Katharinak
ich hab sooo eig auch nix. bis auf den "Zwischenfall" heute morgen. sonst wenn ich es nicht wüsste würde ich auch denken ich bin nicht schwanger!!!!! :roll: :-/

twyla_12339992

Da bist du nicht allein
Ich fühle auch noch nichts schwangeres an mir. Ich fühle mich wie immer nur das ich weiss das ich auf meinen täglichen energy drink verzichten muss..... Einer steht noch bei mir im kühlschrank und ich möchte ihn sooooooooo gerne trinken ^^

Niloofar
Sorry aber die Gruppe ist für Frauen mit ET im Juni!!!
Nichts für ungut.

Huhu
Guten morgen, mädels! :)

Morgen hab ich meinen termiiiiin :)) bin dann bei 6+0 laut rechner... ich hoffe man sieht dann was :/

Amelie
Du wirst die Fruchthöhle sehen, den Dottersack, vl einen Mini Embryo. Aber ob du das Herz siehst wäre sehr früh. Also möglich ist es, sei aber nicht enttäuscht wenn du es nicht siehst.

Katharina
Wir haben fast alle keine Symptome.
Heute tut mir mal wieder der Bauch weh, aber das wars dann auch schon.

Amelie
Ja, versteh ich nur zu gut!!! Ich drück die Daumen :)

Kruemel
wollen wir eigentlich mal einen neuen thread machen und ihn "schließen" oder willst du warten, bis alle den 1. FA-Termin hatten? ich finde, dass wir so langsam "genug" Mädels sind und es sonst zu unübersichtlich werden würde... was meinst du?

LG :kikou:

Happy
Ja gute Idee :)

Und damit ich mir das nicht alles merken muss, bitte nach dem ersten Arzttermin die ssw und den Entbindungstermin mitteilen :)

Happy
    super Idee mit der Gruppe!!!!! wäre dafür!!!!! :super: :super: ohhhhh man ich bin sooooo müde!!!! und mein kleiner Zwerg hält aber jetzt nicht sooo viel vom bubu machen. ...... :shock: :-(

:)
    ja ich würde auch sagen, wenn bei jedem das herzchen puckert und der ET feststeht :)

Mahlzeit...
    Mädels, bei mir soweit alles in Ordnung bin heute bei 5+1 keine großen Schwangerschaftserscheinungen ausser das leichte ziehen in nierenhöhe und brüste... also nicht viel anderst als wenn meine mens kam :mrgreen:

wünsche euch noch einen schönen mittag

thilo_12344806

Ja...
    Nur mein nächster termin ist erst in 3,5 wochen und dann erfahre ich alles. Vorgestern meinte mein arzt nach dem ultraschall nur ca. 5. Woche.

Bunny
    Macht doch nichts. :)
    Ich bin auch erst nächste Woche Donnerstag dran.

Hey....
    Ich hab tierische schmerzen in den Beinen :???:
    Manchmal als ziehen in den Oberschenkeln, jetzt grade in den Waden - fühlt so an wie früher, wenn man gewachsen ist - total eklig.
    Kennt das jemand?
    Vielleicht irgendein Mangel oder was kann das sein?

Huhu
    Kann leider immer nur abends hier rein schauen...

Hab heute immer mal wieder hier und da so ein picken und meine Brüste tun weh. Ansonsten geht's mir bestens.

@laurinchen...hast du das Datum schon von deiner FA bekommen oder selbst ausgerechnet?

@bubibaer hoffe hoffe mit der Übelkeit wird das nicht so schlimm bei mir.

@hsvbunny oh ja mit dem verzichten...das ist echt hat...hab so ne liste bekommen, was ich alles meiden soll.

@amelie ich hoffe du siehst was. Meine Daumen sind gedrückt. Du musst dann sofort berichten.

@all ist das eigentlich euer erstes Kind? Und wie lange musstet ihr üben?
    wir haben 11 Monate geübt und es wird unser erstes Kind.

Lg

Huhu
      Mein zweites Kind. Hab schon eine Tochter. Sie ist am 17.07.2013 geboren :AMOUR:
      Sie ist trotz Pille entstanden. Im wahrsten Sinne des Wortes unser Jackpot :) jetzt hat es im 2. ÜZ geschnaggelt. :)

Bei mir
      Ist es auch das 2. Kind. Meine Tochter ist 4 und nach einer FG im Juli hats dann im 2. ÜZ wieder geklappt :AMOUR:

Mir ist jetzt gerade das erste mal schlecht - meine Tochter ist bei reiten böse gestürzt - man das war der Horror. Sind jetzt zu Hause, sie hat Schmerzen in einem Arm und bewegt ihn nicht. Wir kühlen nun fleißig und hoffen das nix kaputt ist. Ja und seitdem ist mir übel - bestimmt die Aufregung :cry: