G
genie_12854126

• 15. Nov 2016
  • Beitritt 17. Okt 2014
  • 0 Diskussionen
  • 31 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • 9 0
    Guten morgen, ich arbeite auch ganz normal, bin krankenschwester auf einer inneren station schwerpunkt endokrinologie! Ist zwar nicht immer einfach aber wo ist es das schon ;-)
    Ich hab heute wieder termin :AMOUR:
    Gestern hat ich ein fressanfall, alles durcheinander und mir war nicht mal übel :FOU:

• 8 2
    Laurinchen zum glück ist alles gut!
    Ich habe freitag termin, meine übelkeit ist noch nicht besser, hoffe das wird bald mal was!
    Mein bauch ist heute extem gebläht sieht aus wie im 5. monat ;-)

• Oh nein
    Das tut mir sehr leid :TRISTE: ich würde auch noch mal ins kh gehen um schauen zu lassen! In welcher woche bist du?
    Fühl dich gedrückt

• Ich
    Gebe mir mühe, wird schon werden, und wenn nicht wird es wohl einen grund geben! Haben es heute unserer familie gesagt, die freude war groß :mrgreen:
    Wissen eure familien schon alle bescheid?
    Freunden sagen wir es in der 12 ssw

• Hallo
    Mädels, hatte heute arzttermin, herzchen schlägt :-D bin heute 6 6 passt alles, et ist der 26.6
    Ach was bin ich erleichtert :-)
    Herzlich willkommen noch an die neuen

• Meine
    Daten:
    29 jahre
    Vergeben
    Tochter 2011
    Üz 4
    Vorraussichtlicher Et 25 o 26.6
    Sonst gehts mir so la la, übelkeit ist 24std da, weiß gar nicht wie ich das bei der arbeit aushalten soll :-(

• Melde
    Mich auch mal wieder :-) mir ist mittlerweile dauerübel :beurk: nehme jetzt nausema hilft ganz gut!
    Bekommt ihr eure hosen noch zu? Hab schon trotz übelkeit 1 kg drauf :-( hoffe es wird nicht so viel wie in der letzten ss :-/
    Lg, affi 6 3

• Meine tochter
    Wird in 2 wochen drei! Die zeit bergeht ;-)
    Wir sagen es auch nach dem nächsten termin, wäre dann 8 ssw bin mal gespannt ob was korrigiert wird, in der letzten ss nicht!
    Sonst geht es allen noch gut?
    Ich träum immer schlimme sachen ich hoffe das bleibt auch traum :-/

• Guten
    Abend, bin heute laut internet 5 0 auf dem us gerät beim doc stand 5 2, mal sehen was für ein et er in 2 wochen fest legt!
    Heute war mir leicht flau aber sonst weiterhin nix

• Zurück
    Vom arzt, es war ne mini fruchthöhle zu sehen mehr noch nicht, laut der größe wäre ich 5 2, aber mal sehen wie es in 2 wochen aussieht, da ist der nächste termin und ich soll dann meinen mutterpass mitbringen :-D

• Was
    Ist denn hier los? Das ist wohl rin schlechter scherz oder? Deiner mutter will das du das kind für sie austrägt? Krank :bete:
    An alle noch raucher: ihr schafft das auf zu hören, für euer baby
    Morgen endlich arzttermin, bin schon ganz nervös :-/
    Lg 4 5

• Dann
    Oute ich mich auch mal als ex raucherin, hab mit dem pos test keine mehr geraucht, aber ich würde soooo gerne :-( dieses mal fällt es echt schwer, fühle mich auch nicht schwanger, heute schmeckt sogar der kaffee! Mal sehen was der doc morgen sagt.
    Ich esse auch fast alles, muss etwas aufpassen da ich in der letzten ss toxoplasmose neg war

• Müde
    Bin ich gar nicht, leisten ziehen zeitweise und hunger hab ich auch ohne ende( wenn ich nicht grad kaffee getrunken habe ;-) )
    Heute nachmittag war ich mit meiner tochter unterwegs und hab glatt die ss vergessen :shock:

• Herzlich willkommen
    Und glückwunsch :-D das nenn ich ja flott ;-)
    Meinen resepkt an alle mit kurzen abstand, wir haben bewusst einen größeren abstand gewählt!
    Ich bin schon gespannt was meine kleine zum baby sagt :mrgreen:

• Mädels
    Ich nehm alles zurück von wegen anzeichen, mir ist übel :beurk: und das von meinem geliebten kaffee, was mach ich nur ohne kaffee? :???:

• Hallo
    Minki, ich würde an deiner stelle warten bis nmt, und dann am donnerstag anrufen! Herzlichen glückwunsch schon mal

• Ach kruemel
    Dafür kannst du bestimmt als erste das herz schlagen sehen :super:

• Kruemel
    Dss beruhigt mich das es nur mir nicht so geht! Bei meiner ersten war irgendwie alles anders, aber sie war auch nicht geplant, vielkeicht liegt es daran

• Herzlich
    Willkommen an die neuen und glückwunsch zur ss :-D
    Arbeiten beendet, hab jetzt 2 wochen frei ;-)
    Ich freu mich schon so doll auf mittwoch, hoffe das man etwas sehen kann :AMOUR:
    Mein bauch ist auch richtig aufgebläht und die hosen kneifen :mad: sonst merke ich nix, hoffe das ist kein schlechtes zeichen?! :???: