G
genie_12854126

• 15. Nov 2016
  • Beitritt 17. Okt 2014
  • 0 Diskussionen
  • 31 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • 9 0
    Guten morgen, ich arbeite auch ganz normal, bin krankenschwester auf einer inneren station schwerpunkt endokrinologie! Ist zwar nicht immer einfach aber wo ist es das schon ;-)
    Ich hab heute wieder termin :AMOUR:
    Gestern hat ich ein fressanfall, alles durcheinander und mir war nicht mal übel :FOU:

• 8 2
    Laurinchen zum glück ist alles gut!
    Ich habe freitag termin, meine übelkeit ist noch nicht besser, hoffe das wird bald mal was!
    Mein bauch ist heute extem gebläht sieht aus wie im 5. monat ;-)

• Oh nein
    Das tut mir sehr leid :TRISTE: ich würde auch noch mal ins kh gehen um schauen zu lassen! In welcher woche bist du?
    Fühl dich gedrückt

• Ich
    Gebe mir mühe, wird schon werden, und wenn nicht wird es wohl einen grund geben! Haben es heute unserer familie gesagt, die freude war groß :mrgreen:
    Wissen eure familien schon alle bescheid?
    Freunden sagen wir es in der 12 ssw

• Hallo
    Mädels, hatte heute arzttermin, herzchen schlägt :-D bin heute 6 6 passt alles, et ist der 26.6
    Ach was bin ich erleichtert :-)
    Herzlich willkommen noch an die neuen

• Meine
    Daten:
    29 jahre
    Vergeben
    Tochter 2011
    Üz 4
    Vorraussichtlicher Et 25 o 26.6
    Sonst gehts mir so la la, übelkeit ist 24std da, weiß gar nicht wie ich das bei der arbeit aushalten soll :-(

• Melde
    Mich auch mal wieder :-) mir ist mittlerweile dauerübel :beurk: nehme jetzt nausema hilft ganz gut!
    Bekommt ihr eure hosen noch zu? Hab schon trotz übelkeit 1 kg drauf :-( hoffe es wird nicht so viel wie in der letzten ss :-/
    Lg, affi 6 3

• Meine tochter
    Wird in 2 wochen drei! Die zeit bergeht ;-)
    Wir sagen es auch nach dem nächsten termin, wäre dann 8 ssw bin mal gespannt ob was korrigiert wird, in der letzten ss nicht!
    Sonst geht es allen noch gut?