K
kalla_12440362

• 23. Okt 2014
  • Beitritt 19. Okt 2014
  • 0 Diskussionen
  • 10 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Mahlzeit...
    Mädels, bei mir soweit alles in Ordnung bin heute bei 5+1 keine großen Schwangerschaftserscheinungen ausser das leichte ziehen in nierenhöhe und brüste... also nicht viel anderst als wenn meine mens kam :mrgreen:

wünsche euch noch einen schönen mittag

• Ich fühle...
    nicht wirklich viel... hab ein ziehen im rücken auf nierenhöhe aber das ist wohl ganz normal und empfindliche brustwarzen aber ansonsten wie immer hab heut nochmal nen test gemacht weil ich es irgendwie immer noch nicht glauben kann!!
    hoffe euch allen gehts soweit gut schönen abend noch lg

• Termin steht...
    hab jetzt einen Termin für den 3.11(vll seh ich dann schon das herzchen schlagen) da sie nächste Woche im Urlaub sind und man diese Woche eh noch nichts sehen würde.... denke das passt gut ,sie haben gemeint wenn was sein sollte jederzeit vorbeikommen hoffe natürlich das alles so bleibt wie es ist :mrgreen:

• Willkommen
    und natürlich herzlichen Glückwunsch bubibaer....6,5 monate wow da hats aber schnell zugeschlagen :mrgreen:

Bei mir geht momentan Kaffee noch sehr gut (gott sei dank!! ich könnt nämlich auch nicht ohne kaffee) habe nur brustschmerzen und ab und an leichte mensartiges ziehen im unterbauch....und beim sitzen muss ich den knopf aufmachen :shock: ist sonst unangenehm :mrgreen:

Bin gerade von der Arbeit heekommen und werd jetzt gleich beim FA einen Termin ausmachen....

Wie gehts euch anderen so

Lg Bambi

• Krümel
    Danke da kann ich die Glückwünsche nur zurückgeben :mrgreen:
    Ja ist das erste Kind laut Internet ist ET 24.06.2015 ...ja haben lange geübt nach absetzten der Pille hat sich alles verschoben dann habe ich Schilddrüsen Probleme bekommen und hatte viel zu kurze Zyklen mein Mann musste dann im Juli zum Spermiogramm war aber alles bestens .... wollten dann bis Januar warten bis wir mit einer Hormontherapie begonnen hätten :-D ...das hat sich ja jetzt zum Glück erledigt . Arzttermin werde ich morgen ausmachen hoffe das ich schnell einen Termin bekomme

• Hallo
    Ihr lieben habt ihr noch ein Platz für mich frei ???
    Habe heute bei Nmt +4 positive getestet ...würde mich freuen wenn ich mich mit euch austauschen könnte ...
    Ich stelle mich mal kurz vor ... ich bin Bambi , 24 Jahre alt, verheiratet , und im 15 ÜZ endlich schwanger geworden .

LG Bambi

• Hallo ihr lieben,
    ...habt ihr noch platz für eine weitere junimami :-D Habe heute bei Nmt +4 positiv getestet ...bin also SSW 4+4 . Laut Internet ist ET der 24.6.2015 :mrgreen:
    Ich stell mich mal kurz vor bin Bambi ,24 Jahre alt, verheiratet und nach langen 15 ÜZ endlich schwanger :BIEN: würde mich freuen wenn ich mich mit euch austauschen könnte . Beim Arzt werde ich morgen anrufen und einen Termin vereinbaren :mrgreen:

Glg an alle :-D

• Hallo
    ...banannna,
    Erst mal musst du dir eigentlich keine sorgen machen, wenn du regelmäßig und zuverlässig deine Pille nimmst kann es nur sehr sehr selten zu einer Schwangerschaft kommen . Die Pille beeinflusst deinen Körper bei mir sind damals die Brüste gewachsen und habe an Gewicht zugelegt hatte ab und an auch einen blähbauch ...mach dir keine Gedanken ...wie du schon sagtest kommt er nicht in dir und das wäre notwendig für die Empfängnis. Kopf hoch wenn du so viel schiss hast solltest du vielleicht einen SST machen (zu deiner beruhigung) :mrgreen: ....

Liebe grüsse Bambi (SSW 4+4)