B
buz_12118050

• 28. Apr 2015
  • Beitritt 22. Okt 2014
  • 0 Diskussionen
  • 24 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • 29+1
    Ich habe das öfter mit dem harten Bauch....morgen habe ich wieder Temin, da frage ich mal nach.
    Welche Formulare hast du denn da schonmal ausgedruckt?
    Ich habe bis jetzt nur die Sachen wg Krankenversicherung ausgefüllt, Name und Geb Datum muss ich dann nach der Geburt noch nachreichen....

Liebe Grüße an alle!

• Uppsi 27+4 doch erst :shy:
    Kennst sich jemand mit Bandscheibenvorfall aus?
    Hatte kurz vor der Schwangerschaft einen in der lendenwirbelsäule, und z.Z wieder leichte Probleme.....hoffe dass macht mal keine Probleme falls ich eine PDA möchte :shy: muss ich bei der Anmeldung im KH mal fragen.....

• 28+4
    Ich finde auch du solltest dich nicht verrückt machen,solange du dich wohl fühlst und es dem Kind gut geht....
    Ich habe bis jetzt auch knapp 9 kg zugenommen....meine Ärztin hat zwecks Gewicht noch nichts zu mir gesagt...
    Zuckertest war bei mir auch in Ordnung.

Hoffe sonst gehts euch allen gut, in 2 Wochen beginnt der Vorbereitungskurs bei mir :-) Krankenhaus haben wir uns auch schon angeschaut.

Liebe Grüße

• @minki
    Ich würde auch gerne in die FB Gruppe, minki ich schicke dir eine Anfrage und du fügst mich dann zu?Hab gerade das eine Bild auf deiner Seite gesehen, mit Seestern im Meer.Das selbe Bild haben wir auch, ist in der Dom Rep,Insel Saona oder???:-)

• 21+5
    Jaaaaaa wir haben auch endlich ein Outing........

Es wird ein Mädchen :-D freue mich sehr!

@happy das mit dem zunehmen kenne ich, habe auch vor der Schwangerschaft das Rauchen aufgehört und dadurch ca 6 kg zugenommen, bis jetzt hab ich durch die SS +7 kg.Fühle mich aber wohl, das ist wichtig....und danach bekommen wir das schon wieder zackig weg wenn uns die kleinen auf trapp halten ;)

Lg

• 21+2
    Hallo ihr,

sorry dass ich mich eine Weile nichtmehr gemeldet habe,war bissl im Stress, hab aber fleißig mitgelesen!Uns geht es gut und wenn wir Glück haben,haben wir am Donnerstag unser Outing,ich hoffe es sehr... :-)

Ich war auch die ganze Zeit voll erkältet und habe 2 Tage durchgebrochen...bin gerade so um die Infusion rum gekommen....jetzt gehts wieder.

Ab welcher Woche hat man denn eigentlich den Zuckertest??

Liebe Grüße und allen einen schönen
    Rosenmontag!!!

• 17+0
    Hallo,

Ich habe endlich am Montag wieder Termin, hoffe auch sehr auf ein Outing :shy:
    Für den Zuckertest hab ich noch keinen Termin...
    Gekauft hab ich bis jetzt auch noch nichts, nehme vieles von meiner Schwester, die einen Jungen und ein Mädchen hat, also alles vorhanden ;-)
    Heute haben wir mal nach Kinderwagen geschaut, buh ganz schön schwer....habt ihr schon alle einen??
    Die teuersten gefallen mir natürlich am besten....ist immer so ;-)

Lg

• :-)
    Und ich erst :lol:
    Aber 8 cm in dieser Woche ist doch normal,oder?

• 13+2
    Hallo ihr Lieben,
    wünsche Euch frohe und erholsame Weihnachten!!
    Wir waren gestern beim FA und es war alles supi :-) der/die Kleine ist 8 cm groß :-)
    Ab und zu hab ich auch krampfartige Bauchschmerzen,aber immer nur kurz....FA meinte dass sich die Bänder dehnen und ich das so merke.....Hauptsache mit dem Baby ist alles in Ordnung :BIEN:

Liebe Grüße

• 11 5
    Hey, ich könnte auch den ganzen Tag essen.....
    Ich hab nä Woche NFM und am 22.12 FA Termin :-)
    Zugenommen hab ich bisher 2 kg, ist ok :-)
    Was haltet ihr davon wenn wir mal eine ET Liste erstellen, dann hat man mal den überblick...
    @kruemel voll oben bei deinem Text rein??

Liebe Grüße und einen schönen Tag euch!

• Katharinak
    Ach Katharina, du hattest ja heute die NFM oder?
    Wurde Ultraschall auf dem Bauch gemacht?
    Schön dass alles ok ist :BIEN:

• Chanelik
    Ich war heute zum 3 mal und habe auch nur beim ersten mal Blut abgenommen bekommen...beim letzten mal dann nur aus der Fingerkuppe weg Eisenwert und heute garnicht...
    Ja genau zur NFM raten die FA bei Risikoschwangerschaft oder ab einem bestimmten Alter...

• 10+2
    Hallo ihr Lieben,

Bin wieder zurück.Alles bestens :-) war heute so aufgeregt, dass mein Blutdruck erhöht war :shy:
    Das kleine hat auch richtig dolle gezappelt und SSL ist 4,1 cm, laut FA zeitgerecht :BIEN:
    Ich habe auch einen Termin zur NFM Blutabnahme und Ultraschall wird im selben Termin gemacht.Muss dazu in eine extra Praxis da meine FA das leider nicht macht.Was zahlt ihr so dafür?Ich 208 Euro....ziemlich teuer....
    Eigentlich gibt es ja keinen Grund das machen zulassen meinte FA bin ja noch jung und es ist alles ok....aber ich kenne eine die mit 27 Jahren ein Kind mit Down-Syndrom bekommen hat und da macht man sich dann schon seine Gedanken...

Liebe Grüße

• 10+1
    Wünsche ich euch auch!!!
    Morgen habe ich FA Termin :-D kann es kaum erwarten.....

Liebe Grüße

• :-)
    Dann mache ich den Anfang mit 1.12 :-)
    12 ssw ist denke ich noch zu früh...

Liebe Grüße

• Vivi
    ET 27.06.15 ja 8+1 9ssw meinte ich auch ;-)

zum Glück ist alles ok laurinchen... :BIEN:
    Wir werden es an Weihnachten sagen :lol:

• :lol:
    Ohja meine Haut schaut auch schrecklich aus :shock:
    Aber meine Übelkeit ist zum Glück so gut wie weg :BIEN:
    @ Vivi wann hast du denn ET? bin ab heute auch in der 8. Woche,glaube wir sind gleich weit :-D

Schönen Abend euch

• .
    Es ist auch unser erstes Kind :-)
    @katharinak aus Würzburg und du?

Liebe Grüße, mir gehts jetzt zum Glück wieder besser....

• 7 3
    Hallo ihr Lieben,
    hatte ja gestern meinen 2.Termin und es ist alles bestens, Herzchen schlägt fleißig :)
    Leider ist mir seit gestern total übel, bin nur am rum liegen. Bin seit heute auch zu Hause, habe auch ein BV da ich beim Zahnarzt arbeite....
    So dann jetzt noch meine Daten

Ich bin 26 Jahre alt, komme auch aus Franken und bin verlobt.ÜZ waren ca 9, ET 27.06.15.