Hey ihr Lieben
habe gerade irgendwo was mit diesen feminatal Tabletten gelesen - was genau ist das? Ich habe ja erst in 3 Wochen meinen ersten Termin, da mein FA im Urlaub ist - und ich habe so Angst das wieder etwas schief geht.

Heute fühle ich mich seeehr schwanger, müde ohne Ende, die Zeit auf der Arbeit will einfach nicht rum gehen...sitzen ist grad total unangenehm, ich hab nen mega Blähbauch, Hose drückt :roll:

Zurück
    Vom arzt, es war ne mini fruchthöhle zu sehen mehr noch nicht, laut der größe wäre ich 5 2, aber mal sehen wie es in 2 wochen aussieht, da ist der nächste termin und ich soll dann meinen mutterpass mitbringen :-D

:BIEN:
    Hallo,

Ich habe laut Internet ET am 27.06.15.
    Morgen habe ich FA Termin, bin so aufgeregt :AMOUR:

rike_12282271

Feminatal
    Sind tabletten zurvobeugung einer fehlgeburt. Uch bub ca 6ssw und mein fa hat nur die fruchthöhle gesehen aber nich keinen embryo. Ich bin sehr verunsichert :-/

Huhu
    Sorry... gestern viel stress...unser auto hat uns gestern einen motorschaden beschert, das heißt n neues auto :(
    Soweit gehts mir aber ganz gut.

Bunny, so wurde ich auch das erste mal schwanger.. hab die pille zwei monate genommen. Immer pünktlich angefangen und jeden abend um 20 uhr. War nicht krank oder sonst irgendwas. Dann hielt ich einen positiven test in der hand. Meine FÄ meinte ich hätte auch lotto spielen können^^
    Nur hatten wir vorher schon drüber geredet, was wäre wenn ich schwanger werden würde und mein freund hatte gesagt er e sich freuen, deshalb hatte ich keine angst. Er war nur sehr verblüfft^^

Mega nervös und sehr ängstlich
    Die diagnose vom arzt macht mich wahnsinnig es müsste doch bereits etwas zu sehen sein oder nicht?! :-/ es ist ein absolutes wunschbaby

akeem_12499179

Ups
    War zu schnell...

6ssw heiüt ja 5+... das ist noch früh und wenn dein ES etwas hinterher war, kann ea sogar noch weniger sein... in meiner ersten ss habe ich das herzchen 7+2 gesehen... zwei wochen noch nichts.

akeem_12499179

Letzte
    Periode war am 12.09...ja ich bin echt srhr ängstlich ich habe glaube auch mal wieder zu viel gegoogelt ich hoffe weiter das alles gut geht ist meine erste schwangerschaft

..
    Huhu meine war auch am 12.09. hab freitag n termin.

Laut internet..
    ...hab mal gegooglt Weil ich den nächsten termin erst in 4 wochen habe und internet sagt termin ca. 21.06.15

Oh man
    mir war heut den ganzen tag so schlecht. ....... und müde ohne ende!!!!!! man man...... und nebenbei mach ich mich auch son bissi verrückt. ..... :-/ ich hoffe sonst geht's euch allen gut....... lg

Huhu
    @happy oh dann hätten wir theoretisch zusammen et, wie schön. Ich hab das mit dem Pippi machen nicht so schlimm, aber es ist schon mehr geworden.

@minki ich kann dich so gut verstehen...ich find die zeit auch extrem spannend.es ist alles so aufregend. Ist es deine erste Schwangerschaft?

@bubibaer wie weit bist du denn jetzt. Hoffe bei mir wird es nicht so schlimm mit der Übelkeit.

@hsvbunny herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft? Mit den Söckchen ist doch süß. Habe auch an so etwas gedacht um es meinen Eltern zu sagen.

@affi hoffe an sieht nächstes mal mehr

@anomi drück dir die Daumen.

@amelie oh ne neues Auto das hört si h nicht gut an.

@laurinchen ich hab am di auch meinen nächsten Termin.

@all merkt ihr schon irgendwas?

@me irgendwie kann ich es noch gar nicht so richtig glauben...es fühlt sich noch alles so unecht an. Muss eine von euch Fluomizin nehmen. Das muss ich gerade nehmen 6 Tage lang und dann Milchsäure Batterien.

Lg SW 5+6

Laurinchen
    Das ist ganz normal. Entspann dich.
    Es ist einfach noch sehr zeitig.
    Ich war damals Mitte der 6. Woche beim Arzt. Fruchthöhle und dottersack gesehen und dann in der 8. Woche das Herz.
    Vertrau deiner Ärztin, sie hätte was gesagt wenn es nicht gut gewesen wäre.

Und sieh das positive darin. Es ist schon mal keine Eileiterschwangerschaft oder bauchhöhlenschwangerschaft. :)
    Also ist doch alles bestens :)

Nur kurz...
    Koblau,wenn du ET am 26.06. hast,dann kannst du doch aber nicht schon 5+6 sein? Irgendwas stimmt nicht...wo ist der Rechenfehler? Also ich bin heute 4+5 und habe laut Internet und ss-Buch am 26.06. ET

So,morgen wieder mehr,liege schon im bettchen
    Nachtiiiiii

Ich
    Entbinde im mai und bin richtig aufgeregt. Wär doch schön wenn man einen schwangerschaftstreffen macht spontan

Et
    Keine Ahnung. ..ich hab das jetzt nochmal bei einer anderen Seite eingegeben. Da kommt jetzt 19.06.2015 raus...ach ich hab keine Ahnung...warte einfach was die Ärztin sagt..

Wünsche euch einen schönen Tag ich muss mich jetzt für die arbeit fertig machen.

@koblau
    bin 7+4 jetzt. heute morgen wars dann soweit das die Toilette mir gehörte. .... ich hoffe das war ne Ausnahme!!!!!! sonst ist mir den ganzen tag dauer übel aber übergeben musst ich mich bis jetzt bloß 1. na ja mal sehen.....