Hallo Mädels,
Wie Femenin darf ein Mann sein ?(in jeder Richtung)
Wo sind eure Grenzen, oder darf es mal mehr sein,
bin sehr gespannt auf eure Antworten
An alle Frauen.Wie Femenin darf ein Mann sein?
Es darf mehr sein
je femininer um so besser!!!
Ich denke mal,
jeder Mann sollte genau so sein dürfen, wie er nun mal ist. Ob er nun ein Macho-Rauhbein ist - oder ein Kerl, den man auf den ersten Blick in 'ner Bar auch für eine Frau halten könnte...
So lange er und sein umfeld damit klarkommen, ist doch alles in Ordnung.
Mann
sollte Mann sein! Ich könnte mir nicht vorstellen mit einem unmännlichen zusammen su sein!
So..
sehe ich das auch!!!
Genau so...
...siehts nämlich aus. Tolle Einstellung,biene ! Sowas nenne ich wirklich tolerant.
Grauenhaftes Deutsch!
Ich frage mich schon, welche Schulen alex6716 durchlaufen (oer überhüpft) hat. Aus feminin macht er Femenin. Entspricht etwa seinem Profil!
...
er darf allen gefühlen freien lauf lassen!!! lg maus
...
mal gefühle zu zeigen heist nicht unmännlich zu sein! lg maus
Mann muss mann sein
Ich brauche einen starken Man an meiner Seite der mich schützen kann. Einen mageren Hungerhaken oder einen kleinen schwuli kann ich mir fürmich nciht vorstellen. Ich will kraft in seiner Gegenwart spüren *hrrr*
Bitte.....
..kein weichei ein Mann MUSS in der lage sein auch mal auf den Tisch zu hauen! man muß sich halt einfach anlehnen können!
Lg lady
Schick ---
die eine Hälfte will das männliche Rauhbein, und die andere Hälfte beklagt sich dann darüber, dass Männer so ungehobelt sind.
Überspitzt ausgedrückt.
Astrophysik scheint mir im Vergleich dazu leichter verständlich ...
asteus
P.S.: Obwohl die Biologie - von wegen Paaren, Vermehrung und Brutpflege und so weiter ja auch nicht so schlimm ist. Die meisten wollen nur nicht wahrhaben, dass ihr Begehren und Handeln nicht gerade viel anders ist wie des Restes der Schöpfung ...
- Beste Antwort
Ruhig mal prügeln???
sach ma, gehts noch?
ein mann, der nicht dazu in der lage ist, seine konflikte verbal zu lösen, hat ja wohl auch ein gehöriges defizit. ich will doch keinen schläger!
mein mann soll ein mann sein. das heißt, andere schwerpunkte und vorlieben haben als ich. er sollte handwerklich fit sein, die finger von meinen schminksachen lassen und meine dessous nicht selber auch tragen wollen. denn dann hätte ich keine achtung vor ihm.
die küche ist nicht nur mein revier; hier kann er gerne auch mal zeigen, wie kreativ er ist. allerdings bin ich generell für eine klare aufgabenteilung. jeder sollte wissen, wofür er zuständig ist, dann gibt es weniger reibereien. ein mann, der auch mal freiwillig mit dem staubsauger durch die wohnung zischt, ist nicht unmännlich, sondern ein schatz.
ansonsten sollte er mir geistig gewachsen sein. denn wenn er ständig keine ahnung hat, von was ich gerade rede oder was die fremdwörter bedeuten, ich ich benutze, dann langweilt er mich schon bald. gerne darf er gebildeer sein als ich, dann kann ich auch noch was lernen. ideal ist es halt, wenn man gegenseitig aneinander intellektuell noch wachsen kann.
und beim sex - mal so, mal so. ich lasse mich gerne verführen; mal zart, mal hart. und ich bin auch gern die aktive. mal langsam, mal schnell ... ;)