abends in der Wohnung gewerkelt.. Mein rücken schmerzt.. das sag ich euch.. So, gleich um 8:30 hab ich auch endlich mal wieder Termin.. bin mal gespannt wie sich die kleine Motte gemacht hat :) 23+1Leuteeee!!!
Heute hat der Papi seine kleine Prinzessin auch endlich das 1. Mal gespürt :AMOUR: sonst hat sie immer aufgehört zu strampeln, wenn sie die große Hand gemerkt hat ;-) aber heute nicht :) hach war das schöööööön :)Arbeiten
Ich muss noch 2,5 Monate, und dann geh ich am 19.05. auch in Mutterschutz :) und im 1. Jahr will ich auch voll und ganz für unser kleines Mäuschen da sein :) Leute, heute ist mir was passiert auf Arbeit! Hab ne Kundin gehabt und die fragte dann so: " Oh wie schön, wann ist es denn soweit bei Ihnen?" und da hab ich gesagt im Juni im Sommer. und sie dann gleich "Ach, bekommen Sie Zwillinge?" und ich nur "Hä? Ehm nein, es ist nur ein kleines Mädchen" und die Kundin wieder "Achso, dann kriegen sie ja ein riesiges Baby" So ungefähr wie: bei dem dicken Bauch :bete: Blöde Kuh ey..@elu
Ja leider.. uns jetzige Wohnung ist zu klein für uns drei.. aber ich bin froh wenn das vorbei ist.. immer dieses "Nein du darfst das nicht nehmen " und "Nein lass mal, ich mach das" ist langsam echt nervig. . avhja, und apropos kitaplatz, ich rate euch bald loszugehen. wir hatten gestern Termin in unserer Wunschkind und haben Grad noch so für Juni 16 den letzten Platz bekommen! :shock:Arbeit
Oh Leute! ich habe keine Lust mehr! :cry: ich muss noch bis Anfang Mai.. wobei meine FÄ sagte, dass sie ihre Schwangeren meist 6 Wochen vorher raus nimmt.. dann wäre es schon Anfang April :) Aber es reicht mir da momentan.. dieses Scheiß Provisionsverkaufen.. und momentan ist ja so gut wie gar nichts los.. das heißt, du sitzt da deine 8 Stunden jeden Tag ab und verkaufst aber nichts, weil keine Kunden im Haus sind.. da verdienst du sogar noch mehr, wenn du krank wärst.. und wenn du dann mal Kunden hast, brabbeln die dich immer voll.. und dann die doofen Arbeitszeiten.. 10-19 / 11-20 Uhr.. und Samstags auch.. :cry: :cry: Sorry, aber ich musste mich jetzt mal "auskotzen"..@kruemel
Oh wei.. da ist ja gebrülle vorprogrammiert, was? :shy: @Laurinchen wenns danach geht, muss ich ja hundert pro Zucker haben.. so viel, wie ich schon zugenommen hab :TRISTE: :TRISTE: dabei es ich gar nicht großartig anders als vor der ssw... :TRISTE: ich bin gespannt was bei mir am Mittwoch raus kommt.. @Elu unser Kinderzimmer muss auch bald kommen :) Sind momentan ein bisschen im Umzugsstress.. nächstes Wochenende wird gezogen.. aber der Nestbau ist schon schön losgegangen :) Namen haben wir auch schon. :) 22+2