Hi jane
Herzlichen Glückwunsch. :) und alles wird gut :)

Ich bin auch kurz davor noch einen Test zu machen. Aber ob mich das dann wirklich beruhigt.
Durchhalten, ablenken und dann ist schon bald Donnerstag.

Huhu
Erstmal herzlichen Glückwunsch an euch alle.

Ich hab auch positiv getestet. War heute beim Arzt...leider konnte man noch nichts sehen. Ab di soll ich wieder kommen.

Koblau
Und wie weit bist du jetzt? Bzw wann ist ET?

Huhu
Da man ja noch nix gesehen hat, hat die Ärztin auch noch nix gesagt...laut meiner App wäre der ET der 26.6.15.

Wann hast du et?

Guten Morgen :kikou:
@koblau: herzlich willkommen! :happy: Habe auch am 26.06.2014 ET :lover:

@test: habe gestern nochmal einen gemacht :FOU: dieses mal von CB mit Wochenbestimmung, ach war das schööööööön :love:

@all: müsst ihr auch so oft auf Toilette??? war gestern abend , gegen 22:30 Uhr, dann nachts 01:00 und um 05:30, als ich aufstehen musste, musste ich schonwieder nötig. und ich habe gestern abend kaum noch getrunken! dass das so früh anfängt, hatte ich nicht mehr in Erinnerung...

LG :kikou:

ssw 4+5

Ich bin zwar rein rechnerisch
erst 4+3 wenn ich zu meiner FÄ soll, aber da sie nächste Woche Urlaub hat, hat Sie gesagt ich solle trotzdem vorbei kommen.
Ihr glaubt gar nicht, wie aufgeregt ich bin, obwohl ich weiß, dass man eigentlich noch gar nichts sehen kann..
Es ist alles so spannend momentan ..
Und ich hoffe, dass bei uns allen alles gut verläuft :)

Minki
Sei aber nicht zu enttäuscht wenn man außer der dicken Schleimhaut noch nichts sieht. 4+3 ist wirklich sehr zeitig.

Koblau: ich hab laut Internet am 22.6. und laut App am 17.6. ET.

Happy: ganz so oft wie du muss ich nicht pinkeln. :) aber ich kann mich auch nicht mehr dran erinnern, dass es so zeitig los go g

Happy....
ohhhh ja ich muss auch ewig zur Toilette!!! auch nachts!!!! war in meiner ersten ss genauso. .... ohhhh ich bin so aufgeregt wegen meinem nächsten Termin!! heute ist mir echt komisch. .... hab zwar Hunger, aber habe angst zu essen da mir schlecht ist schon die ganze zeit!!! ich muß nicht brechen aber hätte angst wenn ich was esse das ich dann rennen muss.... :roll: :mad:

Gestern getestet :)
Hallo,

Gane gestern vom fa erfahren das ich schwanger bin in der 5. Woche. Den genauen termin habe ich noch nicht aber den erfahr ich in 4wochen. Evtl. In zwei je nach dem wie neugierig ich bin.

6ssw gerade erfahren
hallöchen komme gerade von FA und er hat mir eröffnet das ich in der ca 6ssw schwanger bin was mich erst mal sehr freut. Beim us hat er dann gesagt ich soll mich schonen und das er die fruchthöhle oder Furchtsack sieht aber noch kein Kind sehen kann und hat mir Tabletten feminatal gegeben die eine Fehlgeburt vorbeugen er meinte es wäre nur eine reine Vorsichtsmaßnahme. Ich hab jetzt bisschen gegoogelt und gelesen das es sogar bis zur achten Woche sein kann das man nichts sieht. Mache mir jetzt etwas Sorgen geht es jemandem ähnlich?!

an0N_1218338299z

Ich denke....
    ...du solltest dir keinen kopf darum machen. Du machst dich nur selber verrückt und das hilft auch nicht das internet über gruselgeschichten zu forschen. :) es wird alles gut. Mach einfach nicht s was dem baby schaden kann, aber das ist ja klar hihihi. Meine schwester hatte vom fa auch tabletten bekommen und zwei gesunde kinder zur welt gebracht (2 und 7mon.)

Hi ihr zwei
      Und herzlichen Glückwunsch.

Falls ihr den ET erfahrt möchten wir das bitte wissen.

Und wegen den Tabletten. Ich nehme auch welche rein vorsichtshalber und schon in der letzten SS ging damit alles gut. Mach dir nicht zu viele Sorgen

Ich muss....
        Es erstmal meinem freund erzählen. Have bisschen angst vor seiner reaktion. Meine schwester und mutter sagen er wird sich freuen, aber die liebe Sarah und ihre blühende phantasie..... Ich will evtl. Baby söckchen besorgen und ihm die überreichen. Was sagt ihr? Wäre das sinnvoll? Wir haben über nachwuchs noch nie wirklich geredet.

thilo_12344806

Ja...
        Ungewollt.habe die pille genommen. Aber ist halt dazu bekommen und ich will es auf jeden fall behalten. Ich denke auch das mein freund zu mir halten wird, aber diese stimme im kopf geht nicht weg^^

Tja
        Ich würde sagen, wenn nicht mit ihm dann ohne ihn.
        Aber ich denke schon, dass er nach einer gewissen gewöhnungszeit sich darüber freut :)

thilo_12344806

Das hoffe ich auch :)
          Nur die frage wie ich es ihm sage. Frei schnauze heraus oder echt mit babysöckchen oder schnuller?

Hey ihr Lieben
          habe gerade irgendwo was mit diesen feminatal Tabletten gelesen - was genau ist das? Ich habe ja erst in 3 Wochen meinen ersten Termin, da mein FA im Urlaub ist - und ich habe so Angst das wieder etwas schief geht.

Heute fühle ich mich seeehr schwanger, müde ohne Ende, die Zeit auf der Arbeit will einfach nicht rum gehen...sitzen ist grad total unangenehm, ich hab nen mega Blähbauch, Hose drückt :roll: