R
rike_12282271

  • 16. März 2015
  • Beitritt 4. Aug 2014
  • 2 Diskussionen
  • 71 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hey ihr Lieben
    ich reihe mich auch mal ein :-D


    Ich hatte letztes Jahr im Juli eine FG in der 11. Woche und seitdem wollte es irgendwie nicht mehr klappen.
    Der damals berechnete ET wäre der 16.02.2015 gewesen und die Zeit bis dahin war schrecklich....anscheinend habe ich diesen Tag gebraucht um endgültig damit abzuschließen...denn eine Woche später hats geklappt ;-)
    Da wir den ES mit Ovus bestimmt haben, kann ich den Zeitraum gut eingrenzen und müsste so am 19.11. ET haben, bin also heute 4+4.
    Termin habe ich erst am 01.04. aber ich habe alle Anzeichen die man haben kann...ziehen und zwacken, ab und zu Mensschmerz, müüüde ohne Ende und die Brüste sind seehr empfindlich, wenn ich seitlich drauf drücke brennt es richtig innerlich - also nehme ich mal an, das alles gut läuft :BIEN:


    Ich wohne ca 35-40 Minuten von Mainz entfernt :-D
    Und ich arbeite in Rüsselsheim, das ist ganz nah :mrgreen:


    Ach ja, eine Tochter habe ich schon, sie ist 5.
    Ich wünsche euch allen, dass alles gut verläuft und wir noch viel voneinander hören :kikou:

  • Hey...
    mir geht es gerade fast genauso wie dir.
    Wir wünschen uns ein 2. Kind, im Juli 2014 hatte ich leider eine FG in der 11. Woche. Seitdem probieren wir es weiter.
    Ich habe einen sehr regelmäßigen Zyklus, alle 28 Tage pünktlich samstags kommen meine Tage.


    Diesen Monat ist es komisch...müsste sie diesen Samstag kriegen, am Montag hatte ich mittags 1x rosa Ausfluss am Tolettenpapier..dann nichts mehr. Gestern das Gleiche und heute ist es braun, aber auch nur wenig.
    Für meine Tage ist es ja viel zu früh...daher hoffe ich auf eine Einnistungsblutung - könnte bei dir ja auch so sein?


    Ich drücke uns beiden die Daumen, ich denke spätestens Freitag oder Samstag könnten wir verlässlich testen.
    Spürst du sonst etwas? Mir ist bisschen übel und ab und zu Brustspannen...aber das muss ja noch nichts heißen, hatte ich schon öfter mal und es war nix.


    Aber das mit diesem Ausfluss 5 Tage zu früh irritiert mich sehr

    • Hallo ihr Lieben,


      nach meiner FG im Juli 2014 hibbeln wir fleißig weiter, bis jetzt leider erfolglos :(


      Ich habe einen 28 Tage Zyklus und konnte mich bisher IMMER drauf verlassen, dass pünktlich am Samstag meine Mens kommt - es gabs mal, das sie einen Abend vorher oder einen Tag später kam - aber das kommt nur seeeehr selten vor.


      Am Montag - da war ich ES +10 / +11 hatte ich mittags ganz leichten und ganz hellen rosa Ausfluss am Toilettenpapier - danach nix mehr.
      Gestern mittag das gleiche, einmal ganz wenig dann nix mehr.
      Und heute - ganz leicht bräunlich - auch nur minimal.


      Es wäre sehr außergewöhnlich wenn meine Periode 5 Tage zu früh kommt, das gab es noch nie...spielt mein Körper mir einen Streich? Oder Einnistungsblutung? Ich bin so verwirrt :( Ich weiß es kann immer alles oder nix heißen, aber vielleicht verkürzt ihr mir die Wartezeit bis NMT mit Erfahrungen?


      SST & Ovu (zwecks Orakel) waren heute morgen beide negativ - SST blütenweiß (ist aber auch nur son Billigding was bei den Ovus mit dabei lag- könnte also noch zu früh sein)
      Der Ovu war aber auch fast weiß..


      Wäre ja dann heute Es +12 / +13

    • Hi...
      sorry das ich mich so lang nicht gemeldet habe...versuche aber mich im Moment nicht mehr ganz so auf das Thema Baby zu versteifen...daher bin ich auch nicht mehr so oft im Forum...
      Es zieht mich nicht runter wenn du darüber so redest...ich freue mich doch für jeden, der das erleben darf.
      10. juli is echt ein schönes Datum.
      Mir ist es jetzt auch egal wann es klappt...es klappt dann wenn es klappen soll ;-)
      Vielleicht war ich halt echt zu fixiert darauf unbedingt ein Sommerkind haben zu wollen. Wir gehen nun sehr gelassen an die Sache ran, habe gestern sogar mal kurz überlegt die Ovus weg zu schmeißen....denn man denkt sonst immer es MUSS doch geklappt haben wenn der Ovu positiv ist und macht sich dann umso mehr Gedanken wenn es doch nicht geklappt hat.....wenn wir ohne Ovus machen, ist glaub ich die Enttäuschung nicht ganz so groß...hm ich weiß auch nicht...


      Wie geht es dir so? Was macht die Übelkeit?

    • Hi...
      oh schöön...das freut mich, das ist sooo ein schönes Gefühl wenn man das Herzchen sieht!


      Ja, habe noch Ovus zu Hause und die werde ich auf jeden Fall noch aufbrauchen.
      Was mich am meisten nervt ist, meine Arbeitskollegin ist genauso weit wie ich es jetzt wäre, hat schon ne richtig schöne große Kugel - ich freu mich ja für sie, aber das tut schon weh es jeden Tag zu sehen :(
      Und ich hätte nur noch 1 Woche arbeiten müssen, dann hätte ich schon Resturlaub und dann Mutterschutz....
      Aber gut, weiter gehts - hab jetzt wieder angefangen viel Sport zu machen, brauchte irgendwas um mich abzulenken um nicht ein Loch zu fallen. Wir gehen jetzt etwas lockerer an die Sache ran, denn das Thema Sommerkind ist glaub ich eh durch - von daher, ob es jetzt im Oktober / November oder Dezember kommt ist dann auch egal.


      Wann ist nun offiziell dein Entbindungstermin?

    • Ja, leider :(
      und wie....ich laufe so stark aus...muss fast jede Std OB wechseln. Echt ätzend.


      Aber es hat mich auch nicht überrascht...mir hat ja eh *dieses Gefühl* gefehlt, von daher hab ich damit gerechnet.
      Echt doof, meine FG ist jetzt auf den Tag genau 4 Monate her....langsam werde ich ungeduldig.

    • Hallo
      ja man sagt zwischen 12 und 16 Tagen nach ES sollte die Mens kommen.


      Nachdem mir heute morgen aber schlecht war, habe ich meine guten Vorsätze nicht zu testen über Bord geworfen :twisted:
      Da ich noch voll viele Ovus habe, hab ich mal einen gemacht -dachte ok..dann vertreib ich mir die Zeit mal mit orakeln....


      Ja und der Ovu sah gut aus! Nicht so stark wie die Kontrollinie aber definitiv keine Verdunstungslinie...sie ist schon sehr gut zu erkennen.
      Was mich nur etwas irritiert hat, ich hatte ein ganz kleines bisschen rosa Schleim am Toilettenpapier heute morgen nach dem aufstehen. Bis jetzt ist es aber dabei geblieben.
      Also ich bin nicht wirklich schlauer als vorher aber der Ovu gibt mir Hoffnung - werd morgen früh noch einen machen und hoffe das er stärker wird :))

    • Hi...
      ich denke ich werde am Sonntag - also NMT das erste mal testen - die 3 Tage kriege ich noch rum :)
      Ist aber echt komisch....kann auch gar nicht sagen ob ich ein gutes oder schlechtes Gefühl habe. Sonst wusste ich es immer irgendwie wenn es geklappt hat. Diesmal - keine Anzeichen und kein Gefühl.
      Wir werden sehen, die Hoffnung stirbt zuletzt ;-)


      Ich hab halt auch kein Plan wie mein Zyklus jetzt ist..normalerweise konnte ich mich IMMER auf 28 Tage verlassen, hab meine Tage immer pünktlich Donnerstags bekommen, selbst nach dem Absetzen der Pille. Aber nachdem die letzte ja keine normale Blutung war und auch ne Woche zuspät und an nem Freitag...hmmm

    • Morgen
      ist schon ES 10 :-D
      Und ich merke - NIX


      Ob das ein gutes oder schlechtes Zeichen ist weiß ich nicht....immer wenn ich voll die Anzeichen hatte war dann doch nix oder is schief gegangen.


      Bei meiner Tochter hab ich auch bis zur 8. Woche nix gemerkt, dann gings erst los.


      Also werte ich es mal als gutes Zeichen :mrgreen:

    • Oh jeh
      das kommt mir sehr bekannt vor.
      Unsere Tochter war auch geplant und wir konnten es kaum erwarten das ich endlich schwanger werde. Und als ich den positiven test in der Hand hatte, hab ich erstmal geheult - total doof irgendwie aber ich dachte okaaay, jetzt gibts kein zurück mehr, wird alles gut gehen, genau wie du es beschreibst. Das ist total normal und du wirst noch einige schlaflose Nächte haben, in denen die Gedanken dich nicht los lassen.
      Dann ein paar Wochen nach der Geburt hab ich zu jedem gesagt, wenn ich gewusst hätte wie easy das alles ist hätte ich schon viel früher Kinder bekommen ;-) Alles halb so schlimm, man hat als Mutter von Anfang an immer den richtigen instinkt was richtig ist und was nicht!
      Finanziell muss man sich schon drauf einstellen und selbst zurück stecken. Das ist nicht so einfach, qir hatten auch mal ne Phase wo wir ein paar mal die miete nicht pünktlich zahlen konnten während der Elternzeit aber auch das hat sich irgendwann eingependelt, jetzt haben wir grade einen Bauantrag gestellt :-D Mann kann alles schaffen wenn man will und sich ein bisschen anstrengt :BIEN:

    • Hi
      ich denke mein NMT müsste heute in einer Woche sein. Kanns ja nicht soo genau segen wegen dem durcheinander beim letzten mal.
      Ich hoffe die Woche geht ganz schnell rum...


      Bei dur geht jetzt bestimmt alles gut, du hast die Krippe und Magen Darm überstanden, die Blutung ist wieder weg...dein Würmchen hat alles überstanden, da schafft es den Rest auch noch ;-)

    • Ja
      da hast du recht, sie hätte dir auf jeden Fall mal sagen sollen, was sie sieht. Aber so wie du es beschreibst, hört sich das gut an! Und bei deinem nächsten Termin müsste der Herzschlag zu sehen sein. Ich hatte bei beiden Schwangerschaften einmal bei 7 2, und bei 7 4 eindeutige Herzaktivitäten.


      Ich have halt Angst so früh zu testen, nicht das der Test wieder positiv ist und sich aber wieder nix einnistet. Daher habe ich vor, bis ca 1 Woche nach NMT zu warten - mal sehen ob ich es durch halte :mrgreen:

    • Hört sich gut an
      denn ich denke wenn du es verloren hättest hättest du noch weiter und vor allem stark geblutet und bestimmt auch Schmerzen.
      Wann gehst du wieder zum Arzt?


      Jaaa die Warterei....ich wollte mir ja keinen Stress machen, erwische mich aber immer wieder dabei, wie ich auf den Kalender schaue und abzähle wie weit ich bin :razz:
      Aber heute ist ja erst ES+4, also mal noch locker 10 Tage warten...auf Anzeichen geb ich nix mehr, denn ich hab in letzter Zeit andauernd mal ein ziepen im Unterleib, Brustschmerzen, Pickel usw, alles auch vor dem Eisprung schon, von daher können das keine sicheren Anzeichen sein diesmal!
      Ach mann...ich hoffe so das es diesmal klappt.....wir planen gerad unser Haus aufzustocken und ich würde doch sooo gerne dann auch schon ein neues Zimmer mit einrichten :roll:

    • Ja das ist ja das Problem
      beim schwanger sein - da kann aus Freude von der einen auf die andere Sekunde plötzlich Angst werden....nervig.


      Dann halte mal schön Ruhe, gib die Hoffnung nicht auf, bestimmt renkt sich bald alles wieder ein.
      Hat dein Arzt was gesagt, woher sowas kommen kann, also das Hämatom?

    • Oh nein
      Nicht dein ernst :neutral:


      Ich drück dir so die Daumen!!
      Gib mal bescheid wenn du weißt was los ist..

    • Und los geht die warterei :mrgreen:
      Hatte gestern definitiv meinen ES - schmerzen ,dass ich nicht gerade stehen konnte!!
      Hoffentlich hat es sich gelohnt...und nun - warten, hoffen, warten, hoffen
      :-/

    • Ovu explodiert
      ...fast :-D
      Grad eben nochmal einen gemacht und schon nach ein paar sekunden ne fett fette 2. Line :FOU:
      Viel dicker als die Kontrollinie.


      Weißt du wie das ist, wenn die 2. Linie fetter ist, ist dann grad der Eisprung oder kommt der dann noch? Komisch, denn gestern war ja gar fast gar nix zu sehen und heut plötzlich bestes Ergebnis?!

    • Endlich
      werden die Ovus stärker :mrgreen:
      Dachte schon das wird nix diesen Monat, hatte am Donnerstag einen der etwas stärker war, dann aber Freitag und Samstag auf einmal nur Verdunstungslinie...heute morgen war der 2. Strich aber schön zu sehen, noch nicht so stark wie die Kontrollinie, aber denke morgen/übermorgen müsste es so weit sein.
      War schon nervös, weil die Handy App Dienstag/Mittwoch/Donnerstag als fruchtbarste Tage ausgerechnet hatte....aber was weiß die App schon ;-)

    • Immer noch
      schwach...aber werden von tag zu tag etwas stärker, also ich denke mal da kommt bestimmt ein Eisprung. Tippe mal so 2-3 Tage noch.
      Bin zur Zeit krank geschrieben, bekomme meinen Kreislauf irgendwie nicht in den Griff...


      Bei dir alles gut?