M
maciej_11870482

• 1. Dez 2015
  • Beitritt 14. Nov 2003
  • 5 Diskussionen
  • 105 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Davos
    1. Wie alt warst du? 17
    2. Wie alt war sie? 23
    3. Wo fand es statt? im Hotel in Davos
    4. Hattest du Angst davor und wenn ja, was für Ängste waren das? Nein
    5. Hattest du Schmerzen und/oder ein unangenehmes Gefühl dabei? (ja, gibts auch bei Männern! ) nein
    6. Hast du Wert auf eine romantische Atmosphäre gelegt? (Kerzen, Musik, etc.) nein
    7. Hattest du den aktiven Part oder sie? beide
    8. Was würdest du heute anders machen, mit deinem jetzigen Kenntnisstand, wenn du dein erstes Mal nochmal erleben könntest? Was würdest du dir von IHR wünschen? Nichts ändern
    9. Wie lang dauerte der Akt an sich? die ganz Nacht
    10. Wie fühlte es sich an für dich? geil
    11. War sie noch Jungfrau? nein
    12. Was wäre dir am liebsten gewesen? Eine Frau mit Erfahrung oder ohne? Erfahrung war gut
    13. Gab es ein Vorspiel und wenn ja, wie sah das aus? nein
    14. Wie lange ward ihr vorher ein Paar? 2 Tage
    15. In welcher Stellung passierte es? Missionar
    16. Erinnerst du dich gern daran? ja
    17. Mit oder ohne Kondom? ohne

• Weil
    ..Frauen kein Sex wollen
    ..Frauen allein sein möchten
    ..Frauen lesbisch sind

• Antworten
      Penisgröße 17lang, 7 Durchmesser, 13-19cm. Umfang
      Wie viele Sexpartner hattest du schon?- 58
      Stehst du auf dicke oder dünne Frauen?- dünn und sportlich
      Was ist deine Lieblings Sex Stellung?- Missionar
      Kommst du gerne IN einer Frau?-Ja
      Kommst du gerne außen bei einer Frau?-Weniger
      Wo spritzt du am liebsten hin? Vagina
      Sex mit Kondom oder ohne, was ist besser? ohne
      Große oder kleine Frauen? grosse
      Magst du es wenn Frauen Parfüm tragen? nein
      Stehst du auf Reizwäsche? nein
      Magst du Vorspiele? nicht zu lange
      Was magst du Beim Vorspiel am Liebsten?.tasten
      Wie lange dauert es( das Vorspiel) bei dir/euch? 5 Min.
      Hättest du gerne ein längeres? nein
      Große oder kleine Brüste? mittlere
      Was würdest du an dir ändern? einige Jahre jünger sein
      Bist du zufrieden mit dir? Ja
      Magst du Oral verkehr(bei der frau)? Sehr
      Magst du Oral verkehr ( bei dir )? ja
      Lässt du Deine sie beim oral verkehr zu ende blasen? nein
      Lässt du deine sie beim Vorspiel zu ende blasen? nein
      Magst du Analverehr? nein
      Hast du immer einen Orgasmus? ja
      Wie viele Stellungen wendest du beim Sex an? 1-2
      Wie lange dauert der Sex bei dir? 3-30 Minuten
      Hättest du gerne längeren? Dann mach ich es
      Magst du Kwickies? Quickies???? nein
      Würdest du Fremdgehen? extrem selten
      Wie stehst du zu Sex Toys ? ist nichts für Männer
      Wie stehst du zu BDSM? nichts für mich
      Wie stehst du zu Rollenspiele? nein
      Musik Beim Sex? Ja
      Wenn ja welche? klassisch
      Geräusche beim Sex (klatschen) Hot or Not? Nein

• Erektion
      Nehme ein R aus deiner Errektion heraus und er wird nichtg immer stehen!

• Meiner ist nicht gross, aber dicker geworden
      Ich kann mir vorstellen, dass für die Frau der Anblick eines grossen Penis erregend ist. Meiner ist nicht besonders gross (16 cm vom Schambein bis zur Eichel), aber er ist zu meiner Ueberraschung im Laufe der Zeit dicker geworden. In der Mitte hat er 13 cm Umfang und in der Nähe des Schambeins ist der Umfang auf 19 cm angewachsen. Dies ist für die Frau sehr angenehm, denn dieser Teil spürt sie in ihrer Vagina am meisten.

• Schluss
      Wenn meine Freundin ohne medizinische Gründe Silikonbrüste einpflanzen würde, wäre sofort Schluss. Anders aus medizinischen Gründen. Ich hatte einmal eine Freundin, bei der wurde eine Bust wegen Krebs wegoperiert. Ich habe das voll akzeptiert, schliesslich interessiert mich der ganze Mensch und nicht eine tragische Aeusserlichkeit.

• Für mich ist es klar
      Weitaus am schönsten ist der Orgasmus in der Höhle der Frau. Das kann man mit nichts anderem vergleichen. Selbsbefriedigung ist eine Notlösung, damit man wieder arbeiten, schlafen, usw. kann.

• gauri_11966718

..Männer können nich pinkeln während sie eine erektion..
      Das stimmt nicht. Mann kann pinkeln, allerdings ist die Treffsicherheit reduziert. Auf dem freien Feld steigt der Strahl himmelwärts. Auf der Toilette muss man sich nach vorne neigen und den harten Pfell nach unten drücken. Dann trifft man auch das Ziel.

• 2 Dinge müssen es sein
      1. Sie soll aktiv sein. Ihn spontan berühren und geil machen.
      2. Fähigkeit zu einem Orgasmus während des GV.

Auch eine Frau, die nicht "gut" ist, kann begehrenswert sein!

• Milliarden
      Denk an die Milliarden von Männern, die nicht in diesem Forum schreiben! Die sind alle frigid und wollen von Sex nichts wissen.

• Ich war auch oft müde
      Wahrscheinlich aus geschäftlichen Gründe war ich eine Zeitlang sehr müde am Abend und wollte im Bett rasch einschlafen. Meine Partnerin widersprach nicht, aber legte ihren Arm um mich und näherte sich jeweis meinem besten Stück. So nach 5 Minuten war es hart, nach weiteren 10 Minuten konnte ich es nicht mehr aushalten und wir hatten trotz meiner anfänglichen Müdigkeit fast jeden Abend glücklichen Sex. Zum Glück hatte sie jeweils die Initiative ergriffen.

• azubah_12841693

Hormone
      Der morgendliche Ständer hat zwei Ursachen:

1. Der Schlaf besteht aus verschiedenen Phasen, die insgesamt etwa 1.5 Stunden dauern, dann wiederholt sich die Geschichte. Die letzte Phase eines solchen Zyklus heisst REM-Phase (rapid eye movement). Dann träumt man und hat einen leichten Schlaf. An die meisten Träume kann man sich allerdings nicht erinnern. Sexuelle Träume sind bei beiden Geschlechtern häufig und dienen u.a. für die Erektion, bzw. die Scheidenfeuchte.

2. Warum hat man meist keinen Ständer am Schlusse der 1. Phase, d.h. nach 1.5 Stunden? Weil es eine Portion Testosteron braucht. Am Abend ist sein Gehalt im Blut am niedrigsten, am Morgen erreicht er das tägliche Maximum.

Mit der vollen Blase hat die Morgenlatte nichts zu tun, aber dieses Märchen lässt sich nicht ausrotten.

Die Morgenlatte ist ein Zeichen guter Gesundheit. Bei häufigem Ausbleiben sollte man sich fragen, was schief läuft. Ev. rauchen, trinken, zu wenig Bewegung (und damit zu wenig Testosteron), zu wenig Sex, usw.

• myron_12522854

Immer weiter lecken.....!
        mit dem Lustprofessor bin ich voll einverstanden. Offenbar bin ich ein seltenes Exemplar, das lieber lutscht als geblasen zu werden. Wichtig finde ich vor allem: Nicht aufhören mit Schlecken, wenn sie einen Orgasmus hat. Frauen sind meist anders, sie können und wollen weiter machen. Also immer weiter lecken, bis sie ein Zeichen gibt.

• Profil von Julia8515 ist höchst interessant
        Hier handelt es sich gleich um 2 Fakes: Julia und Schwester

• Belanglos
        Unberührtheit ist für mich völlig unwesentlich. Wichtiger sind gemeinsame Interessen, Liebe, Leidenschaft. Falls sie unberührt ist, sollte sie es mir vor dem ersten Bettgang mitteilen, damit ich sie entweder schone oder sie in die Liebeskunst einführe und ihr die männlichen Teile gründlich erkläre.

wann hast du dir das ertse mal einen runtergeholt? 13

wann hattest du das erste mal sex? 17

bist du zufrieden mit deinem schwanz? sehr

wie viele frauen hattest du bis jeztz schon im bett? 58

leckst du gerne? sehr

auf was stehst du sonst noch so? gemeinsame Interessen

• Interessante Diskussion
        Offenbar will der Mann lieben und die Frau will geliebt sein. Das erinnert mich an einen Satz von Goethe, den ich nicht mehr wörtlich kenne. Aber ihn störte es offenbar nicht, dass eine Frau ihn nicht sonderbar liebte, denn er liebe auch Fisch und niemand frage den Fisch, ob die Liebe gegenseitig sein.

• Meine Partnerin leidet an Haarausfall. Sie ist gesund, sehr sportlich, keine Mens mehr, bekommt mehr Haare im Gesicht, dagegen verliert sie solche auf dem Kopf.Das beschäftigt sie sehr.
          Ich habe mich deshalb etwas in die Materie eingearbeitet. Männlein und Weiblein brauchen Testosteron und Oestrogen, die einen natürlich mehr. Oestrogen fördert den Haarwuchs auf dem Kopf, aber die Einnahme von solchen Pillen erzeugt andere, grössere Probleme.
          Der Mann braucht vo allem Testosteron, das fördert die Muskelatur, den Haarwuchs am Körper und hemmt Fettansätze. Das Testosteron erzeugt beim Abbau Dehydrotestosteron (DHT). DHT braucht es nur bei jungen Knaben als Fötus und als Säugling. Nachher ist DHT des Teufels. Es erzeugt Glatzen und vergrössert die Prostata.
          Gegen diesen Vorgang gibt es seit 10 Jahren Medikamente (Proscar, Avodart). Nebenwirkungen kennt man keine, ich nehme auch täglich 1 Tablette Proscar.
          Die Prostata bleibt klein, der Haarausfall am Kopf ist gering.
          Nun die grosse Frage? Aeltere Frauen verlieren oft Haar am Kopf, dafür werden sie mit einem Frauenbart belohnt. Könnte man das nicht mir Proscar oder Avodart bekämpfen? Die Pharmaindustrie rät ab, weil es bei schwangeren Frauen zu Missbildungen beim männlichen Fötus führen kann (ähnlich wie bei Contergan).
          Dagegen haben 2 Universitäten (Bologna und Zürich) erfolgreich Tests mit Frauen um die 60 geführt. In Bologna mit ca. 80%, in Zürich mit 100% Erfolg. Der Frauenbart nahm ab und die Kopfhaare zu. Aber nur solange man das Medikament einnimmt. Beim Test haben die Versuchspersonen keine Nebenwirkungen gespürt.

Hat jeman von Euch Erfahrungen damit gemacht. Meine Partnerin möchte bald mit einer Kur beginnen. Es dauert allerdings 1 Jahr, bis der Erolg spürbar eintritt, und die Pillen sind nicht billig (ca. 2 Franken hier in der Schweiz)

• Testosteron
          Das Haarwachstum wird nicht durch Erregung gesteuert, sondern zu einem Teil von Testosteron. Testosteron kann die Erregung fördern. Auch Frauen brauchen Testosteron. Glatze wird bei Männern vor allem durch das Abbauprodukt von Testosteron gefördert, dem Dehydrotestosteron (DHT). Auch Männer brauchen das weibliche Hormon Oestrogen.
          Tiefe Frauenstimme und viel Haare am weiblichen Körper kann vom Testosteron verursacht sein.
          Das Muskel- Fettverhältnis bei beiden Geschlechtern wird zum Teil vom Verhältnis Testosteron/Oestrogen gesteuert.